Vorstellungsthread

Aber es wurde doch nichts schlimmes gesagt ? Da kenn ich andere Thread, wo der Fragesteller direkt beleidigt wird. Hier wurde die Antwort doch gegeben und nebenbei ein lustig gemeinter Spruch gedropt :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

To be fair, die eigentliche Antwort kam erst später

Aber jeder nimmt die Antwort eben anders wahr.
Ich fand die Antwort auch eher nen lustigen Spruch, aber Nekobean hats halt scheinbar anders gesehen

Das stimmt. Aber das kann man im Zweifelsfall ja nicht vorher mit einplanen, wie jemand einen Kommentar wahrnimmt. Wie gesagt, es ist schade, dass es soweit gekommen ist. Aber ich gebe dem Sarkasmus nicht die Schuld daran. Das war ja in keinster Weise böse gemeint.

1 „Gefällt mir“

Wieso nicht einfach immer so schreiben, dass man auf der sicheren Seite ist? :thinking:
Grade bei Leuten von denen man weiß, dass sie es vielleicht anders aufnehmen könnten? Und bei Leuten die man nicht kennt?

Bei Rolly weiß ich, dass ich auch mal nen etwas dummen Witz über die Tatsache dass er im Rolly sitzt machen kann. Das würd ich aber nicht bei jemanden machen den ich nicht kenne oder von dem ich nicht weiß wie er das sieht. :thinking:

Aber das Internet war schon immer ein sehr rauer Ort. Leider.

Ich glaube, das ist unmöglich. :man_shrugging:
Es ist ein Forum, da kenne ich die Leute nicht gut genug, um zu wissen, was jemanden triggert und was nicht. Leider

Ich z.B. wusste nichts von ihrem Hintergrund. Finde es aber z.B. an der Stelle auch nicht richtig, ihn ihrer Abwesenheit über die Gesundheit von ihr zu spekulieren. Würde daher das Thema lieber auf sich belassen.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß bei einigen Leuten ungefähr, wie weit ich gehen kann, bei allen anderen bin ich lieber etwas vorsichtiger, aber dass ich jeden mit Samthandschuhen anfasse, nur weil einer vielleicht damit nicht umgehen kann, sehe ich auch nicht ein
Falls ein Spruch mal über die Stränge schlägt, entschuldige ich mich auch gerne, aber ich werde mir nicht von vornherein jeden Spruch verkneifen

5 „Gefällt mir“

Wer sagt das? :beanfeels: wollen wir mal wieder über Discgolf reden?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht fehlt mir dafür die Empathie. Aber zu meiner dummen Antwort… ich könnte es Verstehen, das sich vielleicht der ein oder andere Mod sich auf den Schlips getreten fühlt.
Aber das war doch in keine Richtung gegen die Fragestellerin gerichtet, bis auf die Tatsache, dass ich ihr bei der Frage nicht helfen konnte.

Vielleicht dachte sie, ich kenne die Antwort, will sie ihr aber nicht nennen?
Aber ich würde davon ausgehen, wenn mir jemand die Antwort nicht sagt, weiß er sie einfach nicht…

Ich hab mir das bei ihr nach ihrer Aussage eigentlich gemerkt, dass sie scheinbar ein bierernster Mensch ist und hätte nie wieder etwas witziges zu ihr geschrieben. Schade das sie nun weg ist?! Und das vielleicht sogar wegen mir?! War für mich ansonsten kein unsympathischer Menschen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Nur so, auch wenn’s keine Relevanz mehr hat, Neko ist ne Frau.

1 „Gefällt mir“

Da dies der Vorstellungsthread, bitten wir euch wieder zum Thema zurückzukommen, falls grad jemand Lust hat, sich vorzustellen. ^^ Über die Gründe einer Accountlöschung zu diskutieren geht jedenfalls am Thema vorbei. :slight_smile:

Am Rande zur obigen Frage: Ja, für eine Umbenennung kann man sich per PM bei uns @Moderatoren melden.

2 „Gefällt mir“

Aloa, ich bin der Daniel aus Viernheim, ich bin ledig, komme aus Viernheim, eine Stadt die direkt an Mannheim in Baden Württemberg liegt, kennen sicher einige von euch. Ich selbst kennen den Nils, Budi und Co. noch aus GiGA Zeiten, später dann schaute ich immer gerne ab und zu bei Game One vorbei.

Meine Hobbys und Interessen bestehen aus Videospiele, ein bisschen Animes schauen, zu Hause Sport treiben, gesunde Ernährung, lesen und Fußball schauen und an den christlichen Gott und Jesus Christus zu glauben, mein Fundament für alles andere, passt irgendwie nicht zusammen, denkt sich vielleicht manch einer von euch der das liest, doch es passt ganz gut zusammen, so wie unter einem Glauben viele christliche Konfessionen gibt, so gehe auch ich meinen Weg des christlichen Glaubens, mich kann man so etwa in der evangelisch - lutherischen / EKD einordnen, mein Lieblings Pastor ist z.B Gunnar Engel, ( cooler Nachname, oder? XD )so viel dazu.^^

Ich mag es z.B mir beim joggen „MoinMoin“ anzuschauen, ansonsten sehe ich mir auch gerne regelmäßig Sendungen wie „Bohndesliga oder Almost Daily“ an und Kino+ finde ich ab und zu auch recht entspannend. :slightly_smiling_face:

Ich wünsche noch gute Unterhaltung. :desktop_computer:

5 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen

Kommt auf den Verein an :kappa:

Meiner ist @Niklas_Schier

1 „Gefällt mir“

Ich habe meinen aktiven Glauben ohne Verein, andere Gläubige bekommen, quasi zu Hause wie aus dem nichts, meine persönlichen Erlebnisse brachten mich dahin über Gott nachzudenken, da kam ich dann auch für mich zum Kreationismus, ich liebe einfach das alte Testament, aber mir wurde eines klar, an Jesus Christus, bez. Gott zu glauben ist das wichtigste gewesen, als ich die Worte sprach, kam es nach einigen Minuten zu Erlebnissen, die ich bis jetzt immer noch nicht nachvollziehen kann und das alles von zu Hause aus im Corona Lockdown, zum Glück habe ich mein Erlebnis direkt danach auf mein Tablet in kurzen Zeilen aufgeschrieben und online abgespeichert, damit ich weiß das es wirklich passiert ist. :grinning:

Dein Pastor gefällt mir auch gut, ich will mich aus Dankbarkeit nach Corona taufen lassen, so richtig schön atmosphärisch. :smiley:

Sport treiben heißt Schöpfung leugnen. Der liebe Gott hat sich was bei der Wampe gedacht, die er uns geschenkt hat und wenn Gott bei der Schöpfung des Menschen sagt, dass es sehr gut war, was kann er dann dagegen haben, wenn’s mehr davon gibt?

Ansonsten soll mir erstmal irgendwer beweisen, dass Zocken und Glauben nicht zusammen passt.

Schleimer. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Bringt mir das jetzt plus oder Minuspunkte bei dem da oben?

Ich werde nicht wieder sprechen, mein Vater sagt da etwas ähnliches. hust

Hallo! Hier ist dein Willkommens-Keks: :cookie: Guck dich um und mach’s dir bequem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, du lässt dich mit mir ein. Spricht nicht gerade für dich, meinste nich? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du bist auf der hellen Seite der Macht :beanfeels: