Vorstellungsthread

Pahh, Kekse sind für alle da und kein Keks ist illegal! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

warte nur, bis Tante @LaRocca nachhause kommt und sie merkt, dass du an ihrer Keksdose warst!

3 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen. Schau dich um und fühl dich wie Zuhause! Nen Keks hast du ja schon. :slight_smile:

@astarth klaut hier einfach meinen Job. Das wird noch Konsequenzen haben, Freundchen :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Nyoch, sie hat mich Freund genannt!:beanaww:/

4 „Gefällt mir“

Danke euch! :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum

Möge dieser Guide dir hilfreich sein

2 „Gefällt mir“

Super, danke! :beancute:

1 „Gefällt mir“

Willkommen! :beancute:
Dein Profilbild ist ja schon mal das coolste im gesamten Forum!

Ich meine… Dinosaurier? Hallooo? :beanaww:

2 „Gefällt mir“

@tristanotto

lol

Rofl

Vielen Dank :beanjoy: jap, Dinos sind großartig und auch ein Grund dafür, warum ich so gerne ARK spiele :grin:

4 „Gefällt mir“

Auf welchem Server spielst du denn? :beanlurk:

Im Moment tatsächlich hauptsächlich lokales Spiel und ab und zu ein PVE-Server vom Arkforum (map „The Center“) - aber da ist nix los :joy:

Herzlich Willkommen im Forum

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!
Ich stelle mich auch endlich mal vor, nachdem ich schon über ein Jahr als stiller Leser im Forum unterwegs bin und mich gerne mehr beteiligen möchte. Ich bin 23, wohne in der Schweiz (in der Nähe von Zürich) und studiere Englisch und Filmwissenschaft. Durch mein Filminteresse bin ich auch vor etwa drei Jahren zuerst auf Kino+ und dann darüber auf RBTV gekommen. Am besten gefallen mir P+P (bin auch selbst Spieler), Quiz-Formate, und natürlich alles, was mit Filmen oder Serien zu tun hat. Game Two schaue ich auch sehr gerne, ich komme leider selber nicht mehr so viel zum Spielen - aber wenn, dann spiele ich am liebsten Plattformer und (wie man sich vielleicht denken kann) Zelda, und da gerne die älteren Spiele mit Vogelperspektive, ich mag diese Ästhetik sehr (und ausserdem spiele ich zu selten, um in drei Bewegungsdimensionen gut kämpfen zu können :joy:).
Ansonsten lese und schreibe ich gerne, bin auch gerne mal draussen in der Natur unterwegs für Wandern/Zelten und mag Theater.
So, das ist alles, was mir gerade in den Sinn kommt. Dann mal noch einen schönen Abend/guten Wochenstart euch allen! :smiling_face:

24 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen! :slight_smile: Hier ist dein Keks :cookie:

3 „Gefällt mir“

Hmm, lecker, danke :grin:

Herzlich Willkommen im Forum!

1 „Gefällt mir“

Moin, ich bin Philipp.
Und ich steh auf dem Schlauch. ^^
Ich wusste vor 2 Minuten noch genau was ich über mich schreiben wollte und jetzt ist es einfach weg. Mist.

Mal sehen … ich hab schon als Knirps Super-Nintendo gespielt und meinem Bruder der eine Playstation hatte gebannt beim zocken der „cooleren“ Games wie Metal Gear Solid oder Resident Evil zugesehen, bis ich irgendwann in meinen Teens in der PS2/GameCube-Ära selbst solche anspruchsvollen Schinken angefasst habe und irgendwann eine Faszination für Games entwickelte die ich so nicht erwartet hatte.
Videospiele sind für mich nicht nur ein Hobby zum Zeitvertreib, sondern eine Kunstform die mehr Anerkennung in unserer Gesellschaft verdient.

Irgendwann habe ich auf MTV das erste mal GameOne gesehen und fand die Beans mit ihren Beiträgen saukomisch. Noch heute muss ich fast lachen wenn ich mich an Sachen wie den verskillten Zauberer, den Bayonetta-Beitrag oder Halo Wars Beef („Das ist so lächerlich! Mit deiner Kagg-Einheit und deinem dämlichen … PUPS-MOBIL!!!“) erinnere. :smiley:

Jetzt in meinen späten 20ern bin ich immer noch begeisterter Zocker, Teilzeit-Streamer und freue mich jeden Samstag nach dem All-wöchentlichen Einkaufs-Horror-Stress-Biathlon durch den Supermarkt mich hinzuhocken und die neueste GameTwo Folge zu sehen. :laughing:

Noch eine Sache vielleicht: Ich war zum einen früher ein ziemlicher Außenseiter und zum anderen haben ich eine (manchmal etwas zu) ehrliche Seele.
Darum könnte es passieren dass ich ab und an mal zu viel sage oder zu sehr versuche lustig zu sein und dann in das ein oder andere Fettnäpfchen trete. Sollte das irgendwann passieren, verzeiht mir bitte und seid nicht zu nachtragend. :grimacing:
Ich will Niemanden angreifen oder persönlich verletzen, nur ist es in der Vergangenheit schon vorgekommen dass ich das gar nicht gemerkt habe, also weißt mich gerne darauf hin, falls ich dabei bin ein paar Schritte zu weit zu gehen.
Ich bin in manche Situationen ungelogen sehr oblivious was meine Wirkung auf andere Leute angeht. :sweat_smile:
Ich hoffe dennoch dass ich hier wohlwollend empfangen werde und mit Jedem klarkomme. :slight_smile:

Joah dafür, dass ich kurz vergessen hatte was ich schreiben wollte, wurde das doch recht lang. Danke falls ihr so weit gelesen habt und sorry für die Mauer. :joy:

15 „Gefällt mir“