Vorstellungsthread

Ich finde den witziger als ich sollte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur sie bringt ihrem Kind nicht solche schlechten Scherze bei!

Ich hoffe schon!

2 „Gefällt mir“

Natürlich! Ich bin ja eine gute Mutter :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Ähm, zurück zum Thema?!

Ach, ich bin schon gern kreativ, nur im Haus fällt mir das meist einfach etwas schwer. Ich hab z.B. total Hemmungen, Sachen an die Wände zu hängen, weil ich dafür Löcher bohren müsste - was, wenn ich das Regal dann irgendwann da nicht mehr hängen haben möchte? :smiley: Aber ich stelle auch regelmäßig meine Möbel mal um. Nur hat es eben was, mal Zen beim Wischen der Oberflächen zu praktizieren. ^^

Ja, bohren mach ich auch nicht gern. Hab dann bissl Angst davor irgend ne Leitung zu treffen oderso.
Aber nen Nagel in die Wand hauen um nen Bild aufzuhängen geht voll klar. :smiley:

Das sehen wir erst wenn du in 18 Jahren noch nicht aufgegeben hast :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hallo mein Name ist Rollyman90 sie kennen mich vielleicht aus RBTV Formaten wie Community-Nerdquiz, Game Two oder mein Riesenpenis und ich :donnie:

3 „Gefällt mir“

Nabend zusammen,

nachdem ich schon seit Januar 2019 RBTV Supporter bin und seit Beginn des Senders begeistert verschiedenste Formate schaue dachte ich mir jetzt, ich könnte mich auch mal im Forum anmelden. Also, kurz zu mir: Ich bin Markus, 28 Jahre komme aus dem schönen Frechen bei Köln und neben RBTV und dem üblichen Nerd-Kram (auf PC und PS4) bin ich vor allem für Sport und Brettspiele zu begeistern. Seltsame Mischung, ich weiß, aber sowohl Sport selber treiben (Tennis) als auch schauen (Fußball, Eishockey, Tennis) geht immer und einen gepflegten Brettspielabend würde ich (fast) immer einem Club-Aufenthalt vorziehen. Sonst halte ich mich betrunken beim Karaoke für den Allergeilsten, für nüchterne Ohren ist es wahrscheinlich immer ein Graus.

Vielleicht ergibt sich ja auch mal die Möglichkeit hier Leute für einen Spieleabend aufzutreiben, ich könnte auf jeden Fall was ganz besonderes beisteuern: Ich arbeite gerade an einer Köln-Karte für Zug um Zug. Spielbar ist es schon, fürs Balancing müssen nur genug Proberunden gespielt werden! :grin:

5 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen! Nimm dir n Keks :cookie: und mach’s dir bequem!

2 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht dass ich einen jüngeren Bruder habe :smiley: Willkommen im Forum.

4 „Gefällt mir“

Elroy, (noch) 29 aus Stuttgart.

Bin großer GameTwo Fan, der einzige Grund warum ich meinen GEZ-Beitrag nicht bereue ; ).
Auch jede Folge Messer, Löffel, Gäbel wird angeschaut.

Bin PC-Zocker und in diversen Online Games wie Overwatch, Fall Guys, FIFA etc zu finden, aber auch ein Offline-Story Liebhaber. In Witcher3 habe ich mich 2015 verliebt.

Auf ne gute Zeit und spannende, lustige, interessante Gespräche. Am besten alles auf einmal! ; )

6 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen! :slight_smile: Frühl dich wie Zuhause, mach es dir bequem und nimm dir nen Keks :cookie:

PS: Ich bin ab Freitag für ein längeres WE in Stuttgart. Hast du ein paar Tipps, was man da so machen kann? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Darf ich die Antwort in den Vorstellungsthread schreiben? Will nicht direkt nen Fehler machen :smiley:

Schön dass du Stuttgart besuchst!
Die Klassiker die man sich anschauen kann sind der Schlossplatz direkt in der City mit angrenzendem Schlossgarten inkl. Stuttgarter Oper. Gerade wenn das Wetter mitspielt kann man da schön verweilen.

Da Stuttgart ja im Kessel liegt gibt es rund herum auf den Hügeln sehr schöne Aussichtspunkte wie die Karlshöhe (inkl. schönem Biergarten), den Monte Scherbelino, den Eugensplatz inkl. der Kult-Eisdiele Pinguin und ganz klassisch den Fernsehturm (der 1. Deutschlands).

Falls du Shopping im Blick hast gäbe es das größte Einkaufszentrum im Südwesten, das Milaneo. Ich finde es ganz furchtbar, aber dort findest du eig jede Marke die es gibt und kannst einige Stunden verbringen :D.

Die Wilhelma ist einer meiner Lieblings-Orte. Nicht wegen den Tieren sondern wegen dem sehr schönen botanischen Garten und den alten Gemäuern und Gebäuden.

Als Automobil Hochburg haben wir auch tolle Museen wie Daimler- und Porschemuseum (falls dich Autos und alles was dazu gehört interessiert)

Ich habe letztes Jahr als Einheimischer die Touri-Tour mit dem roten City-Bus gemacht und war wirklich angetan, hätte ich nicht gedacht ; ). Da sieht man innerhalb kürzerer Zeit eig alles Sehenswerte und kriegt über die Kopfhörer schöne Infos, kann bei den persönlichen Highlightstationen rausspringen und später wieder mit dem Bus weiterfahren.

Essen kann man in Stuttgart eigentlich überall gut, falls du da detaillierte Tipps willst kannst du dich gerne melden. Spätzle sind hoffentlich ein Muss ; ).

Das wars jetzt mal, hoffe du findest etwas und hast ein geiles Wochenende in Stuttgart.
Falls du zu irgendwas noch detaillierte Infos brauchst einfach melden. : )

3 „Gefällt mir“

Dies ist ein Forum du wirst noch viele Fehler hier machen. :kappa:

10 „Gefällt mir“

Ah cool, danke. Damit habe ich schonmal ein paar Anhaltspunkte :slight_smile: In erster Linie sind wir wegen einer Hochzeit da, wollten aber einen oder zwei Tage dranhängen. Viel werden wir vermutlich nicht schaffen, aber so hat man schonmal ne Hand voll Optionen.

1 „Gefällt mir“

Schnell weiterfahren :eddyclown:

Aber ich hab gehört, sie haben einen schönen Bahnhof :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das riesen Loch ist durchaus beeindruckend, kann man sich mal anschauen. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“