[Voting] SOMMERFEST 2016: Die Teilnehmer

Deine Stimme ist eine gute Stimme!

1 „Gefällt mir“

Das einzig richtige um zu gewährleisten das Gregor hier nicht um den Sieg betrogen wird! :slight_smile:

Werden wir ja sehen, wenn Max final verdict kommt. Gibts da eigentlich was neues?

Gäb es die theoretische Möglichkeit, Gunnar und Gregor am Fest teilnehmen zu lassen, wenn es so knapp und undurchschaubar ist? Oder würde dadurch der Zeitplan schwer einzuhalten sein?

1 „Gefällt mir“

das ist doch nicht Wünsch-Dir-was, hier geht es um eine astreine demokratische Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibts morgen Bierchen zum Sommerfest.
Freitag ab eins macht wieder sein!

Ihm ist wohl eher die völlig lächerliche Bezeichnung “Gregott” zu Kopfe gestiegen! Zeit ihn von seinem hohen Ross zurück in die Realität zu holen!

Wählt Gunnar Krupp für eine bessere Zukunft!

9 „Gefällt mir“

NOCH liegt der Gott des Ouzo vom Olymp vor dem kleinen Miesen Schuft Gunnar “Kleinfinger” Krupp… trz. seiner miesen Manipulationsversuche… also wage es nicht hier Blasphemie zu betreiben!

J/YAMAS!

5 „Gefällt mir“

Blasphemie betreiben nur Sie! Einen falschen Gott anzubeten kann man nur Ihnen vorwerfen! Herr Krupp lebt in der harten Realität und hilft den Menschen. Sicherlich ist er nicht perfekt, aber er arbeitet hart für einen bessere Zukunft in der Menschen integriert sind, arbeitslose Arbeitslose nicht mehr frieren müssen und die Suche nach der Formel des Weltfriedens im Vordergrund steht!.

3 „Gefällt mir“

Wer soll denn tolle Radio Kommentare abgeben, wenn Dennis selbst dabei ist? :open_mouth:

Und wieso musste ich mich zwischen Bell und Micha entscheiden … Ihr Schweine! :rage:

1 „Gefällt mir“

Nun,

ich hoffe du magst schlechte Wortspiele und eine künstliche, sehr aufgekratzte Moderation, ansonsten habe ich eine schlechte Nachricht für dich.

1 „Gefällt mir“

Andreas und Lars, mal schauen wie der Wortwitz zu den Spielen passt.

Deine Spitzen gegen Lars werden echt immer plumper.

9 „Gefällt mir“

Wir können ja morgen mal schauen, welcher Quoten die Lars-Moderation im Vergleich zu der von Hauke/Dennis einfährt. Ich habe da so eine Vermutung :smirk:

Stimme zu^^

1 „Gefällt mir“

Geht doch eh schon die ganze Zeit den Bach runter laut dir. Ach ne, liegt ja alles an Lars.

5 „Gefällt mir“

Ja stimmt, die Uhrzeit wird aber das Hauptproblem daran sein!

2 „Gefällt mir“

Jo, weil die Moderation momentan der größte Faktor bei der RBTV Quote ist.
Wenn das ernsthaft deine Ansicht ist, dann solltest du dir die Definitionen für die Begriffe “Korrelation” und “Kausalität” nochmal genauer durchlesen.
Oder, um es ganz einfach zu sagen: Die Quote wird um einiges niedriger sein als letztes Jahr, egal wer kommentiert.

7 „Gefällt mir“

You don’t say…

Aber ich würde einfach mal behaupten (ja, ich habe keine Beweise dafür blabla), dass wenn sie Hauke und Dennis dieses Jahr kommentieren lassen würden, die Quote auch über dem Duo Andreas/Lars liegen würde.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte an schlechten Quoten ist generell der verantwortliche Redakteur schuld oder legst du dir das jetzt danach zurecht, welche Rolle Lars gerade einnimmt?
Und an Andreas kann es ja nicht liegen, wenn ich deinen früheren Aussagen trauen darf? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“