Vorstellungsthread

Du musst die Forenmods so lange ärgern, bis sie deinen Namen nicht mehr lesen können. Danach darfst du dir einen neuen aussuchen. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Also @boodee und @Schlotti kann man mit Blutopfern milde Stimmen und dann bekommt man evtl. ein Wunsch frei.

5 „Gefällt mir“

Wenn du das besonders erfolgreich machst wird dein Name sogar automatisch in Anon12345 geändert :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich frag in diesem Forum nie wieder etwas… Aber den Sarkasmus hättet ihr euch wirklich sparen können, bei einer normalen Frage…

Hast du was anderes erwartet bei diesem Kindergarten hier? :nun:

Thatescalatedquickly.gif

4 „Gefällt mir“

Die Mods anschreiben, die ändern das dann :slightly_smiling_face:

Sarkasmus als Löschgrund ist auch was neues :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

So bleibt das Leben neu und aufregend :sweat_smile:

Neeein…die arme Nekobean. :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß leider gar nicht wen es erwischt hat?! Geht diese Löschflut jetzt einfach weiter? :pleading_face:

Nekobean hat sich wohl selbst gelöscht. Der Grund hierfür ist aber durchaus sehr unschlüssig.

Nicht wenn man ihren bisherigen Verlauf hier kennt.
Schade :beansad:

4 „Gefällt mir“

Ich habs doch geschrieben?!? :cluelesseddy:

Schade :pleading_face:

Hab ich doch gelesen :smiley: Ich wollte nur nicht wie ein Arsch klingen, weil ich ja zur Zeit meiner Antwort noch nicht wusste um wen es geht :point_up:

Oder aber, ganz verrückter Gedanke, vielleicht sollte man auf eine ganz normal gestellte Frage auch einfahc mal ganz normal antworten und nicht mit irgendwelchem Sarkasmus und dann hinterher versuchen die Schuld bei anderen zu suchen.

3 „Gefällt mir“

Fands auch nicht cool, wie die Frage beantwortet wurde, aber das ist doch kein Grund, um sich zu löschen

2 „Gefällt mir“

Die Tatsache das Nekobean ihren Account gelöscht hat beweist, zumindest aus ihrer Sicht, das Gegenteil

1 „Gefällt mir“

Joa, ist dann trotzdem ne Überreaktion

4 „Gefällt mir“