[Voting] SOMMERFEST 2016: Die Teilnehmer

Dir ist bewusst das Gregor Kingdom Hearts hasst, oder?

kann man irgendwo die wahlspots sehen?

Im Moin Moin von heute.

1 „Gefällt mir“

Schade das keiner auf eine Art „Make RBTV Great Again kam“ so schön im Trump manier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich wäre ja eher für @RBTV_Andreas und @Nasti gewesen. So ein Rosenkrieg kommt immer gut bei Wettstreits.

Ob man nicht auch Brangelina engagieren kann?

1 „Gefällt mir“

hatte Gregor ja quasi geplant :smiley:
Hat sich dann aber für eine ehrenhafte Bestechung entschieden :innocent:

1 „Gefällt mir“

oh shit gregor hat gunner überholt! votet mehr für gunnsen,bestechung darf nicht honoriert werden :rage:

@schlaesen aka Die Griechen Taktik :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte @Nasti und @RBTV_Andreas sind in Wahrheit Brangelina? Ich meine erst der beginnende Rosenkrieg auf RBTV zwischen den beiden und dann auf einmal steht in den Zeitungen Brangelina trennt sich?

Ein Zufall? Ich denke nicht!

1 „Gefällt mir“

Krogi ist in mei’m Herzen drin <3

2 „Gefällt mir“

Hat folgendes noch jemand erlebt?
Ich hatte letzte Woche zum Start meine Stimme abgegeben, seitdem waren bei neuem Aufruf des Thread meine Votes (also der Punkt beim Kandidat) schon vorausgewählt. Logischerweise, da ich ja auch schon abgestimmt hatte.

Eben ging ich dann nochmal in diesen Thread und konnte anscheinend(?) erneut abstimmen. Zumindest war kein Kandidat mehr ausgewählt (kein Punkt ausgewählt) und bei erneuten abstimmen ging der Counter jeweils um +1 nach oben.

Kann es also sein, dass man nach 1 Woche erneut abstimmen kann?

die paarungen sind irgendwie mist. da gibt es einige votings, bei denen ich gerne beide teilnehmer sehen würde, und bei anderen keinen von beiden.

Hab grad erst Gregors Wahlwerbespot gesehen, der hat ja KH1 hochgehalten und nicht 2 xD

Ist das Dennis Kopf auf Rusev Oberkörper?!
Und Gregor auf Tripple H?

y just y? Gunnar gegen Gregor und Gino gegen Dennis? …das ist wie Scheissreich gegen Megareich! Alle Geil, warum denn solche Konstellationen? :frowning:

Bei mir sind die Stimmen noch gespeichert. Müsste bei mir auch schon länger her sein als eine Woche.

gerade gregor, als fan der serie, müsste das doch wissen.

Micha und Micha Vote, keine Frage !
Wollen nen nice nicensteinigen Auftritt sehen :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Und weil er Asiate ist, hat er es mehr verdient?

http://cdn.memegenerator.net/instances/20978658.jpg

2 „Gefällt mir“