Viets Twitch Stream

Wir führen eine offene Beziehung…äää Dingens.

Scheint wohl eine sehr Tiefe Bruderliebe zu geben.

Moin Leute, hier ist der Streamplan für die KW 04

Diese Woche beginnt mein Mario 64 Speedrun-Training

Donnerstag wird mit der Community Bomberman gespielt.
Das Spiel ist free 2 play und besitzt Crossplay.

Freitag dann endlich Arceus

3 „Gefällt mir“

Hier könnt ihr die ersten Session Pokémon-Legenden: Arceus von mir nachholen

3 „Gefällt mir“

Hier ist er Streamplan für die KW06,
Am Mittwoch gibt es wieder Super Bomberman R Online mit der Community, Ihr seid herzlichst eingeladen.
Free2Play und Cross Play, kommt vorbei! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Gleich gibt es wieder ne Mario-Kart Runde, nice :+1:

1 „Gefällt mir“

Moin, @Viet!

Ich weiß nicht, ob du für kommenden Montag wieder eine Mario-Kart-8-Deluxe-Session (welche ich im Übrigen bislang alle famos fand!) organisierst.

Falls ja: Heute ist ja die erste Welle des Booster-Streckenpasses (DLC) erschienen.

Dazu der Hinweis:
Es reicht, wenn nur eine*r in der Online-Lobby den Pass gekauft hat. Das genügt, damit ihn alle in der Online-Lobby spielen können.

Beispiel: Du kaufst den DLC. Dann erstellst du Montagabend online eine Lobby. Durch deinen DLC-Kauf können nun auch alle Nicht-Käufer*innen des DLCs in deiner Lobby die neuen Strecken in der Streckenauswahl wählen und sie auch spielen.

Einzige Voraussetzung für alle, natürlich: Das aktuelle Spiel-Update 2.0.0 müssen alle vorher kostenlos heruntergeladen haben.

Hierzu Offizielles:

Die Rennstrecken in der ersten Welle des Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpasses können ab dem 18. März lokal oder online in Freunde & Mitspieler-Rennen gefahren werden, auch wenn nur ein Spieler den Booster-Streckenpass besitzt oder als Teil einer Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket darauf Zugriff hat.

Quelle (im Kleingedruckten): Mario Kart 8 Deluxe | Nintendo Switch | Spiele | Nintendo

1 „Gefällt mir“

Moin @Verwirrter,

vielen Dank, dass dir die Runden sehr gefallen und auch, dass du dir Gedanken über die neuen Strecken machst, damit am Montag alles klappt.

Ich habe das erweiterte Switch Online-Paket. Das sollte reichen =D

2 „Gefällt mir“

Japp, auch das dürfte reichen - das hab ich auch. ^^

Sorry, für den langen Text zuvor. Wusste mich nicht kürzer auszudrücken… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Puuhh, diese Art zu reden von Milchschaum triggert mich schon hart :sweat_smile:

Es ist Art und Stil. Ich kann verstehen, dass das anstrengend ist und triggert (mich triggert es ab und an ja auch :sweat_smile: aber sie ist an sich eine wirklich sehr nette Person =)

4 „Gefällt mir“

Damals im PnP bei RBTV hat sie z.B. nicht so diese Rolle gespielt und ich fand sie sehr sympatisch. Aber gestern musste ich leider wegen ihr den Stream wieder ausmachen. Hatte es wirklich versucht, aber hat mich zu sehr getriggert.

Wie läuft eigentlich die Planung bzgl. Nuzlocke? Kann man da in nächster Zeit mit rechnen oder eher nicht? @Viet

4 „Gefällt mir“

Was ist bei Viet eigentlich los dass er auf einmal knapp 5K Viewer hat, vorhin waren es ja schon fast 2K was für ihn auch schon extrem viel ist :eyes:

er ist auf der twitch Startseite

1 „Gefällt mir“

ah okay, dass erklärt einiges, da bin ich nie :smiley: Bzw. wenn dann gehe ich direkt nach Links auf die Follows, da beachte ich den Rest gar nicht.

ich hab extra in den untiefen des Darknets (der Twitch Startseite) nachgeforscht :man_detective:

1 „Gefällt mir“

Ja, die Werner-Comics sind teilweise echt schon 'ne Sache für sich. Und den blöden Pistolen-Joke hatte man, glaube ich, sogar im letzten Werner-Film gebracht. Zumindest erinnere ich mich vage, dass da auch einem in den Kopf geschossen wurde. Megalustig, Brösel… :rukiddingme:

Und auch Brösels Manga-Paranoia in dem Film. Der letzte Werner-Film war aber insgesamt einfach nicht gut. Finde da immer noch den ersten und vierten Film am besten - wenn man beim ersten mal die ganzen Real-Szenen weg lässt.

Von „Danger Girl“ kenne ich bislang nur die Crossover mit „Army of the Darkness“ und „G.I. Joe“.

Als ich noch in Köln gewohnt habe habe ich auch beim Gratis-Comic-Tag was abgegriffen. Waren teilweise interessante Sachen dabei. Aber jetzt in Hinterkaffingen gibt’s das nicht und während 'ner Pandemie (ja, die gibt’s noch) fahre ich auch eher ungerne in größere Städte.

1 „Gefällt mir“

Kurze Info für alle, die keinen Comic Shop in der Nähe haben: Es nehmen auch sehr viele Thalia Buchhandlungen am GCT teil.

3 „Gefällt mir“

image
Na denn, Alles Gute zum Geburtstag Gaming-Ikone! :partying_face: :birthday:

1 „Gefällt mir“