Vorstellungsthread

Hallo zusammen!
Seit einer Weile lese ich hier schon (fast) alles mit und es kam mir irgendwann komisch vor, immer nur zu lesen und nichts zu schreiben… deswegen dachte ich mir, es ist Zeit den creepy lurker-Status zu verlassen und mal Hallo zu schreiben.
Zu meiner Person: Ich mag lange Spaziergänge am Strand und romantische Candle-Light Dinner überhaupt gar nicht, außerdem bin ich sehr alt und learne keine new tricks.
Aber ich erhoffe mir, den ein oder anderen Gleichgesinnten zu finden und generell Spaß zu haben hier im Forum! Cheers!

9 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum :slightly_smiling_face:

Danke dir :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo!
Ich wohne in Hamburg und bin eigentlich schon länger, eher stiller, Zuschauer von RBTV. Ich war bei (wenigen) Community-Veranstaltungen dabei, bin aber insgesamt eher inaktiv. Ansonsten das Übliche: Nerd, Star Trek, Gaming, Grafik, Social Media, auf Youtube treib ich mich auch rum.
Zum Jubiläum dachte ich mir, dass das ein guter Zeitpunkt zum Einstieg hier wäre. Habe gerade den Discobot kennengelernt und freue mich auf weitere Bekanntschaften.

4 „Gefällt mir“

Hallo und willkommen. :slight_smile: Auch an @LanThanid

Macht es euch gemütlich, nehmt nen Keks :cookie: :cookie: :cookie:

1 „Gefällt mir“

Oh! :eyes: Sehr gerne!
Danke

1 „Gefällt mir“

:hugs:

:pensive:

Herzlich Willkommen bei diesem durchgeknalltem Haufen hier! :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Sorry :grinning_face_with_smiling_eyes:
Aber vielen Dank für das herzliche Willkommen hier!

Moin,
bin so Typ aus Berlin. Level 31 zur Zeit und interessiere mich irgendwie schon eine ganze weile für Videospiele. Hab eine kleine schicke Retrosammlung. Mache Beruflich Irgendwas mit Musik. Meine Lieblingsfarbe ist Grün und mein Lieblings Pokemon ist Shiggy.

9 „Gefällt mir“

So, jetzt kriegst du auch ganz offiziell von mir den Begrüßungs-Keks :cookie:

6 „Gefällt mir“

Was ist deine Lieblingsretrokonsole? :slight_smile:

Find ich super, wie du dich bereits in die Rolle der Keksbeauftragten eingefunden hast! :blush:

1 „Gefällt mir“

Das gute N64 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah, also ein Nintendokind?!
Wait…hatten wir das Thema nicht im Spam sogar? :see_no_evil:

Ein Nintendo Kind. Ich bin da auch sehr Glücklich drüber. So hat das noch alles einen Wert für mich. Glaube hätte ich eine PS1 bekommen und da wäre wie bei allen meinen Kumpels ein Chip drin gewesen. Hätte ich heute sicher nur eine CD Spindel mit Spielen ^^

So wie das bei mir war. Hab aber mittlerweile nur noch die Originalspiele. Und davon auch nicht mehr soviele. Keine Ahnung wie die ganzen Kopien hingekommen sind. :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Hab irgendwann mir eine Dreamcast gekauft. Da ist auch ein Chip drin, hab auch so eine Mappe mit spielen dazu bekommen. Hat nie den Weg ins Laufwerk gefunden. Selbe mit einer Geschenkten X-Box 360, über 100 Spiele dabei in einer Hülle. Da blutet mein Sammlerherz einfach

1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus!

3 „Gefällt mir“

Ehh… Moin aus Hamburg.
Kaos, Flo, wie auch immer. Nennt mich wie ihr wollt.
Ich weiß nicht ob ich jung oder alt bin mit meinen 33 Jahren. Kenne noch die Giga Games Zeit, mit Tekkengott Eddy und allem was dazu gehörte… Game One, Game Two auch und natürlich Rocket Beans. Wobei ich meist nicht mehr die Live Shows verfolgen kann, da ich aufgrund von wenig Freizeit die meistens doch für andere Dinge nutze.
Erstes Video-/Computerspiel an das ich mich erinnern kann war Bundesliga Manager Professional und sonst fällt mir gerade wenig ein.

Einfach fragen, wenn was fehlt :smiley:

9 „Gefällt mir“

Alles, was jünger ist als ich, ist jung. Alles, was älter ist als ich, ist alt.
Herzlichen Glückwunsch, du bist somit jung.

Ach ja, hier, nimmt dir nen Keks :cookie:

3 „Gefällt mir“

Sollte ich jetzt fragen wie hoch die Differenz ist? :smiley: