Vorweihnachtliches OWL-Community-Treffen

Wenn ich das in der app richtig sehe fährt bis 0.34 jede Stunde ein zug

2 „Gefällt mir“

Okay danke damit bin ich zufrieden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist das Glück wenn man in einer “Großstadt” lebt

Ach sei still. Gütersloh ist jetzt auch eine Großstadt aber gescheite Busverbindungen am Wochenende sind weiter ein Ding der Unmöglichkeit.

…this Mimimi was sponsored by Stadtwerke Gütersloh

1 „Gefällt mir“

Naja bis Gütersloh kannst du sogar bis 1 fahren. Und das sogar in nur in 10 min. Mein letzter fährt halb 10 und dann bin ich 2stunden unterwegs mit 45 min Wartezeit

1 „Gefällt mir“

Jo, aber IN Gütersloh kann ich dann zusehen wie ich nach Hause komme :frowning:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einer coolen Aktion, ich schau mal wie es bei mir ausschaut am 3.12 und wie es mit den Verbindungen aussieht.

3 „Gefällt mir“

Bei meiner Zuverbindung wäre bei mir um halb 11 Ebbe. Wenn jemand aus Minden-Lübbecke kommt, könnte man auch zusammen fahren, von meinen Freunden hat da keiner Interesse.

Ich empfehle dir die FB Gruppe da findest du auf jeden Fall einige

Nie benutzt und auch nicht mehr vor in diesem Leben. :sweat_smile:

Mhm bin ich mir nicht sicher ob sie hier unterwegs sind

Gütersloh ist jetzt schon eine Großstadt?!

Ich hatte eigentlich immer schon so meine Probleme damit, Bielefeld als solche zu bezeichnen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Japp, letzte Zählung hat uns offiziell über die Grenze zur Großstadt gehoben :smiley:
…der einzige, den es kümmert, ist der Bürgermeister, der verdient dadurch n bissl mehr.

Interessant!

Und Glückwunsch!

Haha! :slight_smile:

Wobei Bielefeld im Vergleich zu Gütersloh quasi eine Weltmetropole ist!

Und das will schon was heißen… :wink:

Wie sieht’s denn mit Parkmöglchkeiten dort aus? In dem Teil Bielefelds war ich noch nie selber mit dem Auto unterwegs.

Direkt am Bahnhof sind Parkplätze. Such einfach mal nach Etiennes Fahrradladen :wink:

1 „Gefällt mir“

Passionierter S-Bahn-Fahrer, daher keine Ahnung. Ich vermeide es, in Bielefeld Auto zu fahren. Aber generell kannste dich darauf einstellen, dass es an einem Adventssamstag schon knifflig oder sehr teuer werden könnte. Ich weiß nichtmal, ob es sich lohnt, an der Uni zu parken und mit der S-Bahn zurück zu fahren. Sind die einzigen Gratis-Parkplätze, neben Anwohnerdingern, die ich kenne :frowning:

Danke, das mit dem Fahrradladen klingt nach nem guten Tipp und ansonsten such ich mir was in der Nähe. Nen paar Meter mehr schaden ja auch nicht.

Also quasi direkt an der Stadthalle

Aus welcher Richtung kommst du denn wenn ich fragen darf ? :upside_down: