Vorstellungsthread

Dann war das aber ein komischer Kindergarten, bzw. die anderen Kinder hatten wohl noch keine Ahnung was so eine Lederhose ist. Ich selbst trage die Lederhose auch nur auf Volksfesten, oder zu Veranstaltungen, wo es passt (z.B. eine Hochzeit bei der Tracht gewünscht wurde), oder auch mal auf dem Festival :wink:
Also glaub mir, wenn du jetzt eine trägst, wird dich hier niemand auslachen!

Ich muss dazu sagen, dass die Zeit in der ich den Kindergarten besuchte bereits über 30 Jahre her ist und dieser zwar in Bayern, aber auch im „Sonderfall“ Unterfranken liegt.
Mittlerweile sind Trachten ja „in“ und das Ganze sieht sicher anders aus, dennoch hat es bei mir ein Mini-Trauma hinterlassen. :wink:

Daran sieht man mal wieder, was für Ratten Kinder sein können…

1 „Gefällt mir“

Moin,

Ich bin Fynn und jetzt neu hier. Mal sehen wie aktiv ich mich hier tatsächlich beteiligen werde, ist für mich das erste mal in einem Forum.
Ein paar Worte zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wohne unweit von Kiel in einem kleinen Dorf. Ich studieren Fitnessökonomie, heißt ich arbeite unter der Woche in einem Fitnessstudio als Trainer und Mann für alles und lerne von zu Hause aus neben der Arbeit. Trotzdem bleibt mir genug Zeit zum Zocken, Filme und Serien sehen, lesen, RBTV schauen und Sport treiben.
Rocketbeans hab ich leider erst entdeckt, als die Jungs schon ein halbes Jahr auf Sendung waren, kenne aber die meisten noch aus GIGA zeiten. Besonders Nils und Eddy haben damals mit Late Knightz meinen Humor echt geprägt und ich war super happy, als ich von dem neuen Projekt RBTV erfahren habe.
Jetzt war ich lange stiller unterstützer und habe mir nun vorgenommen, mich auch etwas aktiver zu beteiligen, zum Beispiel hier im Forum :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na dann heiße ich dich mal im Namen aller Bohnen herzlich Willkommen!

1 „Gefällt mir“

Bienvenue dans le forum des Rocketbeans
(Ich hoffe ich blamier mich jetzt nicht mit meinem Französisch :sweat_smile:)

So oder so Herzlich Willkommen im Forum Fynn :wink:
Da du jetzt ordnungsgemäß entjungfert wurdest, wünsch ich dir schon mal viel Spaß hier im Forum.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn ein neues Gesicht die Forum-Landschaft betritt.
Da stimmt mir sogar Batman zu, stimmt’s Batman?

1 „Gefällt mir“

Du kannst Spanisch? :open_mouth:

Auch von mir ein herzliches Willkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Diesen Thread seh ich heute zum ersten Mal…naja, nun brauch ich mich auch nicht mehr vorstellen, zu spät.:blush:

Si, hablo un poco de español también :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich auch erst nach einem Jahr Aktivität vorgestellt.
Mach!

Wenn man so freundlich begrüßt wird hier, fällt der Einstieg natürlich deutlich leichter, danke sehr :slight_smile:
Verstehe zwar kein Wort französisch, aber ich denke der Gedanke ist rübergekommen :smiley:

Aloha liebe Bohnen! :slight_smile:

Ich bin nun auch frisch hier dabei. Eigentlich bin ich keine Forumsmensch, aber die Bohnenliebe ist einfach zu groß ^^ Also meldete ich mich auch hier mal an, um vor allem mehr zu diversen Projekten zu lesen.

Meine Name ist Judith, ich bin 26 und aus dem Ruhrpott. Ich hab damals schon GIGA gern geschaut und bin froh, dass es RBTV gibt. Sonst wird der Markt ja leider gar nicht bedient.
Ich bin (noch) Studentin des Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrotechnik- hab diese Woche meine Bachelorarbeit abgegeben - und hab entsprechend Zeit zum zocken :smiley:

Bevorzugte Spiele: Neverwinter, Elder Scrolls, WoW, Dark Souls 1-3, Bloodborne, Demon’s Souls, HearthStone, Super Mario RPG, Paper Mario, Zelda, FF usw.

Die restliche Zeit beschäftige ich mich gern mit Serien (Doctor Who, OitnB, Breaking Bad, Sherlock, Master Plan, Fargo, Penny Dreadful, GoT …so die Richtung)

Joar… sonst gibt’s nicht so viel zu erzählen :slight_smile:
Ich freu mich dabei zu sein und mehr von euch zu lesen.

Grüße ausm Pott

Edit: Im Twitch Chat bin ich ab und an unter gleichem Namen. Außerdem auf Twitter unter @Erdbeer_Dieb

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen! :slight_smile:

Wir teilen uns einen Studiengang und den Geschmack für phantastische Avatare (wobei du deinen anscheinend selbst gezeichnet hast?)! :smiley:

:smiley: Was für ein grandioser Zufall! <3
Wo studierst du denn?

Ja, den hab ich selbst gezeichnet. Es ist Cape Grape die Superhelden-Traube (Tarn-Identität: Mr. Olive) xD

Zu deinem Avatar fällt mir nur ein:
„The Walrus - It’s like a vampire but awesome“ :slight_smile:

Oh und vielen Dank fürs Willkommen heißen

Moin und willkommen, dann bin ich nu nicht mehr der neuste hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin Moin und Hallo,

ich habe mich nun auch endlich dazu entschlossen, mich hier anzumelden.

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Hannover.

Den ersten Kontakt mit den Bohnen - bzw. damals noch Netzreportern - hatte ich im Jahr 2002 oder 2003, als ich beim „durchzappen“ des TV-Programms zufällig auf NBC GIGA gestoßen bin. Seit diesem Zeitpunkt gehörte GIGA zu meinem täglichen Pflichtprogramm.
Ab diesem Moment habe ich die Bohnen (und auch andere ehem. GIGA-Netzreporter wie Felix Rick) begleitet. Von GIGA, hinweg über GameOne und letztendlich bis hin zu RBTV - Also mittlerweile unfassbare 13 Jahre.

Schon krass, dass man sich nun hier wieder mit Fans der Bohnen austauschen kann, wie man es bereits vor mehr als 10 Jahren im Comments-Bereich von GIGA.de getan hat.

Also…
Moin, Moin und Hallo an alle Raketenbohnen. Auf eine (hoffentlich noch sehr lange) und gute Zeit mit den Bohnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Tag zusammen :>
Vorstellung und so: Ich mochte Foren schon immer, war aber lange in keinen mehr aktiv. Da ich die Bohnen schon so lange verfolge dachte ich mir, das doch ne gute Idee wäre sich hier mal anzumelden. Bin 26, Student und komme aus der Nähe von Stuttgart. Auch von mir auf eine gute Zeit :>

Gude!

An alle Neuen

1 „Gefällt mir“

Hallo Menschen :slight_smile:

Ich heiße Marcel bin grade 20 geworden, komm aus der Eifel, hab jetzt mein Abi in der Tasche und starte in einer Woche mein obligatorisches Australienjahr. Da hoffe ich mal zu lernen ganz unabhängig von Eltern und so allein zu überleben und mich auf das dann anstehende Studentenleben vorzubereiten, da Traveller wie Student vom Geld her meinst ja nur eine Stufe über der Obdachlosigkeit zu stehen scheint :smile:

Ich kenne die Bohnen erst seit kurz vor Senderstart und hab GameOne und Giga eigentlich nie wirklich gesehen. Entsprechend peinlich war dann das Aufeinandertreffen mit den Bohnen auf der diesjährigen Gamescom, da ich als Diktator ( El Presidente) verkleidet war und mich jeder auf dieses „Totalitär“ Video ansprach, dass ich bis dato nicht kannte :smile:. Aufmerksam wurde ich entsprechend nur durch die ganze Supportresonanz . Und seit dem bin ich verliebt :heart:

Ich spiele natürlich gerne Videospiele, schaue Filme und Serien und geh so ziemlich jeden Tag trainieren und sonst verbring ich die Zeit mit meiner Freundin und anderen Menschen die in meiner Gunst stehen.

Das hier ist zudem meine erste Forumserfahrung und ich freue mich Teil dieser Community und des ganzen Bohnenuniversums zu sein :relaxed: