Vorschlag/Verbesserung für die Homepage


#1

Moin Bruder und Schwester Böhnchen
Mein Vorschlag wäre es die Sendungen in der Wochenansicht bzw Sendeplan mit den passenden Youtube Videos zu verlinken.
So kann man sich schnell und einfach seine lieblings Playlist zusammenstellen oder wenn das möglich ist die Youtube übliche "Später ansehen" Link neben die sendungen die schon Hochgeladen sind


#2

Sowas ähnliches hat @TechInterMezzo mal gebastelt :slight_smile:
Klick


#3

Vorschlag/Vebesserung für den Threadtitel:

"Vorschlag/Ve"R"besserung für die Homepage" :stuck_out_tongue:

sonst was DerTimonius sagt :smiley:


#4

Ich wusste nicht wohin damit. Deshalb hier:

Da fehlt doch ein ‘t’ oder?

Das ist sie Seite mit den Chat-Regeln.

@maexdaemaege @DoomDesign


#5

Sollte jetzt stimmen, gib der Seite ein paar Minuten zum Updaten :slight_smile:


#6

Bezüglich des wochenplans: es werden nur die neuen formate angezeigt. Vielleicht auch die Wiederholungen/den ganzen tag zeigen. Wenn ich sehen will was morgens läuft, muss ich auf die klassische version gehen.


#8

Auf genau den muss ich ja immer gehen. Wäre doch einfacher, wenn alles in einem plan wäre.


#9

Sry, wurde zu früh getriggert :smiley:


#10

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Feedback zur Website


#11

Für Vorschläge und Verbesserungen an der Website, bitte hier entlang