[Voting] SOMMERFEST 2016: Die Teilnehmer

Ne dazu müsste er doch flüstern und mit den Fingern über Haarbürsten streifen oder? Das ist einfach Michas Sexy Voice. Deren Einsatz ist aber fast schon Wettbewerbsverzerrung… da kann Bell ja nicht mithalten.

Schön war aber auch Viets Wahlwerbung mit der Schweinsnase auf dem Bild von Krogmann vorhin beim Social Eating. Hat sich auch schon 3% erkämpft der Gute.

Edit: @RealCreasy Wunderts dich, Sofia hat man schon bei Tough Mudder einen Teil des Teams in den Schatten gestellt und das einzige, das Flo nennenswerterweise zum Thema Sport on air beigetragen hat ist das hier. :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Micha Reinke muss dabei sein!Der Spot von ihm war ja wohl hammer xD

3 „Gefällt mir“

Ein Sommerfest ohne Gregor ist kein Sommerfest sondern ein Armutszeugnis.

5 „Gefällt mir“

Genau, Gregor ist fleischgewordenes Mittelmeer Flair
:muscle::smirk: JAMAS!

4 „Gefällt mir“

Bell und Sofia müssen dabei sein für die Fraunquote und der Chad kann sich dann auch wieder fremdschämen über diverse Kommentare.

Hat mich zum größten Flo Fan gemacht :raised_hands:

Uther79, OddworldCrash, FatRat4060, RealCreasy, Denkinger, ShadCrab, Mitochondriensalat, ZaDonKilluminati, torchi77, EpiCmaN, Gojate, BlueWhiteSpartan, BlueStorm

Wir haben hier viele neue Gesichter, so langsam glaube ich wirklich an Wahlmanipulation :smiley:

2 „Gefällt mir“

DING DING DING

Wir haben soeben den ersten Wechsel erlebt.
Gregott überholt Gunnar. :scream_cat:

12 „Gefällt mir“

JAMAS :fist:

2 „Gefällt mir“

NEEEEIIIIIIIIIIIIINNNN. jetzt bleibt mir nurnoch Florentin…:sob:

@Gregor an welchem Wochentag darf man dich dann bei Kingdomhearts leiden sehen?

1 „Gefällt mir“

Der Viet hat auch schon ordentlich zugelegt, das könnte noch eng werden für den Krogi.

Voted Gunnar Krupp!

5 „Gefällt mir“

Dass Gregor versprochen hat, Kingdom Hearts 2 zu spielen, wenn er gewählt wird, könnte der ausschlaggebende Faktor gewesen sein.

3 „Gefällt mir“

Oder die 200 Katzen… denn niemand mag Katzen :smile:

6 „Gefällt mir“

Die ganzen Wahl-Werbespots hättens auf jeden Fall auch verdient auf YouTube zu landen!

7 „Gefällt mir“

Hätt Flo auch gern dabei, aber Sofia is halt killer

2 „Gefällt mir“

Haha, ja oder die Vote-Bot sinds. Aber macht ihr euch jetzt wirklich die Mühe, nur dafür einen Account nach dem anderen anzulegen? :smile:

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch hart unnötig. Hat man dafür nicht eigentlich auch die IPs zum abgleichen bei den Bohnen?

Wenn Gunnar verliert, werde ich das Ergebnis anfechten. :point_up:

4 „Gefällt mir“