Forum • Rocket Beans TV

Vorstellungsthread

Hey, hast du dir den Satz von @LaRocca lizenzieren lassen?
Sie hat hier das Copyright auf „nimm dir nen Keks!“! :slight_smile:

Herzlich Willkommen, @Elora

5 „Gefällt mir“

Pahh, Kekse sind für alle da und kein Keks ist illegal! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

warte nur, bis Tante @LaRocca nachhause kommt und sie merkt, dass du an ihrer Keksdose warst!

3 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen. Schau dich um und fühl dich wie Zuhause! Nen Keks hast du ja schon. :slight_smile:

@astarth klaut hier einfach meinen Job. Das wird noch Konsequenzen haben, Freundchen :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Nyoch, sie hat mich Freund genannt!:beanaww:/

4 „Gefällt mir“

Danke euch! :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum

Möge dieser Guide dir hilfreich sein

2 „Gefällt mir“

Super, danke! :beancute:

1 „Gefällt mir“

Willkommen! :beancute:
Dein Profilbild ist ja schon mal das coolste im gesamten Forum!

Ich meine… Dinosaurier? Hallooo? :beanaww:

2 „Gefällt mir“

@tristanotto

lol

Rofl

Vielen Dank :beanjoy: jap, Dinos sind großartig und auch ein Grund dafür, warum ich so gerne ARK spiele :grin:

4 „Gefällt mir“

Auf welchem Server spielst du denn? :beanlurk:

Im Moment tatsächlich hauptsächlich lokales Spiel und ab und zu ein PVE-Server vom Arkforum (map „The Center“) - aber da ist nix los :joy:

Herzlich Willkommen im Forum

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!
Ich stelle mich auch endlich mal vor, nachdem ich schon über ein Jahr als stiller Leser im Forum unterwegs bin und mich gerne mehr beteiligen möchte. Ich bin 23, wohne in der Schweiz (in der Nähe von Zürich) und studiere Englisch und Filmwissenschaft. Durch mein Filminteresse bin ich auch vor etwa drei Jahren zuerst auf Kino+ und dann darüber auf RBTV gekommen. Am besten gefallen mir P+P (bin auch selbst Spieler), Quiz-Formate, und natürlich alles, was mit Filmen oder Serien zu tun hat. Game Two schaue ich auch sehr gerne, ich komme leider selber nicht mehr so viel zum Spielen - aber wenn, dann spiele ich am liebsten Plattformer und (wie man sich vielleicht denken kann) Zelda, und da gerne die älteren Spiele mit Vogelperspektive, ich mag diese Ästhetik sehr (und ausserdem spiele ich zu selten, um in drei Bewegungsdimensionen gut kämpfen zu können :joy:).
Ansonsten lese und schreibe ich gerne, bin auch gerne mal draussen in der Natur unterwegs für Wandern/Zelten und mag Theater.
So, das ist alles, was mir gerade in den Sinn kommt. Dann mal noch einen schönen Abend/guten Wochenstart euch allen! :smiling_face:

24 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen! :slight_smile: Hier ist dein Keks :cookie:

3 „Gefällt mir“

Hmm, lecker, danke :grin:

Herzlich Willkommen im Forum!

1 „Gefällt mir“