Von welchen Games, die 2017 rauskommen, wünscht ihr euch ein LP oder einen Beitrag?

Elex mit Krogmann und Reinke, versteht sich von selbst. :scream:

6 „Gefällt mir“

RESIDENT EVIL 7 VR mit Etienne und Simon! Wie damals zu Oculust-Zeiten mit Star Wars und dem Horrorhaus-Spiel!

1 „Gefällt mir“

Ich hoff nur, dass sie weiter so kleine Indie-Perlen wie Inside oder Salt & Sanctuary im Blick haben und pushen.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass Bell Outlast 2 spielen wird, das LP zum 1.Teil hat Spaß gemacht.

Lieber Leute, die auch richtig Angst haben. x)

Southpark mit Schröck

2 „Gefällt mir“

Birthdays: The Beginning mit Gregor vielleicht? :wink:

Yakuza 0 mit Gregor und Schröck

5 „Gefällt mir“

Dir Kombi wäre ja Mega :smile:

1 „Gefällt mir“

geballtes Film&Japano Wissen

Als jemand der gerade mit dem Spiel beschäftigt ist, kann ich nur beipflichten. Wäre halt die Frage wie es bei den Zuschauern ankommt, da es doch nur wieder in die Japano Gedöns Ecke abgeschoben wird.

Denke ich auch und das finde ich traurig.

Wieso eigentlich Schröck? Gibts dazu vielleicht irgendeinen Insider oder eine Vorgeschichte?

Alliance Alive LP
Bin großer SaGa Fan, aber kann keine Handheld Games zocken wegen Rücken, daher wäre ein LP perfekt.

Allgemein alle Spiele die ich interessant finde, aber nicht selbst spielen will / kann oder schon durchgespielt habe sind für mich immer die perfekte LP Kandidaten.

Spiele die ich selbst noch Spielen will oder die mich gar nicht interessieren, sind leider keine Spiele zu denen ich ein LP einschalten würde.

Monsterboy mit Fabian und Gregor, Shenmue mit Gregmon, ein kleines Ultra Street Fighter II und Tekken Beef mit den Fighting Boyz.

Schröck ist doch meines Wissens nach unter anderem bekannt dafür, das er eine Vorliebe für Eastern Action Movies hat. Da würde das Setting des Spiels wohl genau seinen Geschmack treffen.

Oh jaaaa! Mit den Spiele mit Borg Kostümen!

1 „Gefällt mir“

Habt ihr 4 VR Headsets des selben Systems rumliegen? :smiley:
Da VR nicht gut anzukommen scheint sehe ich da eher schwarz.

Nein. Und ich seh da auch schwarz. Aber ihr schlagt uns ja auch immer völlig unumsetzbare Dinge vor. Über manche freu ich mich eben und fänd die Idee ziemlich cool :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hab den Beitrag zwar schon geliked, möchte das aber auch gerne nochmal betonen.

Viele der Blockbuster interessieren mich als LP nicht direkt, da ich es lieber irgendwann selber spielen möchte. Da ist bei solchen Titeln wie RE7, Dishonored 2 und anderen eher Story-lastigen spielen oder “WOW Effekt”-Spielen ein LP eher hinderlich.

Kleinere Indie-Perlen schaue ich mir hingegen immer wieder gerne an. Nur durch die RBTV-LPs bin ich beispielsweise auf Salt & Sanctuary, Inside, This War of Mine, Unravel und andere schöne Titel aufmerksam geworden, von denen ich mir dann auch das ein oder andere selber gekauft habe.

1 „Gefällt mir“