Vorstellungsthread

Aber du kommst doch garnicht aus Berlin?! :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ja ist er! Und ich bin auch tatsächlich DER Shmebulock! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja sachma, wo kommt ihr auf einmal alle her? Seid ihr wegen der Kekse hier?

:cookie: Bitteschön! Fühl dich wie Zuhause.

5 „Gefällt mir“

Also, Rollyman ist ja bekannt.

Dich… kenne ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Pfft! Unverschämt! :stuck_out_tongue:

Was ist mit mit, ist meine Bekanntschaft mittlerweise gesunken, wo sie hin gehört?

Ich habe aber auch schon einige Leute kennengelernt, die nicht gern bei sich aufräumen lassen - was jetzt aber nicht bedeuten soll, dass ich einfach überall anfange, zu putzen. :sweat_smile: In der eigenen Bude macht es schon am meisten Spaß.

Der eine und einzige. Mein Ruf eilt mir anscheinend vorraus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das einzige was mir in dem Kontext Spaß macht ist mich neu einzurichten. Möbel umstellen/neu kombinieren. Sowas. Aber das Aufräumen an sich is eher lästige Pflicht. :thinking:

Sei froh! Mich kennt man gar nicht. Und wenn ich dann mal an prominenter Stelle auftauche (Blog), dann werd ich nur niedergemacht. :pleading_face: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Lass mich mal checken! Dein Bekanntschaftgrad sagt: “Liliana Mathäus”.

Dank des immer gleichen Benutzernamen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Möbel umzustellen oder allgemein Zimmer einzurichten mag ich dagegen nicht so gern. Vielleicht ist mir das zu kreativ. Ich mag das etwas Stumpfsinnige am Aufräumen, Ausmisten und Putzen. :smiley:

:cluelesseddy:
Es kann garnichts zu kreativ sein!

Es gibt ja viele Dinge die ich nachvollziehen kann…aber ich hab das schon öfter gehört „ich bin nicht gern kreativ“…da denk ich mir jedesmal „wtf! Das ist total essentiell für mich, wie kann man das denn nicht mögen?“
(Ja, ich weiß, dass man nicht von sich auf andere schließen soll)

Ich hoffe nur gutes

Und du streamst noch nicht?

Ich könnte theoretisch. Aber ich bin zu schlecht und uninteressant :beansad:

Aber DU bist DER Rollyman90. :miri:

6 „Gefällt mir“

Und wo liegt nun der Wachtmeister, Herr Problem?

1 „Gefällt mir“

Wenn er nicht grade Spätschicht hat, dann wird er wahrscheinlich aufm Sofa lümmeln und Pfiffige Ziffern gucken! :point_up: