Vorstellungsthread

Der Name gefällt mir :beanjoy:

Herzlich Willkommen \ :beanpoggers: /

Zur Begrüßung einen :coffee: , ein :beer: und diesen hilfreichen Link für dich :slight_smile:

Willkommen im besten Forum, welches das Internet zu bieten hat. :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Vielleicht wird Sie unser neuer Luggsen! :beanpoggers:

Jaja, wieder typisch. Neu holen statt reparieren :beanwat:

Mom can we have Gengar? :beanlurk:

Willst du etwa den alten Luggsen austauschen? :beannotsure:

Es kann nur einen geben!

Und den haben wir ja schon!

Ja tut mir leid @anon69746666. Ich hab getan was ich konnte. :beansad:

Hä es ist eine Koexistenz möglich :smiley:

In Rollys Welt gibt es nur die Donnerkuppel

1 „Gefällt mir“

:point_up:

We don’t need another heeeeeero! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ach das geht schon. Es hatte sich doch mal jemand angemeldet und aus Versehen zunächst sogar das gleiche Profilbild gewählt gehabt wie @Luggsen. :smiley:

Und wo ist diese Person jetzt? :nun:

Habe extra nachgeschaut, @wohingenau ist noch immer hier. :nun:
Allerdings stellte sich heraus, dass er zunächst ein anderes Profilbild hatte, welches schon jemand anderes damals nutzte. Erst dadurch ist er zum Bild gewechselt, welches zufällig damals @Luggsen verwendet hatte. Das war sehr weird. Aber nun haben alle ihre Identität gefunden. :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Für weitere geistreiche Pokemon-Konversation kann man sich auch an @Kazegoroshi wenden.

1 „Gefällt mir“

Willkommen, viel Spaß beim Posten und überhaupt hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit des Contentkonsums der Bohnen hab ich mich mal dazu entschlossen auch den RBSC beizutreten,
Mein Name ist Raimo, ich bin (noch) 37, wohne in Berlin und bin Palliativpfleger im Hospiz.

Ich verfolge die Bohnen seit Giga, Giga Games, mehr oder minder, mein Zugang zu RBTV kam letztlich durch das KHD zu Demon Souls auf der PS5 von Eddy und Denzel.

Ich bin auf den PC umgestiegen vor einem Jahr, die ganzen Konsolen haben mich nach über 25 Jahren genervt, aber wer weiß vielleicht kommt irgendwann wieder eine ins Haus.

Ich freu mich auf euch alle erstmal, auf eine gute Zeit

28 „Gefällt mir“

Hallo und Willkommen im Forum. Schau dich gerne um und knabber nebenbei an diesem super köstlichen Keks :cookie:

5 „Gefällt mir“