Vorstellungsthread

sehr hoch :smiley: ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin 34. Du bist also gerade so noch jung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach komm ey… Das ist ja wohl…

Schiriiii!! Das zählt nicht!!

3 „Gefällt mir“

Und was bin ich dann? :beanomg:

Achso, du hattest also noch garnicht Geburtstag dieses Jahr. Dann vergiss die Frage…dann bin ich alt. :confused:

2 „Gefällt mir“

Du hast nen grauen Bart! Natürlich bist du alt, Herr Gnom.

2 „Gefällt mir“

Naja, sieh’s mal so: Da @LaRocca ja auch älter wird, wirst du nach ihrer Definition immer jung sein :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Das ist jung. Stuessy ist im Vergleich schon seit über einem Jahr 39!

5 „Gefällt mir“

Besser als 1939 :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

ich werd dieses Jahr auch 33, ist doch ein 1A Alter :supa:

3 „Gefällt mir“

Scheint ein verbreitetes Alter hier zu sein :v:

2 „Gefällt mir“

Leider nein, leider garnicht!

1 „Gefällt mir“

Hervorragend :slightly_smiling_face::+1:

Hallo zusammen,

ich bin übrigens der Milan und freue mich sehr das ich hier im Forum mitwirken darf. Ich freue mich auf viele spannende Threads und tolle Leute.

Beste Grüße! :herz:

12 „Gefällt mir“

Hallöchen auch von mir,

bin zwar nu schon nen paar Wochen mit dabei, aber irgendwie bin ich erst jetzt über dieses Thema gestolpert.
Also hallo zusammen.

Vielleicht seid ihr ja schon auf den ein oder anderen Beitrag von mir gestoßen, daher „Ich“ einmal in Kurzfassung (etwas das mir so gaaaaar nicht liegt):

Ich lebe in Bielefeld.
Umzingelt und gefordert werde ich dort von meinen vier Stubentigern (welche ich auch schon vorgestellt hab).
Ich bin von Sozialhilfe abhängig, da ich gesundheitlich psychisch/physisch im Arsch bin und das schon seit diversen Jahren (das eine länger als das andere). Zu den gesundheitlichen Aspekten gehören Hüftdysplasie, chronische Rückenschmerzen nach Reitunfall mit Wirbelbruch, eine Anhäufung von Lebensmittelunverträglichkeiten (Gluten, Fruktose, Lactose, Glucose, Hülsenfrüchte, uvm.), sowie meine Angstzustände und meine manische Depression und mein Asthma, aber das sind nur Auszüge aus meiner etwas längeren Krankenakte (ich mag es nur nicht Fragen zig Mal zu beantworten oder mir von wem anhören zu müssen, dass ich ein Schmarotzer sei, ich doch fit sei mit dem Alter oder oder oder…).
Ich bin Baujahr 1986 und bin Skorpion.
Ich lese gern und schreib gern und tue mich mit Kurzfassung seeeeehr schwer :stuck_out_tongue:
Wenn es das Geld erlaubt koch/back ich gern und schau sehr gern meine DVDs.

RocketBeans sind mir noch gar nicht so lange ein Begriff, hab aber nun über den Winter doch Einiges von ihnen geschaut.
ich liebe die Civ-Gipfel (deswegen musste ich mir Civ kaufen) und auch so manch anderes Format.

Tjoar… soviel erst einmal zu mir.
Freu mich hier zu sein und bislang macht die Community einen wirklich netten Eindruck und hoffe das bleibt auch so. :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen @LadyFrija und @MiIan . Nehmt euch nen Keks :cookie::cookie:und macht es euch hier gemütlich :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hey, willkommen im Club, Hüftschwester! Hast du auch die Triple-Osteotomie hinter dir?

1 „Gefällt mir“

Hallo LadyFrija,
herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Spaß und eine gute Zeit hier. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte sie nicht schreiben können ohne zu googlen, aber ja, hab ich als Teenie auf der linken Seite machen lassen.
Rechts stünde es noch aus, aber insgesamt stünde noch so einiges aus und wirklich überzeugend fand ich die OP auch nicht.
Hab aber in dem Zuge zumindest festgestellt, dass ich die Peridualanästhesie nicht vertrage. Somit würde das Fortsetzen weitere Operationen noch “erbaulicher” als das was ich schon hatte.
Derzeit steht aber auch nichts konkret an, da die Lebensumstände es nicht zulassen würden und ich wie gesagt auch nicht soooo überzeugt von der OP war. Etliche Jahre Hinkebein, Schmerzen weiterhin (wenn auch schwächer), arge Wetterfühligkeit seither und na ja…
Mal sehen was an Operationen in meinem Leben noch so kommt und für was ich mich “bereit” fühle. Aber damals mit ca. 15 Jahren war es das Einzige was mir Hoffnung auf Besserung gab.
Hoffe bei dir hat das Ganze besser geklappt.

1 „Gefällt mir“

Dito. Die Schmerzen sind zuletzt auch wieder stärker und gehen runter bis aufs Knie. Vor nem Jahr war ich beim Orthopäden und er meinte, sieht alles super aus. Na toll. Werd aber demnächst nochmal hingehen, weils momentan wieder schlimmer ist.
Die OP war bei mir mit 21 und auch wirklich quasi in letzter Minute. Die Arthrose war sehr weit fortgeschritten und hätte ich paar Monate länger gewartet, hätte man mir gleich die künstliche Hüfte verpasst. So hab ich hoffentlich noch ein paar Jahre Zeit bis dahin.

Warst du in einer dieser bekannteren Spezialkliniken? Ich denke mittlerweile, ich hätte das vllt tun sollen. Stattdessen wurde mir vom Orthopäden eine Klinik ca 40 km von hier entfernt empfohlen, wo ein spezialisierter Arzt die OP durchgeführt hat. Da aber nicht viele Dysplasie-Patienten dort hinkommen, ist er denke ich nicht so routiniert wie in diesen Spezialkliniken, wo ja auch das Pflegepersonal genau weiß, was zu tun ist. In meinem Fall haben sie leider auch viele Fehler gemacht, ebenso nachher in der Reha.

1 „Gefällt mir“

Hey nehmt ihr auch Männer in euren Club auf?

2 „Gefällt mir“