Vorstellungsthread

Herzlich Willkommen!

Fühl dich wie Zuhause.

@LaRocca , die alte Kekstante bringt dir gleich nen Keks…
… braucht was länger, mit ihrer Hüfte. Die Gute wird auch nicht jünger.

Und @Rolly wird dich noch auf den obligatorischen Forumsleitfaden verlinken.

3 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Servus,
Ich bin weiblich (ja, ich weiß aus dem Nick nicht unbedingt ersichtlich) ü30 und aus dem wunderschönen München. Zu RocketBeans hat es mich über die P&P Videos verschlagen. Gerade bin ich noch dabei, mich mal durch die ganzen Formate durchzuschauen. Bereits hängen geblieben bin ich auf jeden Fall bei Kino+, BadaBinge, Du bist und Almost Daily.

Ich gehe gerne ins Kino, auf Metal Konzerte/Festivals und spiele regelmäßig P&P (aktuell DSA und Vaesen) und Brettspiele (aktuell va Villen des Wahnsinns und Root).

18 „Gefällt mir“

Dann auch dir ein herzliches Willkommen.

Komm schon, @Rolly , jetzt lohnt es sich doch!

2 „Gefällt mir“

Ohh, eine Bayernbohne! :beanaww:
Herzlich Willkommen!

@Llywlyn Wir hatten ja schon an anderer Stelle schon das Vergnügen, aber auch hier nochmal ein herzliches Willkommen.

4 „Gefällt mir“

Na gut überredet.

Herzlich Willkommen @Llywlyn & @saroman

8 „Gefällt mir“

Moin in die Runde :wave:

Ich bin Chaini, identifizier mich als Non Binär ,bin (noch) 31 und schau von all den Rocketbeans Formaten regelmäßig Game Two , die Bingo Battles und ab und zu die Speedrundale.

Ansonsten interessier ich mich für Filme/Serien,Musik, zocken und Politik (wie ihr sicher meinem Profil entnehmen könnt).

So ich denk das reicht erstmal als Eigenangabe :beanjoy:

Auf ein entspanntes Miteinander hier!

14 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen!

Schau dich in Ruhe um.

@Rolly wird hier gleich nen Link zum Forum-Guide posten und @LaRocca in alter Tradition einen virtuellen Keks reichen.

Ansonsten sind wir hier ein bunter Haufen und bequatschen eigentlich jedwede Themen. Da wirst du sicher fündig.

Willkommen nochmal!

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Willkommen. Hier ist dein Keks: :cookie: Schau dich um und mach’s dir gemütlich.

7 „Gefällt mir“

Ja, Mr. Superschnell.
Ist auch unfair, du hast schließlich Rollen!

_💭
:person_in_manual_wheelchair:

3 „Gefällt mir“

Außerdem sind wir total durchgeknallt :grin:
Auch von mir willkommen :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

jo.
Die einen mehr, die anderen ganz besonders.

4 „Gefällt mir“

So nennt man mich :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Hallo.
Mir ist eingefallen, dass ich hier eigentlich auch mal vorstellig werden könnte. Ich bin mitte dreißig (leicht abgerundet :grin:), Biologe, lebe im Sauerland und die Bohnen begleiten mich, wie so viele andere in meinem Alter, schon seit Ewigkeiten. Mit dem Forum beschäftige ich mich allerdings erst seit Anfang des Jahres etwas mehr.

In meiner Freizeit betreibe ich Kraftsport und habe als recht introvertierte Person gern meine Ruhe. Neben RBTV interessiere ich mich noch für Fussball (Heja BVB), Football (Falcons Rise Up), MMA (:man_shrugging:t2:) und zocke auch gerne mal ne Runde (vorallem ausufernde Rollenspiele) oder lese ein Buch (gern Fantasy oder Horror).
Auf ein freundliches Miteinander :v:t2:

15 „Gefällt mir“

Auch du bekommst nen Keks. Bitteschön: :cookie:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“