Vogel des Jahres! Wahlkampfteam #FeldlercheFTW#RBTV

Da hätte Tini setzen sollen aber es geht aktuell nicht :beansad:

Wie Tini ausgerastet ist als die Feldlerche zu sehen war :beanjoy:

Platz 6??? Diese Wahl ist lächerlich…
Ein bisschen Genugtuung das diese überbewertete Feldlerche auch nur 4te wurde :smiley:

Buuhhh Schiebung das ist Betrug an der Feldlerche. Platz 4 :beanrage:

Ich hab irgendwie das Gefühl, einen sehr langen Gute-Arbeit-Originals-Sketch zu schauen. Gleich im Anschluss prügeln sich noch die Rotkelchen-Hooligans gegen die Feldlerchen-Fans.

1 „Gefällt mir“

Wie Tini ausrastet :beanjoy:

Ich bin mir echt immer noch nicht sicher, ob das alles nur Spaß von ihm ist oder er das wirklich ernst meint :smiley:

Das ist doch rigged.

#notmykehlchen

Beides :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Schade, die Taube hätte gewinnen müssen :frowning:

1 „Gefällt mir“

„NOCH nicht bedroht! Ab heute ist das Rotkehlchen vogelfrei!“

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Also komm… Spaßkommentare brauchen wir hier nicht :smiley: :kappa:

800.000 Mitglieder bei NABU aber nur 400.000 haben abgestimmt? :beanjoy:

Vorfreude auf nächsten Freitag :beanjoy:

@Pommes_Ruppel Wir sind alle schwer enttäuscht von dir. Du und das Wahlkampfteam hinter der Feldlerche habt auf ganzer Linie versagt. Ihr habt eure Unterstützer, den NABU, Die Vogel-Community und allen voran die Feldlerche enttäuscht.

Ich erwarte als Konsequenz nichts weniger als drastische Umstrukturierungen hinten den Kulissen, eine massive Aufstockung des Wahlkampfbudges und eine öffentliche Entschuldigung aller Beteiligten.

Das ist ein trauriger Tag für alle Feldlerchenfanatiker.

#stopthesteal #notmykehlchen #feldlercheforever

2 „Gefällt mir“

Naja gut… Deutschland hat 80Mio Einwohner und bei den Bundestagswahlen stimmt auch grade mal bisschen mehr als die Hälfte ab

Nur der youtube-Stream (second Stream) hatte eben zeitweise 6.5 k Zuschauer, der Stream des NABU knapp 500 :smiley:

Aber es sollte ja klar sein, wo der Weg hinführt. Nächstes Jahr die Patenschaft für einen Vogel, eigenen Twitter-Account, eigenen Song usw.

ein dunkler Tag für die Demokratie

1 „Gefällt mir“

wo 60% RBTVler waren. :smiley:

Nabuuuuu

Bestes Live-Event 2021 bisher!

So gut wie auch gefühlt die halbe RBTV Belegschaft im Chat am Start war. :lovenado:
Am Ende sogar noch Arno gespotted

1 „Gefällt mir“