Resi 7 aber nur mit Simon und Gregor
Errstmal müssen die aktuellen Reihen beendet werden, bevor sie neue LP reihen anfangen.
Urban Empire
Aufbau-/Wirtschafts-/Politiksimulation. Hat ein ganz interessantes Konzept, quasi Cities Skyline mit einer politischen Komponente. Einfach mal reinschauen. Findet sich bestimmt jemand, der das mal vor der Kamera antesten würde.
You nailed it.
Yakuza mit budi oder Simon oder Simon und Gregor oder budi und Gregor oder Schröck und Simon oder Schröck und Gregor oder einfach mit Budimon
Ok, also ich schaue wirklich gerne RBTV, aber LPs schaue ich so gut wie keine mehr. Ich kann mir diese ganzen Action Adventure, Walking Simulators (Narrative Exploration) und Shooter nicht mehr in LPs anschauen. The Last Guardian z.B. hat mich null interessiert. Ich wünsche mir mehr LPs von anderen Spielegenre.
Was mich persönlich aber zum Einschalten bewegen würde wären folgende Spiele die dieses Jahr erscheinen:
Syberia 3 (Adventure) - mir Budi oder Nils
Star Trek: Bridge Crew (VR-Simulation) - egal wer
Project Cars 2 (Rennspiel) - mit Dennis R.
Elex mit Krogmann und Reinke, versteht sich von selbst.
RESIDENT EVIL 7 VR mit Etienne und Simon! Wie damals zu Oculust-Zeiten mit Star Wars und dem Horrorhaus-Spiel!
Ich hoff nur, dass sie weiter so kleine Indie-Perlen wie Inside oder Salt & Sanctuary im Blick haben und pushen.
Ich hoffe, dass Bell Outlast 2 spielen wird, das LP zum 1.Teil hat Spaß gemacht.
Lieber Leute, die auch richtig Angst haben. x)
Southpark mit Schröck
Birthdays: The Beginning mit Gregor vielleicht?
Yakuza 0 mit Gregor und Schröck
Dir Kombi wäre ja Mega
geballtes Film&Japano Wissen
Als jemand der gerade mit dem Spiel beschäftigt ist, kann ich nur beipflichten. Wäre halt die Frage wie es bei den Zuschauern ankommt, da es doch nur wieder in die Japano Gedöns Ecke abgeschoben wird.
Denke ich auch und das finde ich traurig.
Wieso eigentlich Schröck? Gibts dazu vielleicht irgendeinen Insider oder eine Vorgeschichte?
Alliance Alive LP
Bin großer SaGa Fan, aber kann keine Handheld Games zocken wegen Rücken, daher wäre ein LP perfekt.
Allgemein alle Spiele die ich interessant finde, aber nicht selbst spielen will / kann oder schon durchgespielt habe sind für mich immer die perfekte LP Kandidaten.
Spiele die ich selbst noch Spielen will oder die mich gar nicht interessieren, sind leider keine Spiele zu denen ich ein LP einschalten würde.