Ich bin auch drauf
Es ging jetzt um das Bild, nicht um Deinen Pegel nachts um 4.
Frohe Weihnachten!
Arg. Das erinnert mich wieder dran, dass ich diesen Mantel haben will, den Budi trägt.
Seit 3 Jahren schon
Hab mir die Folge damals nicht angesehen, ich hab es einfach nicht übers Herz gebracht (da war das mit RBTV ja noch nicht absehbar)
Nach dem Senderstart dann später irgendwann mal nachgeholt, richtig Gänsehaut bekommen und trotz dem Werdegang von RBTV das eine oder andere Tränchen verdrückt.
Jetzt im Nachhinein ist es einfach nur schön dass es nach dem G1 Ende damals soviel Zuspruch und Unterstützung von Fans und aus der Branche gab sodass die BEANS diesen Schritt in die Unabhängigkeit wagen konnten.
Und ich bin stolz darauf damals ein Teil davon gewesen zu sein
Ich weiß noch ganz genau wie ich damals überhaupt auf GAME ONE gestoßen bin. Hab mir zu der Zeit immer über eine bestimmte Seite im Internet Sachen im Fernseh-Programm aufgenommen. Und eines schönen Tages im Jahr 2011 hab ich da in der Such-Funktion mal “Videospiele” eingegeben weil ich mir dachte “Da muss es doch AUCH was geben im TV zu dem Thema”. Und als mir dann da GAME ONE angezeigt wurde habe ich einfach mal ne Folge geschaut und es war einfach genau das was ich mir erhofft und was ich erwartet hatte. Und so begann eine Liebesgeschichte die bis heute andauert…über das Format hinweg…aber bezüglich der gleichen Leute =) Und ich find es schön dass das ganze “HIER” weitergeführt wurde und zu dem gewachsen ist was es heute ist =)
Muss schon Sagen habe damals (mehr unregelmäßig) Giga Games geschaut. Dann habe ich so ab ca. Folge 10 jede Folge Game one geschaut und habe voller Vorfreude von Woche zu Woche auf die nächste Folge gewartet. Als es dann zuende Ging wahr man schon etwas niedergeschlagen.
RBTV von Minute eins an geliebt. Klar es gab immer höhen und tiefen. Zeiten in denen ich sehr viel und Zeiten in denen man sehr wenig geschaut hat. Aber es gab immer das eine oder andere Format welches ich wöchentlich geschaut habe.
Grundsätzlich liebe ich RBTV mit allem was es beinhaltet ich hoffe das uns diese noch viele viele viele Jahre erhalten bleibt