Vorstellungsthread

Moin.

Ich bin der Lukas, 23, geboren in Hamburg und studiere aktuelle in Wolfenbüttel Soziale Arbeit.
Die Bohnen kenne ich seit Giga aber verfolge sie so richtig erst seit Game One.
In meine Freizeit konsumiere ich an Medien so ziemlich alles von Büchern über Comics bis hin zu Serien und Filmen.
Ansonsten höre ich ziemlich viel Musik aus der härteren Gangart und gehe gerne auf Festivals und Konzerte(seit ich weg von Hamburg bin leider nicht mehr so viel und das ist es wohl auch was ich am meisten vermisse).
Zocken tue ich allerdings aktuell kaum noch. Life Is Strange war das einzige Spiel welches im letzten Jahr raus gekommen ist was ich selbst gespielt habe.

Hallöchen,

Ich heiße Tobias, komme aus dem Süden Deutschlands und studiere Physik. Die Bohnen verfolge ich so richtig eigentlich erst seit RocketBeansTV am Laufen ist, auch wenn mir Giga und GameOne durchaus bekannt waren.

Natürlich interessiere ich mich, wie die meisten hier, für Videospiele, da ich jedoch weder im Besitz einer aktuellen Konsole noch eines High-End Gaming PCs bin, ist mein derzeitiger Fokus eher auf etwas älteren Spielen bis hin zu Retrospielen.

1 „Gefällt mir“

Gude,

bin der Marco, 28 Jahre alt und wohnhaft in einem Kaff das keiner kennt.
Aus Coolnessgründen gebe ich dann lieber mal „Mainz“ an. Das ist 'nen Katzensprung entfernt.
Arbeite als Erzieher an einer Schule, doch darf aus pädagogischen Gründen keine Erziehungsschellen verteilen.

Man lockt mich mit: Musik, Filmen, Serien und Fußball
Man jagt mich mit: Superhelden und leider vielen Mangas/Animes.
Tut mir Leid, es ist nicht meine Welt. Lasse mich aber gern überzeugen!
Wer was eher bodenständiges, bevorzugt düsteres kennt, her damit. Den Dark Knight fand ich doch ganz nice!

Der größte Gamer bin ich nicht, aber hin und wieder finde ich doch einen Titel der es schafft mich zu begeistern. Die letzte tolle Spielerfahrung war „Life is strange“. Habe ich auch dank den Bohnen kennengelernt.

Lieblingsformate: Almost Daily, WMR, Kino+, Bohn Jour und natürlich Bohndesliga mit Feigenralle
Dann mal tschö und auf hoffentlich bald live in Farbe in Darmstadt! Feiern geh’ ich ziemlich gern. :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich heiß Nils, bin 30 Jahre alt, und Rockbeans schaue ich seit Sendestart. Eingestiegen bin ich damals mit Giga Green, wo ich eh immer nur Games interessant fand. Mich natürlich sehr gefreut habe, als dann damals Giga Games ins Leben gerufen wurde. Mit dem Teufelskreis, und wo ( Star Wars ) Hannes noch mit dabei war neben Eddy im PC Bereich. Hab Giga Games dann bis zum ersten Ende gesehen, bevor das das umgestellt wurde. Danach seit der ersten Game One Folge dabei gewesenn.

Lieblingsformate: Kino +, ChatDuell, NerdQuiz, Spiele mit Bart, AfterDark, Press Select

Lieblingsgames: Silent Hill 1-3, Life is Strange, Heavy Rain

Hi. Ich heiße Tobi, bin 22 Jahre alt und komme eigentlich aus Cottbus, “wohne” aber seit ein paar Jahren in Krefeld da ich Montagearbeiter bin und immer zwischen beiden Städten hin und her fahre.

Kenne die Bohnen seit der Zeit bei GameOne und schaue seit dem Start von RocketbeansTV hin und wieder ein paar Formate wie: TheraThiel, MoinMoin, Almost Daily und Press Select.

Früher habe ich sehr gerne gezockt aber durch die Montage ist es weniger geworden. Dafür habe ich angefangen Bücher, Mangas und Comics zu lesen.
Schaue auch gerne Serien, Animes und Filme.

Du musst zwischen Krefeld und Cottbus hin und her fahren?
Das ist ja quasi einmal quer durch Deutschland.
Wie lange bist du denn da unterwegs?

Zwischen 6 bis 7 std. je nachdem ob die Züge pünktlich fahren oder nicht.
Da ich Schichtarbeiter bin fahre ich nur alle 3 Wochen nachhause, sonst würde es sich nicht lohnen.

Tach auch, ich bin der neue :smiley:

Ich heiße Frodo, bin 15 und komme aus einem Kaff in Baden Württemberg.
Ich zocke ca seit 10 Jahren und bin so auch über Game One zu den Rocketbeans gekommen ^^
In meiner Freizeit spiele ich unter anderem Gitarre, lese Manga, zeichne seit ein paar Monaten (mehr schlecht als recht :D) und bin außerdem Wrestling Fan und Metalhead ^^

Ich hoffe das reicht erstmal, man sieht sich im Forum :stuck_out_tongue:

Genau den Thread habe ich gesucht. Hätte fast einen neuen aufgemacht. :smiley:

Also ich bin Sitshl (25,f,Mannheim)

Ich bin schon alter Fan aus der Zeit Giga://Games.

Lieblingsbohnen: Eddy und Schröck,Gregor, Sofia, Der Humor von Nils

Lieblingsformate: Kino+, Spiele mit Bart

Aktuelle Lieblingsgames: DOOM, Rainbow Six: Siege, The Division, Dark Souls 3, Warthunder

Mag: Filme, Star Wars, Tactical Stuff, Haie,

Hallo Bohnencommunity <3

1 „Gefällt mir“

Hallo!
Da ich mich langsam vom Status der stillen Mitleserin wegbewegen will, kann ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Nadine, gehöre zur Altersgruppe 20-30J., lebe in Bremen und kümmere mich dort um Vertrieb und Marketing.

Ich kenne das hier alles seit Giga, aber erst Game One hat mich tiefer in das Loch gezogen.
Neben Videospielen liebe ich Rockmusik, Konzerte und Festivals und bin in der unendlichen Aufgabe gefangen die perfekte Augenbraue zu gestalten.
Sport mache ich nicht, weil ich ein faules Stück scheisse bin.

Mehr muss man nicht wissen um mich zu kennen.

Denk dran:

1 „Gefällt mir“

Ich mag aber keine Heldin mit verwirrtem Blick sein :disappointed:

Gudn,

Timo, 28 Jahre, gutaussehend, Katalogmanager, 1253596. seines Namens, König von Nichts, Beschützer der B-Movies, der Ungesättigte, Brecher der Salzstangen und Vater der schlechten Wortspiele.

Mag:

  • kaltes Bier
  • warmes Popcorn
  • Kino+

Mag nicht:

  • Leute die ihre Sätze grundlegend mit “Naja” beginnen
  • Rentner hinterm Steuer
  • Menschen ohne eigene Meinung
  • dem Etienne seine Haare
1 „Gefällt mir“

Naja, dann heiß ich dich mal herzlich Willkommen! :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt schon mal 2 Post abgesetzt und sogar ein Profilbild eingerichtet habe, kann ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin EnnWeh aka Nico, der Typ der von Simon Koschel im Twitch Almost Daily gegrüßt wird.
Komme aus Schwabenheim im schönen Kreis Mainz Bingen und zählen 26 Lebjahre.

Bin seit Tag 1 RBTV Fan und eigentlich schon seit GIGA Green/Games am Start.
Gehöre auch zu dem kleinen Kreis an Leuten die sich im Anflug von geistiger Umnachtung die Bohne haben stechen lassen.
Bereue es aber keineswegs, da die Jungs und Mädels mit ihrem Content, tatsächlich einige nicht so tolle Zeiten ein wenig besser machen konnten.

Ich mag Musik, Videospiele, Filme und Sneaker.
Mein Lieblingsformat ist Kino+

Mehr unnützes Wissen über mich, meiner Person und Vorlieben erfährt man aus kommenden Posts

1 „Gefällt mir“

Wo ist @EdesHaare wenn man ihn mal braucht? :smile:

Hallo ihr Böhnchen,

ich bin Faloters aka. Constantin. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem keinen verträumten Dorf nahe Rosenheim mit blick auf die Alpen. (googlet doch mal Rosenheim falls ihr die Stadt nicht kennt, die ist richtig schön)

Die Bohnen kenn ich seit Game One. Zur zeit von Giga war ich zum einen zu klein und zum anderen nicht am Fernsehen interessiert.
Erst durch diverse Freunde fand ich zu Videospielen und dem allgemeinen Nerdkosmos.

Meine Lieblings Formate sind:
Bohn Jour
Chat Duell
Kino+
Tilt (als es noch lief)
Press Select
Almos Daily

Ok ich lass das mal.
Ich Liebe RocketbeansTV!

Mag ich:
Essen!
Kampfkunst
Tanzen
Musik
Filme
Videospiele
Serien

Mag ich nicht:
Unfreundliche Leute
Sinnloses
Voreingenommenheit

Ja Rosenheim ist echt schön :slight_smile:
Dort hab ich auch meine Lederhose gekauft :wink:
Wilkommen im Forum!

Ha! Meine erste (und letzte) Lederhose wurde mir als Kind auch in Rosenheim gekauft. Als ich diese am nächsten Tag im Kindergarten tragen musste, hat man mich dermaßen ausgelacht (und das obwohl dieser Kindergarten in Bayern ist), dass ich nie wieder so ein Ding getragen habe.

Hallo Zusammen,

ich bin Daniel und lebe/arbeite in Berlin. Ich bin in der Altersklasse 20-30 und habe ein Bachelor und Masterstudium der Informatik absolviert. Angestellt bin ich in einem großem Unernehmen als IT-Security Analyst/Ethical Hacker und verbringe meine Freizeit vorrangig mit meiner Freundin, Gaming und weiterem „Hacking-kram“.

Gerade beim „gamen“ und „hacken“ ist es sehr angenehm RBTV zu schauen. :thumbsup:

Lieblingsformate: Chat Duell, After Dark (mit Simon)
Aktuelle Lieblingsgames: Total War: Warhammer