Vorstellungsthread

oh, dies schien mir entgangen zu sein, dann weiterhin viel erfolg beim Plündern und Grog saufen.

Ich bin Cornelius, 27, aus Köln und von Beruf Selbstständiger 3D Artist.

Lieblingsformate: Ich gucke das eigentlich kaum noch, aber am regelmäßigsten wohl die News.
Aktuelle Games: Aktuell keins. Das letzte war Witcher III + Addon.

Hi,

ich bin der Oli, bzw der Karl bzw der Karl der Heinz.
Bin 27 und wohne in der Nähe der Loreley.
Ich kenne die Jungs schon seit Giga, habe danach alles verfolgt und jetzt bin ich hier.
Ich sammel Konsolen, und zocke auch so viel wie möglich neben dem Bohnen Konsum.

Lieblingsformate: Ich finde eigentlich fast alle Formate ziemlich gut. Let’s Plays machen mich nicht so an, außer das Spiel stimmt.
Aktuelle Games: Final Fantasy 2 aufm SNES

1 „Gefällt mir“

Hi,
ich heiße Lisa, bin fast 25, komme aus Bayern, aber wohne schon sehr lange in Berlin. Die Bohnen verfolge ich schon seit Giga.

Lieblingsformate: Schau fast alles, aber am liebsten wohl Almost Daily, Erwachsene Männer hören Jan Tenner und generell alle Let’s Play-Formate

Was ich aktuell zocke: Splatoon, Punch Club, Mario Kart, Binding of Isaac, Unravel

Meine Lieblingsgames: The Legend of Zelda (alle), Mario Karte (alle), Xenoblade Chronicles (auch X), Binding of Isaac, Perfect Dark, F-Zero (alle), Metroid (alle), Secret of Mana, Mega Man (1-7, auch die GB Varianten und Dr. Wily’s Rache), VVVVVV, Super Meat Boy, Ori and the Blind Forest… (Ich bin allgemein Nintendo Fan, besonders von den Klassikern, so lange es kein Emulator ist. Außerdem mag ich Indie Games für den PC.)

Meine weiteren Interessen: Bücher, auch Comics und Mangas, dabei vor allem Sci-Fi, Fantasy und Horror. Filme und Serien (sooo viele…), Technik, Zeichnen/Malerei (vor allem selbst), Musik (von Hiphop bis Metal und Rock), Sprachen (besonders asiatische haben es mir angetan), Brettspiele, Sammeln (besonders Nintendo, aber auch DVDs, Bücher und Comics).

1 „Gefällt mir“

Huhu, dann mach ich hier auch mal mit :wink:

Ich bin Katja, 29 Jahre, aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.

Ich schaue im Moment am liebsten Spiele mit Bart (klar :smiley: ), Chat Duell, Kino+, Bohn Jour, einige Let’s Play Sachen.

Kenne die Bohnen theoretisch seit Game One, aber so richtig dabei bin ich seit Start des Senders. Ab da aber dann irgendwie gleich volle Kanne.

2 „Gefällt mir“

praise the donus

Moin Moin,

ich bin Dennis, 27 und komme aus der schönsten Stadt Deutschlands (Oldenburg) :smiley:
Ich kenne die Bohnen seit ich zufällig damals NBC Giga entdeckt habe, die Game One Zeit ging leider irgendwie an mir vorbei.

Wenn ich nicht grad zocke bin ich gern beim Sport oder koche.
Meine liebsten Spiele sind die Halo Reihe sowie die alten Crash Bandicoot Spiele

Auf dem Sender schau ich am liebsten Spiele mit Bart, Bohn Jour, Lets Plays mit Simon und alles mit Hannes :smile:

Vielleicht sieht man sich (wieder mal) auf einem Community Treffen :blush:

:dolphin: Hai…

6 „Gefällt mir“

:fish: …-Fisch

Moinsen.
Ich bin Malte, 24 und wohne zur Zeit im Emsland. Dachte ich sag auch mal Hallo. Hallo.
Bohnenmäßig unterwegs bin ich seit 2004 oder 2005 (habs mir leider nicht aufgeschrieben).
Meine Lieblingssendungen sind Almost Daily, Kino+ und Classix.
Leider komme ich selten dazu den Stream zugucken, aber ich hole alles fleißig auf Youtube nach.

Meine Interessen neben dem Zocken sind: Lesen (Genre ist egal, hauptsache spannend^^), Fußball, Musik (Hardcore, Frenchcore, Crossbreed usw.), Filme, Serien und Geschichte.
Meine Liebligsspiele sind die Dynasty Warriors Reihe und MGS.
Zurzeit zocke ich Fallout 4 und gelegentlich ein paar Runden LoL.

Munter bleiben

MfG

Olá!
Ich bin der Krebsmensch, wandle seit nunmehr 21 Jahren auf diesem Planeten und verfolge - ebenso wie du! - das Projekt RocketbeansTV.

Lieblingsformate: Almost Daily, Kino+, Wir müssen reden, Gott & die Welt und Hauke
Fun Fact: Ich selbst spiele keinerlei Videospiele

3 „Gefällt mir“

Hallöchen, liebe Böhnchen!

Ich bin der Florian, 25 Jahre jung, wohnhaft im wunderschönen Dresden und in gediegenen Kreisen als „zwecki“ bzw. „-zwecki-“ bzw. „zwecki90“ unterwegs. Wie viele von euch verfolge ich die Rocket Beans schon seit GIGA-Zeiten. Mein damaliges Lieblingsformat war Late Knights. Daran lässt sich auch schon ablesen, dass ich am liebsten der Bomgard’schen Moderatorenkombo zusehe. Tatsächlich war ich nie ein besonders großer Fan von GameOne, RBTV schaue ich aber seit dem Start. Zu meinen Lieblingsformaten zähle ich Kino+, Bohndesliga, Wir müssen reden, #MoinMoin und Almost Daily, wobei ich aus zeitlichen Gründen immer einiges auf Youtube nachholen muss.

Meine Hobbys sind vor allem Filme (schreibe auch gerne mal kurze Reviews), Fußball, Musik und natürlich das Zocken. Im Moment spiele ich eher weniger. Als Vorbereitung auf die Oscars schaue ich mir immer möglichst viele (am besten alle) relevanten Filme an, um eine relativ sichere Prognose abgeben zu können.

Macht’s erstmal gut! :smile:

1 „Gefällt mir“

Moin Moin liebe Mitbohnen!

Ich bin unter dem Nick Sonata schon seit Jahren in diversen sozialen Medien unterwegs, so nun auch hier! :slight_smile: Im wahren Leben höre ich auf den spektakulären Namen Christian! Exotisch, nicht wahr? Gehe mit großen Schritten auf die 30 zu, was im Umkehrschluss aber auch was gutes hat: Ich bin mit Giga aufgewachsen! :smiley: Kenne die Jungs also schon seit Ewigkeiten und bin extrem dankbar, dass sie so geilen content raushauen:

Ich selbst interessiere mich natürlich auch fürs zocken und betreibe aus Spaß an der Freude einen kleinen Let’s Play Kanal, den Interessierte hier finden können: https://www.youtube.com/channel/UCT6kCDmdWXqG50nvHzx4KdA

Bin großer JRPG Fan, zocke aber auch gern Nischentitel aus der PS1/PS2 Ära. So versuche ich quasi eine Mischung aus neuen aktuellen sowie älteren Titeln zu finden. Bin allerdings kein Profi, falls ihr euch also mal zu mir verirrt, dann seid nicht zu streng. :wink: Konstruktive Kritik nehme ich allerdings jederzeit gern an! Vielleicht gefällt’s ja dem ein oder anderen! So, genug der Eigenwerbung!

Ansonsten bin ich noch begeisterter Animefan, schaue da regelmäßig in die laufenden seasons rein. Ein paar meiner All time faves: GTO, Eureka Seven, FMA, Monster, Death Parade, Zankyou No Terror, Tokyo Ghoul, SNK und so weiter und sofort!

Fußballtechnisch stehe ich auf der Seite von Borussia Dortmund und kann mich eigentlich nicht beschweren über unsere Situation. :stuck_out_tongue :stuck_out_tongue:

Wer sonst noch was wissen will, der fragt einfach!

3 „Gefällt mir“

Was geeeht?

Bin merkwürdigerweise erst seit ca. 2014 Bohnen-Fan. Da habe ich den YT-Kanal entdeckt und erstmal alle Almost Dailys gesuchtet und finde es richtig geil was sie inzwischen aufgebaut haben.

Ich kenne Simon etc. zwar schon von Giga Zeiten, habe das aber aus irgendwelchen Gründen nich so richtig verfolgt.

Ansonsten zu mir:

Bin 25, höre viel Musik und zocke auch gern mal nen Ründchen. Alles andere Popkulturelle interessiert mich auch.

Also dann, bin mal gespannt wies hier so zugeht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass ihr alle mitmacht. Weiter so, will Euch alle kennenlernen :wink:

Aloha ich sage dann hier auch mal Hi!

Ich bin der Daniel und verfolge die Bohnen schon seit GIGA. Ich bin 24 Jahre alt und natürlich leidenschaftlicher Zocker, Metal Hörer und Knalltüte. Ich bin vor allem ein großer RPG Fan (Lieblingsspiele: Mass Effect 1-3 sowie jetzt auch Witcher 3). Im moment schaue ich am liebsten Spiele mit Bart und Kino+. Derzeit lese ich auch sehr viel. Habe mich im Dezember an die Bücher zum Witcher gemacht und bin mittlerweile beim 5ten angekommen. Lese aber sonst auch gerne alles was sich gut anhört und interessant klingt. Ich komme aus einem kleinen Kaff neben Bremen (Delmenhorst).

Ja hoffe auf coole Unterhaltungen hier und vielleicht auch mal eine Zocksession oder ähnliches.
Wiederschaun, reingehaun!
Daniel :wink:

1 „Gefällt mir“

Hi,
ich bin Dennis, 22 Jahre alt, komme aus Wuppertal. Höre gern Amerikanischen Hip Hop und bin was Games angeht extrem vielfältig, gibt praktisch kein Genre was ich nicht mag, außer vielleicht die ganzen Spiele a la Starcraft, LOL, CS usw. :D.
Schaue RBTV seit Anfang an (Auch schon vor dem „TV“ ^^). GameOne habe ich allerdings nie geschaut, da ich kein allzu großer Fan von dem Format war. Bin aber schon seit GIGA dabei, halt mit der Unterbrechung zwischendurch :smiley:

Moin,

ich bin Hinnerk, 26 Jahre alt aus Kiel. Kenne die “Bohnen” seit Giga habe sie dann aber irgenwie aus den Augen verloren und dann ab ca. Oktober 2014 durch meinen Bruder wiedergefunden.
Musik höre ich sehr vieles, gibt kaum etwas was ich nicht mag. Lese sehr gerne Manga und schaue ab und zu Anime. Spiele spiele ich eher weniger momentan nur the long Dark.

Und jetzt freue ich mich darauf euch kennen zulernen.

Servus Leute,

bin der Andreas und gehöre seit diesem Monat auch zum Klub der 30er^^ und komme aus der nähe von Stuttgart. Kenne die Jungs seit Giga, hab sie dann nach Giga aber aus den Augen verloren und erst so ca. Anfang 2014 mit Game One wieder entdeckt und seit Anfang vom Sender dabei.

1 „Gefällt mir“

010010010110001101101000001000000110001001101001011011100010000001111000010101000111001001101001011100000111010001101111