Vorweihnachtliches OWL-Community-Treffen

Wer? Ich?

Jo, ich würde ja auch mal gerne bei nem Treffen dabei sein. Wie sieht das denn mit ner Zugverbindung von Steinheim nach Bielefeld aus @Rolly? Könnten dann ja zusammen hinfahren.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne ja auch keinen von den Leuten hier, da wären wir schon zu zweit.

War mal so frei die Pläne durchzuschauen: Eine gute Verbindung über paderborn, wo leider ein großer Zeitfresser die 27min Umsteigezeit sind.
Die letzte Zumutbare Verbindung wird mir um 21.15 angezeigt, aber da müsste es doch ncoh was anderes geben…

1 „Gefällt mir“

Ja, der letzte Zug fährt ab PB Hbf. um 23:15 Uhr zurück, am Wochenende.

https://www.rocketbeans.tv/blog/per-anhalter-durchs-bohniversum-5/

1 „Gefällt mir“

Also Weihnachtsmarkt ist jetzt leider eher nicht so mein Ding.

Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß! :slight_smile:

Vermutlich gehts danach noch in die Kneipe. Also darfst du dich gerne auch später noch anschließen.

Weihnachtsmarkt in Bielefeld ist eh nicht so pralle, zumindest nicht prall genug, als dass man sich da viele Stunden aufhalten könnte/wollte. Zumindest nicht stehend. Im besten Fall finden wir rechtzeitig ein Lokal mit Happy Hour, hab seit unserem letzten Treffen keine Cocktails mehr gehabt :frowning:

2 „Gefällt mir“

@Taku @Rolly

Ok, Kneipe oder was essen gehen wäre schon eher mein Fall! :slight_smile:

Ich kann aber auch noch nicht genau sagen, ob ich an dem Tag Zeit habe.

Wobei es ja schon ganz lustig wäre! :slight_smile:

Habt ihr denn schon eine Idee wo ihr später hingehen wollt?

1 „Gefällt mir“

Haben uns sonst meist im New Orleans am Bahnhof getroffen. Aber nen festen plan gibts noch nicht. Denke nach dem letzten mal nicht nochmal Peppers :wink:

Verdammt, deren Happy Hour Karte ist kaputt :frowning:

@W_Dianer Weihnachtsmarkt is auch net wirklich meins.Zumindest dieser. Seh den schon oft genug auf dem Weg nach Hause. Aber mit den richtigen Leuten kannst auch in der Kräuterbude Spaß haben =D

Ok, da war ich noch nicht.

Wieso, gibt es da eine Geschichte zu? :slight_smile:

Hab ich auch gerade entdeckt!

Haha!

Bist du Bielefelderin?

1 „Gefällt mir“

Wenn die Mehrheit der Leute keinen Bock haben kann man das ganze ja auch gleich ins lokal verlegen oder vorverlegen. Da sind wir ja recht flexibel.

1 „Gefällt mir“

Die Pepers Story würde mich jetzt aber auch interessieren :smiley: ist zwar etwas eng und meistens sehr voll aber das essen ging eigentlich klar als ich dort war.

Ne so war alles top. Die wurden nach 2 Stunden nur etwas unruhig weil wir immernoch da waren und man hat uns relativ deutlich sagen wollen das wir doch bitte langsam gehen sollen.

Stimmt, danach bin ich ja im 360 zu euch gestoßen. Da hatten die mit uns kein Problem :smiley: (gut, wir hatten ja auch genug zu Trinken geordert)

Gütersloh, aber ich studier in BI und spazier in der Stunde bis meine Bahn fährt lieber durch die Stadt, als gelangweilt am Bahnhof rumzusitzen :>

Achso das geht ja noch. Ist ja leider in den meisten Lokalen das gleiche… Zumindest in den gut besuchten. War das im New Orleans besser ?

Da war die letzten male kaum was los. Da konnte man bis in die Puppen sitzen. Die waren glaube ich froh das wer da war :slight_smile:

Weiß jemand wann der letzte Zug Richtung Paderborn fährt? Konnte bis jetzt keine eindeutigen Infos finden :confused: