Vinland - neues FUNK Pen & Paper (One-Shot) am 01.11.2020

Das ehrt dich. Das sollte allen so gehen.
viva la vendredi.

6 „Gefällt mir“

Damit wäre auch das Mysterium um deinen Namen geklärt :sweat_smile:

Vive le vendredi, Spaggne!

Das ist a) richtig und b) falsch!
Haider.

Schade das Corona ist, ansonsten hätte ich am Sonntag an die Kirchenpforte geklopft.

Wikingerstyle, auf Abstand einfach Fackeln zum Anklopfen werfen :grin:

2 „Gefällt mir“

Dann eher Grabsteine oder Särge, passt besser zum Friedhof :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gute Nachricht :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Edit:
Set-Einblicke

4 „Gefällt mir“

Was läuft nachher auf dem RBTV Stream? Ein Standbild, wenn die Show bei FUNK gestreamt wird? :slight_smile:

wüs. DAs läuft nicht auf dem RBTV Stream. Irgendwie kam das gar nicht bei mir an.

Im Blog steht folgender Link:

Natürlich läuft die Main Show nicht im Stream. Das dürfte doch klar sein. Pre-Show immer RBTV Stream. Main Show von Funk P&P nie im RBTV Stream.

So hatte ich es auch immer im Kopf. War nur verwirrt, wegen des Sendeplans

Hauke Regelwerk wird gespielt.
Wird interessant werden wenn Tini es dann verwendet.

Ich finde es super, dass man mit Steffen einen erfahrenen Rollenspieler dabei hat, der auch weiß, wie man die anderen Charaktere in Szene setzt. Bin gespannt :+1:

5 „Gefällt mir“

Da ist Steffen wirklich gut drin, sowohl als Spielleiter aber auch als Mitspieler. Er ist als Spieler oft super zurückhaltend, wenn er merkt, dass andere Spieler gerade „ihren Moment“ haben und wenn grad niemand was hat, kommt er dann mit ner super Performance um die Ecke.

7 „Gefällt mir“

So ungewohnt Paulina beim Sprechen zu sehen, wenn man sonst nur „Mordlust“ hört. :joy:

2 „Gefällt mir“

Hast du etwa nicht das Video gesehen, in dem sie mit einem Fake-Gucci Pullover einen Tatort reinigt?

Für PnP kann man am Sonntagabend auch mal auf NFL verzichten. :grimacing: Gleich geht es los! :partying_face:

1 „Gefällt mir“