Voting für Reaction-Emotes

Nächstes Jahr wird alles anders^^

Ich bin ehrlich, meinetwegen hätte auch :fuerdaswasesseinwill: gehen können. Finde die Reactions in Bohnenformat einfach besser als jene, wo echte Personen dahinterstehen (und man erstmal wissen muss, wer und woher die Reaction kommt).

3 „Gefällt mir“

Muss man finde ich nicht. Der Gesichtsausdruck spricht für sich. Hab erst lang nach meiner Anmeldung mitbekommen, wo die überhaupt herkommen^^

Ansonsten halt Geschmackssache. Find sowohl die gezeichneten Bohnen als auch die echten Gesichter passend.

2 „Gefällt mir“

:beanpat:

Wofür steht der denn? Ich kann mir nichts drunter vorstellen.

„Für das was es sein will“
Also quasi etwas anerkennen, obwohl es nicht den höchsten Ansprüchen (oder der eigenen Meinung) entspricht.

2 „Gefällt mir“

Wie, wenn ich einen Film gucke, der mir vom Geschmack her nicht gefällt, der aber gut gemacht ist, und ich das anerkenne? Dann drücke ich ja gleichzeitig Ablehnung und Anerkennung aus. Hm, da muss ich erst noch warm werden mit.

Das was @TIMBOlino1984 sagt
Oder auch einfach „nicht schlecht“.
Ist bei Memes/Reactions/Emotes ja auch immer etwas mit einem gewissen Grad an Flexibilität verbunden.

Den :beannotsure: interpretiert je nach Kontext auch jeder leicht unterschiedlich^^

2 „Gefällt mir“

Der heißt ja nur ich will dir an Bein pinkeln aber habe keine Zeit dies in ein deutschen Satz zu formulieren :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oder halt "Machst du gerade Spaß? :beannotsure: "

1 „Gefällt mir“

Ja @Belian , ich mag dich auch :beanhug:

„Nicht schlecht“ gefällt mir gut, damit kann ich was anfangen.

Die Sache ist die - es geht hier um ein paar Reaction Emotes in einem Internet Forum. Wenn wirklich einer abgehen sollte, kann man die doch auch einfach posten und das am Besten sogar noch mit Kontext. Ich glaube es gibt definitiv andere Dinge, wo man die Fackeln und Mistagabeln rausholen sollte :beanjoy:

Du hast absolut Recht. :beancute:

Es heißt Berliner und nicht Pfannkuchen verdammte scheiße nochmal. :beanrage: /

1 „Gefällt mir“

Es heißt Krapfen du blöder Kretin :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Ich hab mich glücklich zurückgemeldet :smiley:

2 „Gefällt mir“

:kralinchen: wäre auch ein gutes Reaction-Emote hier im Forum. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Mir fehlt das Kappa. Wenn man sich mal so lange dran gewöhnt hat den zu benutzen und plötzlich ist er weg :beanderp: ich klick noch immer ausversehen auf react und bemerke dann erst, dass er nicht mehr da ist. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ja, den hast du auch viel genutzt.

Die beiden Posts untereinander passen so gut zusammen :sweat_smile:

60% wollen den :wtf: und sogar 74% den :kappa:
Also wo sind sie hin? :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“