Viets Twitch Stream

hay, werden bei YT keine VODs von dir hochgeladen, weil du du twitch-partner bist oder ist es eine persönliche Entscheidung? ich würd gern mehr streams sehn, aba ich schau halt nur auf dem Hauptsender, weil ich da ne Playlist erstellen kann.

1 „Gefällt mir“

Viet ist heute übrigens bei Vlesks Quizshow Brainlag dabei.

Thema: Nintendo
Gegner: Zombey, Domtendo, Minimoli

Niveau durfte da schon recht gut sein.

1 „Gefällt mir“

Hier ist auch das VoD dazu

2 „Gefällt mir“

Es ist eine persönliche Entscheidung. Mein Kanal ist so klein und die Aufrufe für lange Videos so gering, dass es sich für mich überhaupt nicht lohnt alle Videos hochzuladen =(

Dürfte ich fragen, was du gerne gucken würdest?

1 „Gefällt mir“

ah, okay, schade.

klar^^ alles, was mit Pokémon zu tun hat (außer die unboxing Sachen, da reichen die Highlights), Rimworld, die Multiplayer Mario Cart Runden, Dragonball und alles, was mit Anime zu tun hat und sicher noch einiges mehr. Ich bekomm nicht alles mit ^^’

Und natürlich das nächste und jedes weitere Nutzlocke mit und ohne Ilyass (das ist keine Nachfrage. Ich weiß, es braucht Zeit und es ist mir egal wie lange es dauert. Ich warte auch ewig =^.^= because its geil)

Heute geht es gegen die Community!!!
Mario Kart 8 Deluxe mit der Community. Kommt gerne vorbei

2 „Gefällt mir“

Danke für die VODs, freu mich sie zu sehn
=^.^=

2 „Gefällt mir“

Ich versuche jetzt mehr Uploads zu machen, aber nicht von allen Games und Stream =

4 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/videos/1847778060

Rocket Beans Roumtour

Danke an Viet und Cen

Ja ich habe es jetzt durch Zufall mitbekommen weil Cen da auch bei Marah im Chat war

2 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung. Hatte es mir extra aufgeschrieben und trotzdem vergessen live zu gucken, ich Trottel :simonhahaa:

Meinung zum Trailer

  • :beanaww:
  • :beansad:
  • :beanrage:
  • Nani?
0 Teilnehmer

Danke Viet für den YouTube Upload :beankiss:

3 „Gefällt mir“

hab grad Pokémon Infinite Fusion geschaut. Hat Spaß gemacht. freu mich auf weitere Pokémon-like games ^.^
Bei der Playlist auf YT ist die Folge 33 und 34 vertauscht.

1 „Gefällt mir“

Freut mich sehr, dass dir das LP gefallen hat =D
Gönn dir doch Pokémon Team Rocket Edition. Das war auch ein cooler Trip!
Die Playlist wurde auch behoben. Vielen Dank für den Hinweis! =D

das hab ich schon, da es auf der rbtv seite hochgeladen wurde ^.^

1 „Gefällt mir“

Der Trailer 2 ist besser.

Ruffy trägt Turnschuhe wenn das dann nicht Schleichwerbung für ne Firma ist. Eigentlich trägt er Sandalen.

@Viet

Viet, deine Meinung zu den Steckbriefen von Foxy und Bellamy denn so früh schon interessant. Für mich wirkt das sehr nach Was wäre Wenn. Auch die Fischmenschen auf der Baratie.

Ich fand das irgendwie witzig das dieser Ruffy nach dem er die Steckbriefe sah auch fragte wo ist sein Steckbrief :joy:

Es wurde schon vor Monaten vom Produktionsteam gesagt, dass es einfach zu gefährlich und Bewegungsabläufe zu schwierig für den Hauptdarsteller sei verschiedene Aktionen mit Sandalen durchzuführen.

Das sind ja nicht einmal hinten geschlossene Sandalen, so wie wir sie kennen, sondern diese

Ob man damit so gut sprinten, springen und kämpfen kann?

How about Cavendish?

@Viet

Kurze Frage. Gibt es dann auch ein VOD von der Führung von heute auf deinem YouTube Kanal wieder, Viet?

Ja, muss mich noch um den Ton (ist leider mono) kümmern und dann wird es morgen oder übermorgen hochgeladen

2 „Gefällt mir“