Vorstellungsthread

allo Leute! Mein Name ist Nicole Wiener. Von Beruf her bin ich Medien- und Kommunikationswissenschaftlerin. In meiner Freizeit interessiere ich mich aber auch für Technik, ganz besonders für neue Technologien wie beispielsweise die VR-Brille.

Da ich mich gerne mit anderen über gemeinsame Interessen austausche, habe ich mich bei eurem Forum angemeldet. Daher habe ich mir vorgenommen aktiv an den aktuellen Themen und Gesprächen zu beteiligen.

Ich hoffe wir werden gemeinsam noch einige interessante Gespräche über das Thema VR und VR-Brille führen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und liebe Grüße. Nicole :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Hmmm Wiener

3 „Gefällt mir“

Ich wünscht’ ich wär’ ein Oscar Mayer Wiener…♫♬

1 „Gefällt mir“

Eine von uns… eine von uns… eine von uns…

1 „Gefällt mir“

Simpsons Hattrick, nett :slight_smile:

Eine der allerersten Folgen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Damals als Homer seine Familie peinlich war und nicht anders rum^^

Oh, ein Vorstellungsthread. Komplett übersehen.

Ich bin Melli , 23, aus Schleswig-Holstein, ziemlich nah an Hamburg. Und nein, es ist nicht Pinneberg. :> Beruflich bin ich Industriekauffrau und arbeite im Tee-Import-Export.

Nicht beruflich bin ich gerne am Zocken (Computer sowie PlayStation), am Lesen, am Zeichnen, bei YouTube oder beim Krav Maga. Zur Not auch unterwegs mit Freunden. :wink:

Sonst: Festivals, Serien und Filme, im Internet abhängen, Katzen

Die Bohnen habe ich mal mehr, mal weniger bei Game One verfolgt, bis ich kein Fernsehen mehr hatte, und richtig aktiv (beinahe täglich) schaue ich seit Januar diesen Jahres. Aber seitdem auch ungesund viel :sweat_smile: und bin sonst meist aktiv was Events angeht, wenn z.B. Kino+ mal wieder in Hamburg was startet, versuch ich meist vorbeizuschauen. :slight_smile:

Meine liebsten Formate sind Pen and Paper, Team Limited, Beanstag, Almost Daily, Kino+,
MoinMoin (:eddy:) und diverse Let’s Play’s.

Dieser Post … besser spät als nie? :familienoberhauptvogel:

5 „Gefällt mir“

Thats the Spririt! :nicenstein:

grüße aus dem nicht (ganz) so fernen Lübeck :supa: #SH-Masterrace :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Yeah, gut gesagt da kann ich als Kieler auch verzeihen das du aus Lüneck kommst :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich kann es dir erst seit paar Wochen verzeihen und auch nur weil neben dem Aufstieg 1860 endlich auch abgestiegen ist :beanie::gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ein wenig hätte ich mir ja gewünscht das der HSV absteigt um das dreier Nordderby hin zu bekommen:
die KSV, St. Pauli und der HSV

1 „Gefällt mir“

Bloß nicht :smiley: Aber auf das Heimspiel gegen Pauli freu ich mich, hoffentlich kann ich da :slight_smile: Ach ja: SH-Masterrace! :supa:

2 „Gefällt mir“

Würde ich auch so gerne machen, gibt’s aber net in meiner Nähe :sob:

1 „Gefällt mir“

Hallo! Bin seit einigen Tagen hier, hatte mich bisher nicht „offiziell“ vorgestellt.
Bin Caro, bin 27, im Bereich der Medizin tätig und hier um nette Bekanntschaften zu schließen, News über die Beans zu erhalten, ab und an (doofe) Kommentare abzugeben, neue, tolle Spiele/ Filme&Serien/ Musik kennen zu lernen.
Was ich sonst so mag? Neben den bereits erwähnten Dingen zeichnen, werkeln, schreiben- mich einfach insgesamt kreativ austoben. Außerdem bin ich gerne in der Natur unterwegs, gehe bouldern, spiele Klavier, lese (Romane, Fantasy, Fachbücher… Alles Mögliche), veranstalte Spieleabende mit Freunden, philosophiere über Gott und die Welt. Was Filme angeht habe ich früher sicherlich deutlich mehr Action und „Geballer“ vertragen, muss sagen, dass ich mich daran inzwischen satt gesehen habe und immer auf der Suche nach Neuem bin (verhält sich genauso mit Serien & Spielen).
Habe sicher einige Hobbies vergessen, kommt dann im Nachhinein :slight_smile: würde mich wie gesagt sehr über neue Bekanntschaften/ Austausche freuen!

6 „Gefällt mir“

Hallo caro *anonyme Alkoholiker begrüßung *

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich bin begeistert und neidisch zu gleich. :thumbsup:

Spiele erst seit einem Jahr. Aber ich bleibe dran :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo, bin ein “neuer” (Okay GameOne teils verfolgt) bei den Beans.
Bin Matthias, 15 (eher für die Jüngere Zielgruppe (Den Insider kenn ich schon)). Zeichne, lese, und spiele Klavier.

Ach und kennt ihr ein paar Rocketbeans Video Tipps?

3 „Gefällt mir“