Vorstellungsthread

1 „Gefällt mir“

prinzessin mononoke als hintergrund, das ist gleich mal ein follow wert!

2 „Gefällt mir“

Wo genau denn wenn man fragen darf?

Moin moin.

Ich bin Marcel, 27 und komme aus Rostock. Die Bohnen kenne ich tatsächlich seit GIGA-Zeiten. Wenn was aufm Dorf damals funktioniert hat, dann der Empfang von Giga ^^ Ich hab die dann seit Sendeschluss irgendwie aus den Augen verloren und kurz nach dem Wechsel von Twitch zu Youtube dann angefangen aktiv RBTV zu schauen.

Ansonsten findet man mich bei Twitter unter „@Roadie_90“ und bei tumblr unter „roadie1990“ :smiley:
Aktuelle Lieblingsformate: New Game+, Kino+, Beanstag, Almost Daily
Aktuelle Spiele: Just Cause 3, Horizon: Zero Dawn, Metro Redux

3 „Gefällt mir“

Aus der Prignitz um da etwas genauer zu sein. Waaarum :)?

Wohne in Kiel… dachte du würdest vielleicht in der Nähe wohnen :grin:

1 „Gefällt mir“

Na gut, das ist nicht ganz um die Ecke, aber immerhin auch schon Flachland :grin:

1 „Gefällt mir“

#derwahreNorden :gunnar: :herz:

@Manschgerl Willkommen und Grüße in den Vornorden aus Lübeck :smile::wink: wusste bis heute nichtmal das Brandenburg da oben noch so eine Ecke hat die man guten Gewissens Norddeutschland nennen könnte. Bzw. noch nie bewusst drauf geachtet :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Da ich ursprünglich aus Mitteldeutschland komme ist für mich der Begriff Norddeutschland vielleicht auch etwas dehnbarer als Begriff wie für „echte“ Norddeutsche :grin:
Aber lieben Dank fürs Willkommen heißen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja nun gebürtig aus Mecklenburg-Vorpommern und meine Großeltern wohnen dort auch noch. Wenn man auf der Autobahn die Bundeslandgrenzen überfährt, stehen da immer solche Schilder welche die Autofahrer in dem Bundesland begrüßen.
Wenn man von Mecklenburg-Vorpommern nach Schleswig-Holstein fährt steht da nicht im Ernst:

Als gebürtige Mecklenburgerin regt mich das jedes mal auf, weil ich finde, das impliziert doch, dass es einen unechten Norden gibt und das Mecklenburg-Vorpommern nicht richtig „nordisch“ ist :rage:. Mein Freund kommt auch noch aus Schleswig-Holstein, deshalb brechen während der Fahrt jedes mal hitzige Diskussionen aus, was nun der „echte“ Norden ist. :joy:

2 „Gefällt mir“

In Winterfell denkt man auch man sei der echte Norden. They know nothing.

2 „Gefällt mir“

Dachte eben du meinst Windhelm :joy:

1 „Gefällt mir“

Das kommt geografisch aufs selbe hinaus :smiley:

Wir sind schlimme Nerds…:sweat_smile:

Während du dies schriebst, war ich leider noch am basteln :sweat_smile:

@anon76679885 sorry, but not sorry :grin:

http://i.imgur.com/crLO7Px.jpg

7 „Gefällt mir“

Jetzt müsste ich nur noch die deutschen Landeswappen kennen :joy:

e: krasser Diss :open_mouth:

Extra für dich angepasst :stuck_out_tongue:[quote=„anon27472674, post:223, topic:79“]
e: krasser Diss :open_mouth:
[/quote]

Ich hab kp was du meinst… :confused:

EDIT: Oh Fuck :joy: das war so nicht geplant
@anon76679885 bitte nicht böse sein :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Alles südlich der Elbe ist Nord-Italien!

7 „Gefällt mir“

Fand “Land der Horizonte” auch tausendmal schöner.

1 „Gefällt mir“

Also wenn wir schon bei meiner geliebten Heimat sind, möchte ich euch folgendes Vorstellen: