Vinland - neues FUNK Pen & Paper (One-Shot) am 01.11.2020

Ich versteh allerdings die Abstimmungen nicht so ganz.

Ist das nicht schon das 2. Mal, dass er mit einem NSC aktiv gegen das Abstimmungsergebnis argumentiert? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube beim ersten Mal hat er die Umfrage zu spät gesehen

Ist jetzt am Ende auch doch das Ergebnis geworden

wie ist die Abstimmung des ausgegangen?

Und vielleicht ist der Chat da nur die Stimme des „Dorfes“ aber in letzter Instanz müssen die Charaktere es entscheiden. Und hat dann Einfluss auf die „Unruhe“.

Werden es im Was Wäre Wenn erfahren.

Chat war für prunkvoll.

War dann kurz verwirrt, weil Roa dann wieder in die andere Richtung argumentiert hat.

Aber Leif hat dann ja entschieden :grin:

3 „Gefällt mir“

die Götter sagen NEIN

:laughing:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

…und die Jahre gehen ins Land. Und wir trinken immer noch ohne Verstand. Lalalalaaa

3 „Gefällt mir“

Steffen: „Einen fähigen Bogenschützen…“
Florentin: „Du bist selber überrascht das du getroffen hast.“ :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hatte nicht dran gedacht, dass heute das PnP ist…hab dann vorhin zurückgespult und die erste dreiviertelstunde nachgeholt und dann eben auf Live geskipped. Hab natürlich jetzt einiges im Mittelteil verpasst (es gab nen Drachen??).

Versuche jetzt noch rein zu kommen…find zwar das Setting nicht sooo dolle, aber mir gefällt Florentin als SL und die Spieler machen das auch ganz gut. :slight_smile:

Ernte Dunk Fest?

3 „Gefällt mir“

naja es gab ein Monster wovon sie der Meinung waren es wäre ein „Drache“ :slight_smile:

langes Maul mit vielen Zähnen und zurück gesetzte Augen, dazu schuppenartige/panzerhaut und einen schwanz mit zacken sowie Beine seitlich.

2 „Gefällt mir“

Steffen: „WAS HABEN DEINE ELTERN DIR ÜBERHAUPT BEIGEBRACHT RONJA?“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Uuuund da is der Stream down…ah jetzt wieder da^^

1 „Gefällt mir“

Wir opfern es erst und essen es dann trotzdem

6 „Gefällt mir“

Starke Unruhe schon bei 40

Zitierst du gerade den Reizdarm Flyer, den ich gefühlt jeden Samstag im Briefkasten habe?

4 „Gefällt mir“

Gleich wird sich nach guter alter Wikingertradition erstmal geprügelt.

Sorry, haben leider starke Probleme mit der Satellitenverbindung :sob: Werden nun den restlichen Abend auf unserem Backup bleiben. Das hat leider nicht so eine gute Qualität, aber ist dafür stabil.

8 „Gefällt mir“