Hallöchen, ich wollte mich nurmal kurz vorstellen hier im Forum, ich bin der Terreras, 20 Jahre alt und langjähriger Zuschauer der Rocketbeans. Auch davor schon hab ich GameOne und ganz frpher sogar noch ein bisschen Giga Games miterlebt, also man kann schon sagen, dass Nils, Budi, Simon und Ede für mich sowas wie die Frank Elstners oder Thomas Gottschalks der Unterhaltung sind ^^
Ich habe mich jetzt auch endlich mal dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, weil… ach keine Ahnung, wahrscheinlich nur aus purer Langeweile ^^ (oder vielleicht um ein paar nette Leute zum zocken oder einfach nur quatschen zu finden =)). Ich war auch schon früher im Gameone-Forum und habe zeitweise ein bisschen auf dem Rocketminers-Server gespielt, also ganz unsichtbar war ich nie, aber hier versuche ich nun ein bisschen aktiver zu sein.
Was gibt’s noch zu sagen? In meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit Musik, allenmöglichen Spielen und anderem Nerdkram; also Pen and Paper, Serien, Filmen und so n’ Zeuch ^^ Momentan such ich immerwieder gern Leute die mit mir ne Runde Hearthstone, PUBG oder Age of Empires spielen (durch Flonnie vs Marco wieder die alte Liebe angefacht!!!), da diese Spiele meine Freunde leider nicht so spielen ^^
Wenn’s noch fragen gibt, nur her damit, es würde mich freuen, wenn sich Leute melden würden