Ich habe gerade den Trailer von The Legend of Zelda Breath of the Wild und ich wünschew mir so davon ein LP am liebsten mit Simon und Ede. Es gibt noch andere Games die ich gerne auf den Sender sehen macht Vorschläge für Games mit der Bohne, die das Game spielen soll.
Was kommt denn alles im Januar? O.o
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung.
Grundsätzlich ist ein Let’s Play halt auch nur unterhaltsam, wenn der Spieler es auch mag, daher bringt es wahrscheinlich nicht viel, sich alles mögliche zu wünschen, wenn es dann niemanden, der es spielen möchte/oder die Zeit dafür hat, aber das muss ich ja keinem erklären.
Mal kurz nachgeschaut - Simon kann mit Budi ja mal ein Halo Wars 2 Rematch spielen.
„Wie baut man nochmal einen Warthog? Ah! A drücken!“
Metriod Prime (GC) mit Eddy
Hitman mit Eddy von Anfang bis Ende. Kommt ja am 31 Januar als Disc Version.
Na da Halo Wars 2 erst Mitte/Ende Februar (21.2 hab ich im Kopf) kommt, wir das im Januar schwer.
Ansonsten joa. Ende Januar kommt nochmal die komplette Hitman-Season. Welche Episoden hat Gunnar/Ede denn eigentlich noch nicht gespielt? Da findet sich bestimmt noch was.
Yakuza 0, wenn Gregor bis dahin Zeit hat. Sollte doch auch SmB wieder kommen, da könnte das eng werden, außer die Weihnachts- und Neujahrwoche wird je eine maximal fantastische Woche (FFXV).
Sonst ist da unter den größeren Titeln glaube nur noch Sniper Ghost Warrior 3, bei dem ein G+D-Beitrag wohl reicht.
Würde ich auch gerne mit Method-Actor Gunnar sehen. Der Vergleich mit Dexter kommt nicht mehr nur vom Aussehen. Ich glaube, er geht da mit einer sichtlichen Freude drin auf, wenn er die Rolle des Hitman einnehmen kann.
Gravity Rush 2
Yakuza 0
Resident Evil 7 VR
und im Februar ein KHD mit Nioh
Ich hätte gerne einen KH HD 2.8 Beitrag in Game Two von Sofia, aber nicht mit Gregor.
Curse of Monkey Island, Evoland 2, Baten Kaitos, Secret of Evermore und noch sooooooooo viel mehr.
solang es keine zu kotzen langweiligen ein-mann-LPs sind können sie von mir aus spielen was sie wollen.
Build Schön mit Planet Coaster und Hannes.
Edit: Oh, gab grad gelesen, dass da „Games DES Monats Januar“ steht und nicht „Games IM Monat…“. Egal Bulid Schön ist trotzdem meine Antwort.
The Long Dark
Resident Evil 7 mit @RBTV_Colin, ist durch GameTwo zwar sehr unwahrscheinlich aber oben steht ja nicht, welches LP ist realisierbar
Resi 7 aber nur mit Simon und Gregor
Errstmal müssen die aktuellen Reihen beendet werden, bevor sie neue LP reihen anfangen.
Urban Empire
Aufbau-/Wirtschafts-/Politiksimulation. Hat ein ganz interessantes Konzept, quasi Cities Skyline mit einer politischen Komponente. Einfach mal reinschauen. Findet sich bestimmt jemand, der das mal vor der Kamera antesten würde.
You nailed it.
Yakuza mit budi oder Simon oder Simon und Gregor oder budi und Gregor oder Schröck und Simon oder Schröck und Gregor oder einfach mit Budimon
Ok, also ich schaue wirklich gerne RBTV, aber LPs schaue ich so gut wie keine mehr. Ich kann mir diese ganzen Action Adventure, Walking Simulators (Narrative Exploration) und Shooter nicht mehr in LPs anschauen. The Last Guardian z.B. hat mich null interessiert. Ich wünsche mir mehr LPs von anderen Spielegenre.
Was mich persönlich aber zum Einschalten bewegen würde wären folgende Spiele die dieses Jahr erscheinen:
Syberia 3 (Adventure) - mir Budi oder Nils
Star Trek: Bridge Crew (VR-Simulation) - egal wer
Project Cars 2 (Rennspiel) - mit Dennis R.