Vorstellungsthread

Hallo und herzlich willkommen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Huhu :wave: :blush:

Ich lese schon eine Weile ab und zu -okay, in letzter Zeit recht regelmäßig- im Forum mit - ganz heimlich :sweat_smile: - und jetzt war es soweit.
Hab’ jetzt ein Profil und bin gespannt drauf, wie und wo ich hier aktiv werde. :thinking: :slight_smile:

Interessen:
Zocken, Musik, Filme/Serien, Manga, Kreativität ausleben, Fotografie, diverser Kram draußen usw.

Was und womit ich zock:
Hauptsächlich PS4 und handhelds.
Seit Playstation 1 bin ich Playstation-Fan. :slight_smile:
Nintendo hab ich auch schon immer sehr gern.
Ich besitze zwar einen gaming-tauglichen PC, aber irgendwie nutze ich den fast nie.
Ich spiel sehr viel verschiedenes… eigentlich fast alles… also außer Sport-, Musik-, Rhythmusgames und sowas in der Art… :thinking:

Nächste Wunschkonsole:
Switch :heart_eyes:

Geduldig erwarteter Release:
Death Stranding, FF VII -Remake, TLOU 2, Pokemon :sweat_smile:

Zuletzt gespielt:
MHW-iceborne (noch nicht die „Story“ durch),
Zelda- a link between worlds,
Abzu

So. Das reicht erstmal glaub ich. :thinking:

Habt alle noch einen guten Abend. :slight_smile: - natürlich nur, falls ihr überhaupt einen guten Abend wollt. :grimacing:

Ich werde mal die nächsten Tage versuchen, mir ein anständiges Seifenblasenbild zu machen. Vielleicht hab ich ja auch noch irgendwo ein gutes Foto von Seifenblasen. :thinking:

8 „Gefällt mir“

Lass die blase nicht platzen :beanomg:

Ansonsten Hallo und willkommen im forum :grin:

1 „Gefällt mir“

Sind die Leute in dieser bubble hier so schlimm?! :fearful:

Hi du. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das wollte Midgar damit nicht sagen. Aber ab und zu könnte man platzen, ja

1 „Gefällt mir“

Nein, sie sind noch viel schlimmer :kappa:

Herzlich Willkommen ^^

1 „Gefällt mir“

Lustig, noch nie diesen Thread gesehen :beanjoy: Danke Schlotti :beankiss:

Ja dann mache ich mal ne kurze runde.
Name Steffen aka Tilz aka Tilzie, bin 25 Jahre jung.
Habe nach dem Abitur Chemietechnik studiert und anschließend meinen Master in Verfahrenstechnik absolviert. Arbeite nun seit einem Jahr als Trainee in der Instandhaltung von chemischen Anlagen (hauptsächlich Raffinerien) und bin dort in der Projektleitung. Rohrleitungs und Stahlbau. Werde nicht als Trainee behandelt, sondern darf immer den Mist von Kollegen aufarbeiten, damit die Kacke ordentlich läuft :beanjoy:

Gamingkompetenzen:

Damals erste Gameboy gespielt (bis heute) und dann irgendwann die PS2 bekommen. Im Studium habe ich mit DCUO angefangen und einer der besten im Spiel geworden. Danach kam eine Phase mit Pokemon. Bester Deutschlands gewesen. Nach Pokemom bin ich zu AoE 2 (und somit zu RBTV) gekommen.
Joar.
Jetzt hat man mich hier anner backe.

Ich spiele Trompete und Gitarre.

4 „Gefällt mir“

Gern geschehen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Gute Wahl :+1:

Herzlich Willkommen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Servus Leute,

ich bin jetzt schon ein paar Tage bei RBTV registriert, und habe jetzt endlich auch mal zeit gefunden mich Vorzustellen.

Ich bin der Elwin, 33 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz. Verheiratet, Vater von 2 Töchtern (leider noch so jung das Papa NOCH alleine MarioKart spielen muss) Nen Fellnasen haben wir auch noch :dog2:
Ich bin Retrogamer, Sammler und SciFi Fan.
Ich hoffe hier im Forum auf ein paar gleichgesinnte zu treffen =)

Ciaoiiii :slightly_smiling_face::upside_down_face:

9 „Gefällt mir“

dein cap viel mir letzte woche vor dem schlossparkcenter auf :wink:

Shmebulock!

4 „Gefällt mir“

Ach schau an, es gibt ja doch einen Vorstellungsthread. Den hatte ich letztens irgendwie nicht gefunden. :thinking:

Ich heiße Vanessa, bin 34 Jahre alt, komme aus NRW und bin eigentlich länger hier als mein aktueller Account es vermuten lässt. Ich konnte auf meinen alten nicht mehr zugreifen (war aber auch nicht wirklich aktiv) und als ich dann irgendwann Supporterin werden wollte, hab ich dann einfach nen neuen angelegt und versuche seitdem auch hier aktiv am Geschehen teilzunehmen statt nur still mitzulesen. :slight_smile:

Joa… was könnte ich noch so über mich erzählen? Ich gucke gern Serien, Filme, höre Msuik und ab und zu spiele ich auch mal Videospiele (ich bin leider echt nicht sooo gut. Aber so Aufbaukram wie Two Point Hospital oder Cities Skylines geht immer). Während ich RBTV gucke, bin ich nebenbei eigentlich fast immer mit irgendwelchen Basteleien wie Nähen, Sticken, Fimo usw. beschäftigt.

9 „Gefällt mir“

NRW Hype ^^

6 „Gefällt mir“

Gravity Falls Hype ^^

2 „Gefällt mir“

Hyper Hyper :kick_scooter:

4 „Gefällt mir“

Ich kann ja mit allem was anfangen aber was ist denn Fimo?

1 „Gefällt mir“

Das ist eine Modelliermasse.

2 „Gefällt mir“

hast du mit sowas nie im Kindergarten gebastelt? :scream: