[Vorschlag] Dead by Daylight mit Wolf

Wolf postet auf Twitter immer mal wieder was zu Dead by Daylight, scheint also ein Fan des ganzen zu sein. Vielleicht kann man ihn ja mal zu einer Runde einladen.

Die Runde mit GameTube war ja damals auch ganz spaßig

7 „Gefällt mir“

Ja zu allem mit Wolf

10 „Gefällt mir“

Wenn man vom Teufel spricht.

GameTube hat vorhin im Stream angekündigt, dass sie wieder zum Chatduell kommen. Vielleicht kann man das ja verbinden und eine Session mit Wolf und den GT Jungs veranstalten

5 „Gefällt mir“

ja wär geil :hugs:

Wolf hat auf seinem YouTube Kanal ein Tribute zu Dead by Daylight hochgeladen

Mir war gar nicht so bewusst, dass da die ganzen Horror Ikonen mittlerweile als spielbare Charaktere existieren. Daher möchte ich zu meinen Wunsch Teilnehmern noch Gregor, Schröck und natürlich Collin hinzufügen.

Ich wäre sogar bereit Geld in die Hand zu nehmen damit das zu Stande kommt!

@TimoW falls man darüber noch nicht redet bitte in BTB aufnehmen

1 „Gefällt mir“

Etwas verspätet, aber ein Grund diesen Thread mal wieder hoch zu holen

Wolf hat, mal wieder einen Artikel über Dead by Daylight geschrieben und brennt noch immer für dieses Spiel.

Vielleicht schafft man es ja jetzt dann mal ihn für einen gemeinsamen Zockabend zu verpflichten.

@LeSchroeck @RBTV_Colin @Bell @Gregor werden sicher auch ihren Spaß daran haben mal in die Rolle großer Horror Ikonen schlüpfen zu können.

Das ganze dann noch mit Screamqueens wie @Simonster und @Etienne_RBTV aufüllen und man sollte einen spaßigen Horrorabend zusammen bekommen.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.