[Vorschlag] RBTV News - Motivation zur Selbstmotivation

Einfach aus den News die “News mit Schmerz” machen. Die Community darf nach jeder News den schlechtesten Mitwirkenden Voten und derjenige bekommt dann in der nächsten Ausgabe eine schmerzhafte Strafe.

1 „Gefällt mir“

Das kannst du Marco nicht antun :smiley:

Am Wochenanfang könnte Eduard Laser vorbeischauen und den 5 „Versagern der letzten Woche“ einfach mal ne Schelle geben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was man an den News übrigens kritisieren könnte wäre der Schnitt, als ich angefangen habe mal in die News rein zu schauen bin ich nur wegen den sehr sehr guten cuts dran geblieben (auch wegen den Moderatoren natürlich), aber Mod plus guter Schnitt = richtig gute Unterhaltung. Nur gefällt mir die Bearbeitung mittlerweile nicht mehr so gut.

Diese teils übertrieben Bearbeitung mit kurzen Clips etc (die ich gefeiert habe^^) muss ja gar nicht immer sein, aber einfach den Mod machen lassen und am “ende” die Überleitung zum nächsten (leider wie angesprochen) mittlerweile nicht mehr ganz sooo interessanten Talk, ist mir dann doch etwas zu wenig. Neulich wurde eine Folge wieder bearbeitet, aber mit völlig unpassender und nerviger Musik.

Vor allem die Überleitungen werden bei manchen Mods (vor allem bei Lars ^^) zuletzt häufig verkackt. Glaube der Schnitt harmoniert da nicht richtig mit Lars Humor, kA.

Da frag ich mich. Ist das nur Einbildung bzw ne kleine Schwankung, oder hatte der letzte cutter einfach mehr drauf?

Zur kleinen Erinnerung. Ich rede zB von den Folgen wo Bell häufiger mal zensiert wurde beim reden, in dieser Zeit kamen wirklich fast nur richtig gut bearbeitete News.

1 „Gefällt mir“

So wie ich das Rausgehört habe, cuttet das immer der, der gerade Zeit hat. Manchmal Hannes, manchmal Sofia, eine Zeit lang hat das glaub ich auch Viet gemacht. Ob es noch vor einiger Zeit regelmäßiger war und wenn ja, wer das da gemacht hat, kann ich dir leider nicht sagen.

Ich habe damals gedacht, Viet wäre der jenige, der die (meiner meinung nach) deutlich besseren cuts gemacht hat, das Stand zumindest in den YT Comments. Jetzt ist er ja glaube hinter der Kamera?

kA

Er hat gefilmt und gecuttet. Aber er ist jetzt nur noch halb da, wurde in einem Mornig Call gesagt. Vlt. sagt der @Viet was genaueres.

Heute war die News um einiges besser, weiß nicht woran es liegt, aber ich habe sie mir sogar mit interesse angeschaut.

Seit Anfang Oktober schneide ich die News nicht mehr, bin aber die meiste Zeit der Kameramann. :wink:
Ich bin im Moment nur die hälfte der Zeit da und dann auch mit Gameplus Daily beschäftigt. Kann im Moment auch nicht sagen, dass ich die News wieder machen werde, wenn ich nächstes Jahr wieder Vollzeit arbeite. Werde wahrscheinlich mehr mit GPD als mit den News zu tun haben.:stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

letztens hatte es lt. hannes mal hannes geschnitten … kann natürlich auch nur show gewesen sein

Jetzt möchte ich es hier auch nicht versäumen mal ein großes Lob auszusprechen: Die letzten News waren alle Hochkaräter!
Da war die Community vielleicht mal wieder überschnell sich während einer Durststrecke zu beschweren.

Weiter so!

2 „Gefällt mir“