Man, man, man das sind doch mal wirklich “first World Problems”
Wie @Wetterchen schön sagst : Viel Wind um Nichts
Tut mir leid Leute, verstehe ja all eure Bedenken und Vorschläge dennoch wird hier auf hohem Niveau gejammert über ein System das genau so gemacht ist um ungefiltert die persönlichen Meinungen der Zuschauer darzustellen.
Wann ich jetz Sachen wie Subscriber-Only Chat lese oder Kritikregeln da dreht sich mir der Magen um. Finde es gerade toll das bei Rocketbeans alles ungefiltert und offen gehalten wird. Für mich wäre es ein grosser Fehler anzufangen Dinge einzuschränken nur weil es nicht so läuft wie man es selbst gern hätte.
Versteht mich nicht Falsch, ich bin ein Mensch der an das gute im Menschen glaubt und mir eine harmonische Welt wünschen würde. Leider ist die Welt nicht so und ich glaube man sollte das auch nicht erzwingen.
Die Leute die sich über die negativen Kommentare aufregen und sich sogar für die Community schämen tun mir Leid. Ihr macht doch genau das was euch so stört, ihr drückt euch negativ über die Meinung anderer Menschen aus. Seht ihr das nicht? Ob die negativen Kommentare nun gerechtfertigt sind oder nicht ist doch total egal. Das sind halt Meinungen die genauso berechtigt sind wie eure Eigene. Wer kann das schon beurteilen?
Natürlich kann man Argumentieren das es immer darauf ankommt wie ein Kommentar formuliert wird, dazu kann ich nur sagen vielleicht gibt es Menschen die es vielleicht nie gelernt haben sich besser auszudrücken. Wer weiss, ich möchte das nicht beurteilen. Für mich hat jedes Kommentar seine Daseinsberechtigung.
Meiner Meinung nach sollte man nicht nur Liebe dennen geben die man selbst mag, sondern auch dennen die man nicht gern mag, denn die haben die Liebe ja am meisten nötig.
Ok um jetz mal zu einem Ende zu kommen. Seit doch alle mal ein bischen lockerer, mir kommt vor heutzutage wird alles so Ernst genommen.
Ich wünsche trotzdem euch allen schöne Ostern und einen sonnigen Frühling
Canadabean