Vorstellungsthread

Paddy. Eigentlich Patrick (vorne englisch, hinten deutsch). Sprich: Pätrick.
38 Jahre jung. Gelernter Mediendesigner. Fast Fachinformatiker (1% hat gefehlt und ich hatte sooo dermaßen keinen Bock mehr auf ein neues Projekt samt Dokumentation, dass ich es einfach gelassen hab.) Apropos Gelassen. Gelassen bin ich halt. Genügsam. Müßiggänger. Punkrock hören, Couchen, Netflixen und Zocken. Mehr brauch ich nicht. Abgesehen vom entsprechenden Deckel :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bin mit GIGA großgeworden (hat sich allerdings irgendwann verlaufen, da andere Interessen :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Game One irgendwann entdeckt und gefeiert und bei der letzten Folge derbe Tränen vergossen.

Erst der Web Video Preis für „Quelle Internet“ brachte mich (wieder) auf die Beans. Seit dem bin ich dabei.

Exil-Niedersachse und seit über 10 Jahren Bonner. Punk-Rocker. Misanthrop (nicht weil das cool klingt oder es so badass wäre. Sondern weil ich jeden Tag auf’s Neue von Menschen in all ihrer Dummheit, Rücksichts- und Empathielosigkeit negativ überrascht werde) und jemand, der ganz selten richtig loslacht. Und wenn, dann bei extrem seltsam, tiefsinniger Situationskomik, die sich erst in meinem Hirn zur Gänze entfaltet. Auf schwarzhumorige Weise.

Hi.

3 „Gefällt mir“

Weil mein Profil-Bild so arschig ist:

hallo, endlich mal den verstellungshtread gefunden :smiley:

so, ich bin der marcel, komme aus oberösterreich, in der nähe vom hitlers-geburtsort. is halt so. ich bin 21 jahre alt und zocke, lache und treff mich gerne mit freunden.

wie ich hier hergekommen bin?
tja, also alles begann als giga im tv übertragen wurde. mein lieblingsformat war die giga liga live oder so mit dem gregor, ka, ob der bohnen-gregor der gleiche is, von der stimme und vom aussehen her eher nicht. giga bot einige gute formate an und war damals halt einzigartig, entweder man mag gaming oder man mag es nicht (obwohl man das wirklich nicht nicht mögen kann :smile: ). dann gabs da noch andere formate, die ich nicht mehr kenne, aber da war zb. eddie und nils glaub ich, bei so ner retro geschichte bzw quatschlaberei oder so dabei. colin, budi simon wirkten dann auch noch mit bei giga. es war halt ein nerdiger tv-sender, der gaming vor dem fernseher brachte.
danach hatte giga abgeschalten und später gabs gameone. gameone wurde bei gelegenheit geschaut, waren immer gute gaming zusammenfassungen mit dem nötigen humor dabei. beef gabs auch mal und ja. zu rocket beans zugestoßen, bin seitdem einige news über rocketbeans geschrieben haben. sah damals rbtv nicht regelmäßig war aber trd immer im hinterkopf, wenns mir mal langweilig wurde.
seitdem ich gemerkt habe, dass es gametwo gibr, habe ich regelmäßig geschaut und hab den stream, wenn ich gerade was anderes mache laufen. aufgrund der gametwo votings habe ich mir einen forumsaccount angelegt um da ein wenig mit zu mischen. und da ich jetzt schon einen account habe, nutze ich den auch gleich für diverse forumsdiskussionen :slight_smile:

am liebsten schaue ich dennoch noch am tv rocketbeans. da kann man die sendungen am besten genießen, da ich keinen laptop habe (gott sei dank).

im dem sinne wünsch ich euch eine gute nacht :slight_smile:

Ja, ich hatte den Thread bisher auch noch nicht gesehen.

Moin Moin! Ich bin Pascal, noch 21 Jahre jung und komme aus dem Wunderschönen Heidekreis (ehemals Soltau-Fallingbostel). In der Gamingwelt heiße ich technics1911.

Ich kenne die altbekannten Gesichter (:budi: :eddy: :simon: :nils: :gunnar:) von GameOne damals, Giga ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Gesichtsbuch und Twitter habe ich nicht, will ich auch nicht.

Am liebsten gucke ich GameTwo und MoinMoin. Ich zocke gerne Rennspiele und Multiplayer, gerne auch gute Singleplayer. Alle mit Handicap.

So, reicht dann auch. :slight_smile:

Ne, Gregor Teicher ist der, den du meinst. Der ist Moderator bei Sky Sport News. :slight_smile:

danke dir :slight_smile:

Hi da Ich neu bin stelle Ich mich auch mal kurz vor
Name Mike
Alter 24
Dunkle Erinnerung an GIGA, Game One verfolgt, erst seit ca. 6 Monaten aktiv ein Bohnen Verfolger
Ich bin durch Pen’n’Paper auf die Bohnen aufmerksam geworden (Danke Bruderherz^^),seitdem fühle Ich mich fast täglich gut unterhalten
Lieblingsformate: KinoPlus, BadaBinge, Almost Daily/Plaily, MoinMoin und vieles mehr…^^

4 „Gefällt mir“

hallo :slight_smile:

Um mich mal vorzustellen:

Kenne die Bohnen seit der Gigazeit und war mächtig angpisstt, dass GIGA damals am Land nicht über Astra in Österreich erreichbar war. Musste in mehreren Foren lesen, was sie tolles gemacht hatten, …
So richtig dabei bin ich eigentlich erst seit Game-One-Homepage-Zeiten und ist mein Anknüpfungspunkt ist vor allem meine persönliche Nerdhistory mit der ihren, ähnliches Alter, etc.;
wobei aktiv unterwegs eigentlich erst mit dem Twitch-Channel, weil man endlich miteinander Gedanken austauschen konnte. Meinen Game-One-Forum-Account machte ich eigentlich nur, weil sie Splatoon so übergangen, bei der E3 damals (Bin aber allgemein mehr Leser als Schreiber).

Persönliche Hobbies: P&P, Nintendo-Fanboy (auch wenn ich mir lieber die PS3 statt einer Wii ins Haus holte), Nerdwissen … kann mir einfach jeden Scheißdreck merken.

Liebste Sendungen: Kino+, Nerdquiz, Ede antwortet auf Mails, Retroklub, verschiedene LetsPlays, …

2 „Gefällt mir“

Kann ich gut nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Hi ich bin Psychus, bin hyper nervös weil ich sonst still bin. Kenne die Beans seit Giga zeiten, durch den Satelliten Wechsel verloren und später durch GameOne wieder entdeckt und geliebt.

Ich bin der Meinung Was mit den Sender aufgebaut wurde ist eine große Würdigung in der Öffentlichkeit notwendig. (Verbesserungsvorschläge willkommen)

Ich bin mal ganz persönlich und schreib mal das ich gewisse soziale Probleme habe sprich ziemlich zurück haltend deswegen hab ich auch erst jetzt den Mut aufgebracht mich hier anzumelden.

Spiele Technisch bin ich folgender maßen aufgestellt:
N64
kurzzeitig PSONE
erste XBox
XBox 360
PS 3
PS 4
PC
Hauptsächlich aber Konsole

Abseits von den Rocketbeans:
Gronkh( so ein Sympathischen und normalen Menschen findet man selten auf YT)
Lefloid
Telekonga(unbedingt mal an schauen, 101% Nintendo)(persönlich Schwager/ finde ich trotzdem gut)

Trivia:
Mass Effect find ich richtig gut weil es jemand seit Jahren geschaffft mal ein richtig Universum zu schaffen. Rassen und Kultur usw…
Gears of War zwar einfach gestrickt macht aber trotzdem richtig Spaß auch allein. Irgendwie mitreisend Storytechnisch.
Zelda klar aber bisher nur Ocarina und Link between Worlds beendet mag aber das ganze Designe.

Eine Schwäche für Borderlands und Lego(Games)

Allgemein:
Früher meist nur Shooter heute offener für viele Gengres.

Ich könhte jetz viele Spiele nennen aber das würde den rammen sprengen denke ich.

Ich habe über die Jahre meine wahrnehmung erweitert das Thema Spiele, Filme und Serien angeht. Zwar nicht ganz tief drinnen aber schon ein gewisses wisssen würde ich sagen.
Einfach gesagt ich mage es in Spiele Welten wie z.b. Mass Effect oder Gears of War abzutauchen (nur relativ aktuelle beispiele).

Serien nur mal ein paar zu nennen:
FireFly
Eurika
Leverage
NGE
Cowboy Bebop
Criminal Minds
South Park

Wenn es jemanden interessiert Politisch möchte ich hier nicht viel von sehen denn es ist ja auch egal.

Ach ja Geborener Erfurter nach Leipzig gezogen.

Wenn was offen ist einfach fragen.

Wenn von der Crew das jemand liest:
Ich habe ein großen Respekt davor was ihr seit den Januar 2015 ihr hier leistet. Ich wünschte ich hätte soviel Mut so was durch zu ziehen und über zwei Jahre weiter zu führen. Ich denke immer mein Wunsch ist direkt für euch irgend was zu mach abseits von spende, Käufe im Shop oder nur euch zu schauen machen zu können. Was indirekt heist ich mag euch Leute bin immer bei euch in guten wie in schlechten Zeiten(Kitsch ich weis :slight_smile: ).

Zum Schluss meine Rechtschreibung ist leider nicht die beste, dass tut mir sehr leid.

Bin über PS 4 aktiv bei anfrage teile ich auch den Namen mit.

Ach ja PRINCESS KENNY IS SO CUTE AND THE BEST.

Bevor jemand und auf das ich hate auf mich ziehe ich schaue nur Spenden tu ich nicht und im Shop habe ich schon eine weile nix mehr bestellt . Bin aber der Meinung das sowas egal sein sollte wie man sie unterstützt.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen! Bin auch großer Mass Effect Fan, viel Spaß im Forum :smiley:

Danke

Heyho. Nun ja, ich bin Simon und 17 Jahre alt. Karasimo ist der Name , mit dem ich das Internet verseuche ;-).

Ich schaue die RocketBeans seit … lass mich überlegen … ich glaube seit den letzten Wochen von GameOne.
Ein Lieblingsformat habe ich nicht wirklich. Ich finde alles super. Außerdem mag ich noch Fußball ( BVB + Barca ) und American Football ( vorfolge ich erst seit kurzem ) .

Auf Twitter heiße ich im übrigen : http://twitter.com/karasimo2go

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile: Ich heiße Elisa, bin 21 Jahre alt und wohne zurzeit in Berlin.
Ich bin gerade in den letzten Zügen meines Bachelorstudiums und eigentlich nur aus Prokrastinationsgründen hier im Forum angemeldet.
Auf die Rocketbeans aufmerksam geworden bin ich damals durch das Interview mit Coldmirror und seitdem mehr oder weniger regelmäßig dabei. Meine Favoriten sind die Pen and Papers, Moin Moin, die Almost Dailies und Playlies (Warum gibts die eigentlich nicht mehr? :cry:)

4 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo miteinander, ich bin Andrea, 29 Jahre alt, lebe in Norddeutschland und bin hier unter dem Namen Manchgerl zu finden.
Zu den Bohnen bin ich tatsächlich erst seit etwas mehr als 2 Jahren gekommen, was vermutlich daran liegen könnte das ich seit 13 Jahren kein Fernsehen mehr sehe. GameOne war mir zwar ein Begriff, aber wenn dann habe ich das nur bei Bekannten mal gesehen. Shame on me :sweat:

Wie die meisten hier zocke ich ganz gerne, unter anderem liebe ich immernoch Team Fortress 2 und zocke es regelmäßig seit über 6 Jahren (was leider nicht heißt das ich Skill habe…aber Spaß macht es dennoch :slight_smile:), hätte Counter Strike auch eine Bratpfanne als Melee-Weapon wäre das sicher ein tragender Grund endlich mal damit anzufangen :grinning:.

Weiterhin liebe ich es Filme zu sehen, dafür nutze ich meist meine vorhandenen DVD und Blu-ray Bestände. Vorallem Animationsfilme aus dem Hause Ghibli haben es mir angetan, auch wenn mir sicher bewusst ist das diese oft an eine jüngere Generation gerichtet sind. Ich sammel sie dennoch sehr gerne und habe daher einige der Filme bis zu 4mal, je in verschiedenen Ausgaben.

Da ich, wie sicher noch so ein paar hier, unter Sozialer Phobie leide, wird es mir wohl leider nie möglich sein die Bohnen mal in echt zu besuchen. Nichtsdestotrotz sende ich hin und wieder ganz gerne mal kleine, na gut manchmal auch größere Pakete an die ein oder andere Bohne zum ausgleich.

Aktuelle Lieblingsformate: Team Limited, Nerdquiz bzw. Chat-Duell, Almost Daily

bei Twitter bin ich unter dem unglaublich einfallsreichen Namen @Manschgerl001 zu finden

7 „Gefällt mir“

Das sind die besten Gründe :smiley:

1 „Gefällt mir“