Ich wäre eher für Jens oder Johannes. Wolf ist ja bekanntlich gerade beschäftigt!
Jetzt holt noch Böhmermann mit ins Boot und wir haben 3 dünne, blasse Jungs zum moderieren am Start
Wieso sind Eddy, Simon, Budi und Colin nicht beteiligt? Oder sind sie?
come on - kingdom hearts muss gewinnen.
Och ne und dann auch wahrscheinlich noch im Andrelars-Show-Stil. Die Neuen bekommen echt zu viel Sendezeit.
Können die nicht lieber Marcel Reif aus der Rente holen?
“Ich weiß, dass du auf schäbiges, altes Zeug abfährst, das kein Schwein mehr will. Aber ich gebe dir einen Rat fürs Leben und der besteht aus vier Worten: Neu. Ist. Immer. Besser.”
– Andreas Linson
@anon96314645: Eddy, Simon und Colin sind zu der Zeit im Urlaub. Budi schaut vorbei oder moderiert mit - mal sehen.
Aaaaha, okay danke.
Ich muss einfach Gregor wählen… KH2 Let`s Play<3
Dann schau ichs halt ohne ton^^
Jeder der Kingdom Hearts mag, wird ein Let’s Play von Gregor dazu hassen. Er hat schon oft genug betont, wie Scheiße er KH findet und ich traue Gregor ehrlich gesagt nicht zu, dass er ein vernünftiges (heißt: vorurteilsfreies) LP auf die Beine stellen kann. Und auf „witziges“ Rumgemecker und sich darüber lustig machen kann ich gut verzichten.
Und in erster Linie geht es sowieso um das Sommerfest und da ist Gunnar einfach die bessere, weil unterhaltsamere Wahl.
Ich nicht. Genau darauf freue ich mich so sehr Das wird fast so ein Highlight wie das MoinMoin, in dem Ede die Texte von „Glasperlenspiel“ vorgetragen hat…
Niemals!
Das klingt plausibel ich wähle die Viet. Auf zum Kampf
Von den zweien will ich grundsätzlich mal was zusammen sehen. Ich dachte schon öfter, dass die bestimmt super zusammen harmonieren, aber ob sie die Kommentatoren machen würden, dafür hat man natürlich keine Garantie.
Yooo Micha hat die bessere Einstellung
Gregor muss mit, seine sachlichen Berichte müssen der Nachwelt erhalten bleiben.
Seine ruhige Art ist wie der Fels in der Brandung (Festival) und das beste… das Lets Play von Kingdom Hearts
Die Art der Abstimmung ist blöd, ich will das Viet und Krogi dabei sind…
haha sehr gut. Aber meine Stimme bekommt er nicht.
Seine Waden hat er mir zuerst auf der Gamescom gezeigt. Dieses Potential hat mich sprachlos gemacht und ich habe sofort sein Talent erkannt und ihn gefördert. Demenstprechend muss ich schon sagen, dass ich seine Wadenkraft unleashed habe - folglich bin ich sein Meister. Und dieses Mal darf der Schüler nicht größer als der Meister werden.
Also Sommerfest mit Viet? … #nichtmitkrogmann VOTE LORD #nicenstein Vote Krogmann!
P.S.: Viet zeigst du mir bald den Kampfstil Nanquan („südliche Faust“),
P.P.S.: Ich mag dich - ja genau dich - es ist schön das es dich gibt!
Sehr geil, wie @Micha_Reinke seine Hoheit über Game+ Daily ausnutzt, um seinen Werbespot abzuspielen.
Ist das eigentlich schon dieses ASMR, was Micha da produziert hat?
Leute wollt ihr mich verarschen wie kann den der Flo da verlieren