Vorweihnachtliches OWL-Community-Treffen

Am 03.12.2016 findet in Bielefeld das weihnachtliche Treffen der OWL-BEANS statt.
@budi und alle Bohnen die sich sonst dem wunderschönen Ostwestfalen-Lippe verbunden fühlen sind natürlich wieder herzlich eingeladen.

1 „Gefällt mir“

Aber, aber…ich dachte Bielefeld würde nicht existieren o.o!? LÜGENFORUM!!!11111ölf

Auch du @Taker ? Auch du?

1 „Gefällt mir“

Ich bin real! Aber leider nicht meine Region :frowning:

meinte eigentlich das auch du diesen alten schlechten gag ausgraben musstes

1 „Gefällt mir“

Unbedingt! :stuck_out_tongue:

warte muss kurz nochmal über meine BSC punkte gucken :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich muss gucken ob ich es schaffe, denke aber das ich am stizzle sein werde. :supa:

1 „Gefällt mir“

Nicenstein!

Was ist denn grob geplant? Nur damit ich weiß ob ich mit dem Auto oder der bahn fahre. :wink:

Wir treffen uns am Bahnhof und gehen dann über den Weihnachtsmarkt

Plan mal lieber mit der bahn :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmmmmmm kein Fan von Weihnachtsmärkten ist, aber trotzdem gern mehr in der Community wäre :confused:

1 „Gefällt mir“

Naja vermutlich suchen wir uns eh die erstbeste Sitzgelegenheit zum Glühwein trinken ^^

Wäre ich sehr gern mit dabei, aber komme erst kurz vor Weihnachten zurück in die Heimat und dann auch nur für eine Woche. Vielleicht bin ich ja passend zum nächsten Treffen in der Ecke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schade hätte gern nen paar Storys gehört

Mit Leuten treffen und auf einmal steht ein Weihnachtsmarkt im Weg > Angst zu haben, dass mir ein Weihnachtsmarkt im Weg steht und zu Hause bleiben :smiley:
Wenns wieder länger geht, sprengen wir eh die Öffnungszeiten und müssen uns verlagern.

2 „Gefällt mir“

Okay aber dann muss mich wer an die Hand nehmen weil ich keinen kenne :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin einer von denen mit den Mariokarts :slight_smile:

Unser heimlicher Promi :smiley:

Lässt sich einrichten. Am Ende bilden wir eh eine Kette, vorn und hinten ein Rollstuhl damit keiner auf die Idee kommt, uns zu durchtrennen.

2 „Gefällt mir“