Denzel vs. Gino…
Ganz klar Denzel,
WEIL:
Wenn man sich das Video zur Bossetransformation angeschaut hat, ist wohl klar, dass Denzel da schon Gino um einiges voraus ist, allein schon, weil er Pizza mag.
Ganz klare Entscheidung, dank der Bossetransformation!
Uh, noch ein Führungswechsel bei Gunnar und Gregott. Das wird noch spannend.
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
Stimmt, wobei die krasseste Aufholjagd eindeutig Viet hinlegt (von 36 auf 44% zugelegt).
Diese Paarung ist auch sehr interessant ist für mich wie David gegen Goliat.
mit dieser woche bin ich eh recht zufrieden. in den letzten monaten war es allerdings deutlich weniger. diese woche gibts endlich mal wieder täglich live- bzw neuen content am nachmittag.
aber wir schweifen ab: VOTE VIET #teamwade
Für mich persönlich ist es schon ein Unterschied.
Ich mag einfach das Miteinander mit den Moderatoren und gucke halt sehr gerne Live. Wäre alles nur aufgezeichnet, dann würde ich Rocketbeans wahrscheinlich kaum noch konsumieren, weil es dann auch nichts anderes als Fernsehen ist. Liveshows machen mir einfach viel mehr Spaß.
Hab ja nie behauptet, dass es an den Bohnen liegt. Sag ja nicht, es sei zu wenig, sondern es ist für mich persönlich einfach zu wenig. Ich will einfach Live gucken, deswegen bin ich Bohnenfan und konsumiere es dort lieber als auf YouTube.
Rene sagt gar nix zu seinem Ergebnis oder wie?
Andreas kommentiert leider nur
Gregor ist wieder Vorne?
Was wäre passiert, wenn Gunnar gesagt hätte, dass er Eddy zwingt Pokemon Gold zu Let’s Playen?
Die Server vom Forum würden abrauchen und es würde ein Krieg ausbrechen zwischen Front Kigdom Hearts LP und Front Pokemon LP
Ede würde nein sagen und dann hätte sich das
Front Pokemon LP wäre aber größer.
Zugegeben wäre es wirklich ein kurzer Krieg. Kingdom Hearts muss mit jedem Mann verteidigen, doch ein großer Teil wird wohl Seiten wechseln und zum Gegner überlaufen.
Wenn ich mich zwischen Pokémon und Kingdom Heats entscheiden müsste würde ich mich für Pokémon entscheiden, weil mein Herz wieder ein Pokémon Let´s Play sehen will, aber ich liebe Kingdom Hearts und ich Gregor mit Kingdom Hearts 2 Fnal Mix sehen.
@MarcoMeh Ladet ihr die Videos noch einzeln auf YT hoch? Wenn nicht, wäre es cool wenn sie @Best_of_Beans oder so anbieten würde.
Wenn Gregor verliert kann doch Sofia Kingdom Hearts spielen. Vote Sofia sie ist die beste.
was passiert, wenn ein duell (gunnar - gregor bietet sich ja an ) 50:50 endet?
Dann spielen Gregor und Gunnar zusammen mit Sofia Kingdom Hearts 2 Final Mix.