Vorstellungsthread

Oh ja Griechisch find ich sehr geil :heart:

Wusste ich es doch! Wer sich schon nach seinem Lieblingsgetränk benennt…:face_with_hand_over_mouth:

Hahaha so hab ich meinen Nickname noch garnicht gesehen😅

Ich bin Matze. Ich bin alt. Jedenfalls fühle ich mich so, schließlich ist man immer so alt, wie man sich fühlt. Nein. Ich bin eigentlich noch sehr jung. Siebenundzwanzig Jahre jung um genauer zu sein. Oft findet man mich im Internet unter dem Pseudonym Kitago.
Die Beans kenne ich von Anfang an. Vor Rocketbeans, war es Hard Reset, davor Game One und vor Game One war es Giga. Jedes dieser Formate verfolgte ich aufmerksam und lernte es lieben. Wieso ich jetzt erst im Forum aktiv wurde?
Ehrlich gesagt, kann ich euch diese Frage auch nicht beantworten.
Wieso ich jetzt erst die Beans unterstütze?
Auch, das kann ich euch leider nicht beantworten.
Allerdings bin ich froh, den Weg ins Forum gefunden zu haben.
Ich hatte bereits die Ehre, mit einigen sehr netten Menschen zu schreiben und mich auszutauschen.

Wir sehen uns Online :slight_smile: Bis dann <3

6 „Gefällt mir“

Willkommen. Hier, nimm dir nen Keks: :cookie:

1 „Gefällt mir“

WUH ! Gerne * -*

1 „Gefällt mir“

Hast du auch welche mit Briskel?

1 „Gefällt mir“

Bitte was?

Dürfte eine Anspielung auf das Pangasius P&P von Florentin sein.

2 „Gefällt mir“

Ah ok, da hatte ich noch nicht reingeguckt bisher.

Ja…eine der Zutaten dort. :slight_smile: Soll einen hohen Lecker-Level haben :smiley:

Ist notiert.

6 „Gefällt mir“

:beansweat:

Ich schwör, ich hole das nach. Hab ab nächste Woche lange Urlaub. Hatte bisher doch keine Zeit. Wirklich. Bitte tu mir nichts!

1 „Gefällt mir“

Rikon, fass! :rikon: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ausnahmsweise!

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht, gibts ein Bußgeld von 3600 Plu! Schmiep!

3 „Gefällt mir“

Mein Urlaub endet am 6.1. Bis dahin hab ich’s mir angeguckt. Frag mich danach alles! Ich werde tippi toppi vorbereitet sein wie zu meiner Abiprüfung.

1 „Gefällt mir“

Marah arbeitet heute mal wieder sehr gründlich. :+1: :clap:

1 „Gefällt mir“

Später…

Polizei findet völlig zerflauschte Frau, die Plüschspuren weisen auf einen Sheltie hin.

2 „Gefällt mir“

Hallöle! Ich bin zwar jetzt schon etwas länger im Forum angemeldet, hab es aber anscheined komplett versäumt mich hier mal vorzustellen. Das will ich jetzt nachholen:

Ich heiße Michael (hier im Forum “Nova16”, auf Discord “Novaforce_16” und auf YT einfach “Nova”) bin 26 Jahre alt und lebe im Saarland. Ich zocke gerne mal was und bin offen für verrückte Sachen und Aktivitäten, bin aber auch auf der Suche nach neuen Hobbys. Was das Genre bei Spielen angeht bin ich so ziemlich offen für alles. Ich freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen! Bis danne!

5 „Gefällt mir“