[Voting] SOMMERFEST 2016: Die Teilnehmer

Klar das outfit war echt cool… bin mir aber noch nicht sicher wie du die stimme hinbekommen hast, war das jetzt helium oder ein sound trick? :joy:

Krogi ich liebe dich, aber hast du Viets Waden schon gesehen?! Vergib mir, aber mein Vote geht an Viet Kreygasm

6 „Gefällt mir“

dachte schon das fällt dieser jahr aus, bin gespannt… wer moderiert eigl dieses mal, wieder nasty?

Hat Eddy auf solche Events eigentlich keinen Bock mehr?

Gregor darf man nicht wählen! Beweis:

12 „Gefällt mir“

Meine Stimme geht an Budi, Eddy, Nils, Simon und meinetwegen Colin.

Ich soll mich zwischen @Viet & @Krogmann entscheiden?!? Was ist das Hier? Sophies Entscheidung?
Als nächstes soll ich mich zwischen Käse und Bacon entscheiden oder zwischen Simon und Gregor oder was? :scream:

18 „Gefällt mir“

FeelsBadMan… naja viel Spaß mit beim 23 mal die Wiederholung vom Letztjährigen Royal Beef angucken, dann am 30.09 :wink:

EDIT: @Rolly&@affenschlampe
Ganz einfach Krogmann mit Viets Waden+Mit Käse überbackener Bacon+Gregmon :smiley:

Viet, Bacon, Simon. Bitte sehr. xD

Das geht so nicht !

2 „Gefällt mir“

Wo liegt dieses Zauberland in dem du lebst? :open_mouth:

Es nennt sich… Ro…cketbeans… TV :open_mouth:

Achja und es liegt auf dem Planeten Youtube, aber erst seit kurzem :wink:

1 „Gefällt mir“

einerseits will ich dass denzel mitmacht andererseits war er letztes jahr ein weltklasse kommentator :slight_smile:

Er meinte heute morgen in MoinMoin, dass er in den Urlaub fährt.

Wenn du schon verlierst, dann immerhin mit Style.

Mit so einer Einstellung brauch man doch erst garnicht antreten.

go go One-Hit Micha!

7 „Gefällt mir“

verdammt…das habe ich natürlich mal wieder nicht bedacht. Warum ist die Comment-Section auch immer UNTER dem Beitrag…

:smile:

Verstehe schon… Viet wird nur nicht so oft gevotet, weil die anderen auch ne Chance haben sollen…
…und weil viele Micha und Micha wollen, was ich verstehe :smile:

Krogi hat doch genug geile Screentime, jetzt ist Viet dran und kann zeigen was er so kann!

##Vote for Viet!

Viet wird siegen #TeamViet #TeamWade

5 „Gefällt mir“

schön, dass Ginos Oben-Ohne-Fotos der letzten 15 Jahre doch noch Verwendung gefunden haben.

3 „Gefällt mir“