Hey Leute,
da unsere Community ja aus richtig vielen Pokemonfans besteht wollte ich hier mal vorschlagen, dass RBTV mal bei Nintendo nachfragt, wegen einer Ausstrahlung des ersten legendären Pokemon Films auf RBTV. Da der Film schon sehr alt ist und sonst eigl. nirgendswo mehr läuft und da Nintendo, denn Film selbst kurzzeitig kostenlos angeboten hat, könnte ich mir vorstellen, dass die Kosten für die Ausstrahlung auf RBTV nicht allzuhoch wären.
Dazu noch Live Commentary von Schröck , Ede und anderen Pokemonverrückten Bohnen könnte ich mir sehr geil vorstellen.
Allein würde ich mir den Film wohl nicht angucken aber „zusammen“ mit den Bohnen in der Art eines Reaction-Videos bzw. mit Kommentaren… warum nicht, gute Idee
Wenn du Insiderinformationen hast, teile sie doch mit uns!
Falls nicht: denk mal an die GoT Folge auf RBTV. Für PR haben Menschen schon so einiges gemacht
Zumindest die erste Serie gibt es bei Nickelodeon. Eventuell hat man ja noch alte Viacom-Kontakte, um preiswert eine Ausstrahlung aus Promo-Gründen durchzuführen.
Wir sind in einem Forum wo man Vorschläge einbringen kann.
Wenn Ede Pokemon knallhart durchzocken kann, was gefeiert wurde, dann kann man auch nach dem ersten Pokemon Film anfragen
Oh Herr dieses Forum… Wenn ihr alles auf die Goldwaage legt, geht sie noch kaputt!
*edit
Ich bin mir sicher, die selbe Resonanz hätte auch der Wunsch zur Ausstrahlung einer aktuellen, im PayTV laufenden GoT Folge bekommen. Gut, dass es diese Diskussion am Anfang des Jahres nicht gab, sonst hätte RBTV möglicherweise noch darauf gehört…
Nennt nur einen guten Grund, warum RBTV das nicht versuchen sollte, wenn es genügend Anklang in der Community findet?
Ich verstehs auch nicht, wie sagt man so schön, Fragen kostet nix.
Nintendo bringt doch demnächst diese Mini NES raus (oder gibts die schon, bin da nicht auf dem aktuellen Stand), vielleicht kann man dann den Film mit einem Gewinnspiel etc. verknüpfen.
Den ersten Kinofilm habe ich damals sogar im Kino gesehen.
Kann mir aber gut vorstellen, dass die Rechteinhaber für sowas ordentlich Geld sehen wollen würden.