Vorstellung: Ich bin Valentin

etwas unnötig das fast 2 Monate später wieder hoch zu bringen.

2 „Gefällt mir“

Was stand denn da?

Ich votiere auch für einen Valentinstag/Valendienstag! Der Kerl ist super sympatisch und hat Ahnung von dem was er macht.
Er scheint sich auch viel mit dem Thema Modding zu beschäftigen, das könnte man doch auch noch gut verbinden. Alte Spiele mit Mods zocken, dann sieht man den ein oder anderen Klassiker vllt nochmal in einem anderen Gewand.

6 „Gefällt mir“

Ich muss direkt ein großes Lob aussprechen. Ich fand deine bisherigen Auftritte echt super und hoffe dich weiter Live sehen zu können.

Grundsätzlich würde ich aber wissen, wenn du mal ein Let´s Play macht, auf was für Spiele wir uns da einstellen können?

Lieber Shooter, Aufbausimulationen, Echtzeitstrategie, Rundenstrategie etc?

Mega gute Idee Ahrion :smiley: Freu mich grad voll dass „meine Idee“ hier so positiv aufgenommen wurde und „weiter wächst und gedeiht“ :innocent::hugs:

Jetzt müsste der „Herr des Threads“ nur auch mal wieder zur Tür reinkucken, anstatt immer drumrumzuschawänzeln :wink: Kann ja wohl nicht dran liegen dass er so einen Bogen um seinen eigenen Thread macht, dass er Angst hat hier gesteinigt zu werden mit irgendwas. Ist doch das genaue Gegenteil der Fall. Eine Welle der Sympathie, die ihn hier überall trägt in Bohningen :slight_smile: Oder ein roter Teppich…ein roter Teppich aus roten Böhnchen :slight_smile: :heart:

1 „Gefällt mir“

Hey Moment mal - Mir kommt da gerade ein Gedanke…! :smiley::point_up:

Eine Spur aus Grafik-Karten von der Forums-Tür bis zu diesem Thread leg

SO! Wenn DAS jetzt AUCH NICHT hilft dafür zu sorgen dass ein „wildes Valle“ in seinem natürlichen Habitat erscheint, dann weiß ich auch nicht mehr :grin: Hab extra die aus dem Keller genommen. Da ist das Aroma schon etwas „ausgereifter“…! Was bei Wein und Käse funktioniert, nich wahr…?! :grin::v: Jetzt heißt es wohl…warten…und hoffen…und warten…

Mit einem Fernglas, hinter dem Thread-Namen versteckt, auf die Lauer leg

(Dieses Posting verstehen jetzt nur DIE, die seinerzeit das „Star Citizen“-Let’s Play von Valentin und Denzel gekuckt haben…! :wink: Und selbst von DENEN wahrscheinlich nicht unbedingt ALLE :wink: )

Whoop whoop, es wird kommen. In 2-3 Wochen gibt es ein neues Format zum Thema PC-Gaming \o/

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.