Von welchen Games, die 2017 rauskommen, wünscht ihr euch ein LP oder einen Beitrag?

Multiplayer eignet sich aber auch perfekt, oder? Da ist man spoilerfrei und es geht da eh eher um Competition

Ne Sonic Mania Session mit Fabian Döhla :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ja, solche Sessions auf jeden Fall! Das hatte ich für mich blos nicht so wirklich unter Lets Play abgespeichert.

Bei solchen Formaten wie Mini-Beef darf alles rauf und runter gespielt werden :smiley:

Und dem Sega Nerd!

https://i.ytimg.com/vi/htEqjBsLKuM/hqdefault.jpg

1 „Gefällt mir“

Ja stimme dir voll und ganz zu. Lieber ältere Klassiker und Indie Perlen als AAA Spiele, die man sowieso schon auf dem Schirm hat und selbst spielen will.

@Bell
Competitive Multiplayer geht immer, würde ich aber weniger als LP sehen.

Bei Multiplayer gibt es meiner Meinung nach aber auch ein paar andere Priroritäten. Der Siegeswille der Spieler ist da z.B. sehr wichtig. Und bei der Spielwahl ist wichtig, dass es entweder übersichtlich ist für den Zuschauer oder es Einblendungen gibt (was dann natürlich mehr Arbeit bedeutet und es geht dann vermutlich nicht Live).

jaaa … mehr star craft ii

1 „Gefällt mir“

For Honor mit Michael R. Schade dass es keinen Beitrag von ihm zur Beta morgen gibt.

Warum sollte man auch einen Beitrag für eine beta machen?

Ich glaube Schröck und Gregor könnten Referenzen und Anspielungen den Zuschauern besser erklären. Und außerdem finde ich das Gregor und Schröck beim schoktober immer gut harmonieren.

1 „Gefällt mir“

Nioh mit Edmunddenzlin oder einem von Edmunddenzlin und Michael R.
Yakuza 0 - Die hier genannte Besetzung mit Gregor und Schröck fände ich perfekt. Ich könnte mir aber auch eine Kombination aus Simon/Nils/Schröck vorstellen. Ein komplettes KHD wäre vll ein bißchen zu langwierig, aber für ein paar Zocksessions wäre das Spiel auf jeden Fall geil. Auch wenn das dann vll wieder mit “wieder Japano Gedöns bla” abgetan wird. Aber das Spiel ist einfach so weird und hat soviele Möglichkeiten, dass da auf jeden Fall ein interessantes LP dabei raus kommen kann.
Street Fighter 5 - Ist zwar kein Spiel von 2017, aber nach dem überragenden Turnier von letztem Jahr, hätte ich da echt gern mehr davon gesehen. Besonders die Revanche von Ben und Micha R. würde mich reizen. Aber auch ein paar der anderen Spieler, waren angefixt. Für das Comeback von Couch an Couch wäre SF5 bestimmt ne gute Wahl.

Conan Exiles mit @Krogmann,@Micha_Reinke und der Community wäre so Nicenstein :heart: :heart: :heart:
RBTV :heart: :heart: :heart:

Ich weiß die Spiele die ich jetzt aufzähle sind nicht alle aus 2017 aber wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, da die Frage oben prinzipiell alles wieder gibt. Daher aus aktuellem Anlass, da Gothic 2 und Jedi LP, ja nun zu Ende sind bzw. dem Ende zugehen würde ich gerne wissen welche Spiele bei den Bohnen für die nächsten LP´s bzw. KD´s angedacht sind?

Ich persönlich würde mir ja ein Diablo 3 RoS im Coop wünschen.
Ebenfalls der im März erscheinende DLC für Dark Souls 3 bekommt von unseren drei Jungs hoffentlich noch ein KD. :slight_smile:
Aber wie siehts mit einer Art For Honor Ranked aus? Sehe dort auf jedenfall potential.

Sonst hätte ich gerne noch so Spiele in einem KD bzw. LP gesehen wie:
This War of Mine (PS4)
Witcher 3
Nioh
7 Days to Die
Dungeons 2
oder Life is Strange

Life is Strange / this war of Mine gibt’s schon
Witcher ist zu lang zum lpen
Nioh wird kommen denke ich
Kann man 7d2d knallhart durchnehmen?

TWoM und LiS gibt es schon? Muss gleich erstmal suchen.
7d2d kann man auf jedenfall als LP laufen lassen.

Kingdom Come Deliverance sollte dieses Jahr rauskommen und hoffentlich Squadron 42 das wären zwei SPiele die ich mir wünschen würde.

south park lp

Lis mit Simon twom mit colin^^ Lis ist jedenfalls eines meiner lieblingsletsplays auf rbtv^^

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne ein LP zu Halo Wars 2 mit Simon.

• evtl. Kingdom Hearts 3 mit wem ist egal
  • Tales of Beseria
  • Final Fantasy VII Remake (?)

Ein “Straight to …” wäre geil, falls Halo Wars 2 so eine Onlinekomponente anbietet.

Please make it happen