Vorstellungsthread

Oh mein Gott, wie konnte mir das entgehen? :beanomg: Danke für die Erinnerung!

Hallo @Hadrev ! Willkommen hier in dieser bunten Runde. Schau dich um, fühl dich wie zu Hause und vor allem: Schnapp dir nen Keks! :cookie:

9 „Gefällt mir“

Alter :see_no_evil: heute bin ich 30. Scheiße ich werd alt.

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Also nicht heute im Sinne von „heute Geburtstag“ :smiley: bin schon seit Dezember 30. Aber danke! :smiley:

Hi,

ich bin Judith Carla, 24. Studiere Geowissenschaften. Wofür ich gerade eigentlich auch lernen will.
Mach Aikido und wenn einfach Zeit ist findet man mich meist beim malen, singen, stricken oder irgendwo durch die Gegend fahren. (Teils auch in Kombination ^^)

Rbtv hab ich Ende 2018 entdeckt. Erst recht viel gesehen. Inzwischen wird aber eher sporadisch reingeschaut.

21 „Gefällt mir“

:wave:t3:
Hallo und willkommen, ich glaube das Forum bietet auch viel Platz für Leute die nicht mehr so sehr im RBTV Kosmos unterwegs sind.
Zur Orientierung gibt es einen fantastischen Begginerthread von @Rolly der bestimmt gleich erscheint um dir auch die Rocketmap zu zeigen.
So lange er noch nicht da ist schicke ich mal ein link zur Einführung.
Und ich wette einen Keks gibt es auch bald.

2 „Gefällt mir“

Na dann Willkommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum :beancute:

Danke für die Einleitung dann tue ich mal was von mir verlangt wird und verweisse auf die besagte Rocketmap. Dort kannst du dich eintragen wenn du möchtest und Böhnchen aus deiner Umgebung finden

So und nun übergebe ich an @LaRocca mit den Keksen :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

Willkommen!

Du strickst gerne? :cat_wow: Falls du uns gern deine Ergebnisse zeigen magst, wir haben da den wunderbaren DIY-Thread!

Ach ja, ich bin die Kekstante. Also, bedien dich und fühl dich ganz wie Zuhause! :cookie:

5 „Gefällt mir“

Moin Moin,
bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Rufus (nicht mein echter Name), bin 31 und wohne in Osnabrück. Ich bin ein absoluter Filmnerd (vielleicht nicht so groß wie Schröck aber wer ist das schon? :D), außerdem bin ich Fußballfan (AS Roma & HSV). RBTV gucke ich seit 4-5 Jahren regelmäßig, Lieblingsshows von mir sind wahrscheinlich Alles Mögliche/Film Fights, Pfiffige Ziffern, Die Profiler und die Pen & Paper Shows. Aber mag auch viele andere.

6 „Gefällt mir“

Uuuh, erster Post und dann direkt hier. Scheint so, als hättest du vorher hier zumindest ein bisschen mitgelesen, um den richtigen Start zu finden :slight_smile:

Willkommen und natürlich kriegst auch du nen Keks: :cookie:

1 „Gefällt mir“

Dein Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor? :beannotsure:

Naja Herzlich Willkommen im Forum

1 „Gefällt mir“

Komm in den Spam-Thread, wir haben Cookies!

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Moin,
bin zwar schon länger im Forum angemeldet, aber eher als stiller Leser! :sweat_smile:

Nach dieser großartigen Beanscom dieses Jahr möchte ich gerne ein wenig aktiver in dieser tollen Community sein! :beancute:

Bin südlich von Hamburg zuhause. In Österreich. Könnte aber sein, dass es mich in nicht all zu ferner Zukunft mal in den Norden verschlägt. Würde mich freuen ein paar nette Bohnen kennenzulernen. Themen mit denen man connecten kann gibt es ja genug.

Kurz zu mir, bin Anfang 30, glücklich frisch verheiratet. wir wohnen bei unserer British Kurzhaar Katze.
Bin eher introvertiert, schätze gute Musik, Filme und Serien mit unvorhersehbaren Plot. Hin und wieder bin ich kreativ und zeichne.
Liebe es zu Reisen und stecke einen großen Teil meiner Freizeit in die aufwendige Planung. Ich möchte immer so viel wie möglich sehen und liebe es dabei tolle Landschaftsfotos zu machen.

Ich mach gerne Sport (Laufen, Calisthenics) und bin gerne draussen unterwegs.
Was gibts sonst noch… Bin ein Nachrichten Junkie, ich koche gerne, hab eine Switch und lese aktuell die Dragonball Mangas und joah… wir wollen ja nicht das ganze Pulver auf einmal verschießen :smiley:

Lieblingsshows auf RBTV: Kino +, Beat Yesterday, Referate Show, Indie Tonne
…und ich verfolge die Beans schon seit Gi… ihr wisst schon :smiley:

Ich freu mich auf euch! :beancute:

21 „Gefällt mir“

Hi :doge_finger_guns:
Frage: Du sagst du zeichnest gerne. Ist dein Avatar von dir selbst gezeichnet?

ja, immer wieder phasenweise. Dann wieder mal längere Zeit überhaupt nicht. Meistens im Herbst/Winter :sweat_smile:

Ja ist es, vom Inktober von vor 2 Jahren glaube ich :beanthinking:
dachte mir das passt für hier…

2 „Gefällt mir“

Oh hallo! :slight_smile: Willkommen! Nimm dir nen Keks :cookie: und mach es dir gemütlich

4 „Gefällt mir“

Na dann ab damit in den Künstler-Bohnen Thread: :cat_sip:

2 „Gefällt mir“