Hi ich bin Psychus, bin hyper nervös weil ich sonst still bin. Kenne die Beans seit Giga zeiten, durch den Satelliten Wechsel verloren und später durch GameOne wieder entdeckt und geliebt.
Ich bin der Meinung Was mit den Sender aufgebaut wurde ist eine große Würdigung in der Öffentlichkeit notwendig. (Verbesserungsvorschläge willkommen)
Ich bin mal ganz persönlich und schreib mal das ich gewisse soziale Probleme habe sprich ziemlich zurück haltend deswegen hab ich auch erst jetzt den Mut aufgebracht mich hier anzumelden.
Spiele Technisch bin ich folgender maßen aufgestellt:
N64
kurzzeitig PSONE
erste XBox
XBox 360
PS 3
PS 4
PC
Hauptsächlich aber Konsole
Abseits von den Rocketbeans:
Gronkh( so ein Sympathischen und normalen Menschen findet man selten auf YT)
Lefloid
Telekonga(unbedingt mal an schauen, 101% Nintendo)(persönlich Schwager/ finde ich trotzdem gut)
Trivia:
Mass Effect find ich richtig gut weil es jemand seit Jahren geschaffft mal ein richtig Universum zu schaffen. Rassen und Kultur usw…
Gears of War zwar einfach gestrickt macht aber trotzdem richtig Spaß auch allein. Irgendwie mitreisend Storytechnisch.
Zelda klar aber bisher nur Ocarina und Link between Worlds beendet mag aber das ganze Designe.
Eine Schwäche für Borderlands und Lego(Games)
Allgemein:
Früher meist nur Shooter heute offener für viele Gengres.
Ich könhte jetz viele Spiele nennen aber das würde den rammen sprengen denke ich.
Ich habe über die Jahre meine wahrnehmung erweitert das Thema Spiele, Filme und Serien angeht. Zwar nicht ganz tief drinnen aber schon ein gewisses wisssen würde ich sagen.
Einfach gesagt ich mage es in Spiele Welten wie z.b. Mass Effect oder Gears of War abzutauchen (nur relativ aktuelle beispiele).
Serien nur mal ein paar zu nennen:
FireFly
Eurika
Leverage
NGE
Cowboy Bebop
Criminal Minds
South Park
Wenn es jemanden interessiert Politisch möchte ich hier nicht viel von sehen denn es ist ja auch egal.
Ach ja Geborener Erfurter nach Leipzig gezogen.
Wenn was offen ist einfach fragen.
Wenn von der Crew das jemand liest:
Ich habe ein großen Respekt davor was ihr seit den Januar 2015 ihr hier leistet. Ich wünschte ich hätte soviel Mut so was durch zu ziehen und über zwei Jahre weiter zu führen. Ich denke immer mein Wunsch ist direkt für euch irgend was zu mach abseits von spende, Käufe im Shop oder nur euch zu schauen machen zu können. Was indirekt heist ich mag euch Leute bin immer bei euch in guten wie in schlechten Zeiten(Kitsch ich weis ).
Zum Schluss meine Rechtschreibung ist leider nicht die beste, dass tut mir sehr leid.
Bin über PS 4 aktiv bei anfrage teile ich auch den Namen mit.
Ach ja PRINCESS KENNY IS SO CUTE AND THE BEST.
Bevor jemand und auf das ich hate auf mich ziehe ich schaue nur Spenden tu ich nicht und im Shop habe ich schon eine weile nix mehr bestellt . Bin aber der Meinung das sowas egal sein sollte wie man sie unterstützt.