[Voting] SOMMERFEST 2016: Die Teilnehmer

Hab genau die gleichen gewählt!

2 „Gefällt mir“

Unstoppa-Bell Unstoppa-Bell Unstoppa-Bell

RUSEV vutrie rusev MATCHKA

1 „Gefällt mir“

muss man florentin jetzt wirklich überall einbauen?..

Hmmm… ja? Alle Bohnen sind gleich!

5 „Gefällt mir“

wenns da nach geht fehlen da aber noch nen paar im voting :wink:

nja ich werds mir vermutlich eh nicht anscheuen können…

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Freitag, da ist Florentin immer im Haus.
Und ein wenig Professionelle Moderation schadet nie :wink:

3 „Gefällt mir“

Also wenns nach mit geht, ganz klar JA!

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht warum man ihn Bewusst rauslassen sollte… er ist nur Freitags da und wird dann entweder für AD oder AP mitgenommen und für die News desselbigen Tages… sehe jetzt nicht das „überall“ :wink:

2 „Gefällt mir“

ich denke nicht, dass die kandidaten moderieren werden :wink:

das wird dann wohl doch jemand anders übernehmen. über seine moderationskünste kann ja jeder seine eigene meinung haben :slight_smile:

und das „argument“ klingt so nach: es war halt grad niemand anderes dar, den wir vor die kamera stellen konnten. :wink:

@Luzifer323 also für das meiste, was am freitag produziert wird. verflixxte klicks und dieses neue rollenspielformat wäre ja auch noch da :wink:

1 „Gefällt mir“

Irgendwer hatte doch geschrieben, das Nils moderiert. Oder war das nur ein Tipp/Hoffnung/whatever?

Ja gut Freitag 1/5 vom Wochencontent… und Verflixxte Klixx ist halt sein Format, das würde ich rauslassen wenn es um die Aussage „einbauen“ geht.
Welches neue Rollenspielformat meinst du?

3 „Gefällt mir“

das was letzten freitag (überraschung :smiley: ) live nach CS:GOGO kam.

Was kein “neues Format” ist… sondern einfach nur ein LP war. Für das er auch noch sehr gut gepasst hat, weil er das spiel kennt und aktiv Spielt… und er hatte Zeit dafür weil VK in Pause ist.

1 „Gefällt mir“

ergo wird er in alles was möglich ist am freitag eingebaut :wink:

Dann halt professionelles Enertainment. Der Typ bringt Spaß, ist Redegewand und hat immer ein paar Wortwitze parat.

10 „Gefällt mir“

ansichtssache.

1 „Gefällt mir“

Ahja… das er 2 Std Ersatz-Präsenz (für VK) am Freitag auf dem Sender bekommt, weil er nicht nur für News + MoinMoin und 1 Aufzeichnung nach Hamburg reist = überall eingebaut am Freitag. :thinking:

seems legit… :-1:

3 „Gefällt mir“

er müsste ja auch nicht jeden freitag nach hamburg reisen, wenn er nicht für sachen eingeplant wird :wink:

1 „Gefällt mir“

Er ist aber, ziemlich lose, fest eingeplant für Formate am Freitag (ja lose / fest ein Widerspruch… ist aber genau so gemeint), zumindest wenn VK läuft wird er eh fest da sein am Freitag, dann kann man ihn auch nutzen wenn er da ist.

Morgen ist er scheinbar nicht da, denn MoinMoin macht Andreas… also scheint das deine These auch schon wieder zu wiederlegen.

Das lustigste an der Sache ist das dein “gebashe” sehr offensichtlich ist, weil wenn du tatsächlich mal 5 Min drüber nachdenkst würde dir ein (totschlag)Argument einfallen, das tatsächlich belegt das Florentin in viele Dinge “bewusst” eingebaut wird.
Denn versteh mich nicht falsch, du hast in gewisser weise Recht… Florentin Will ist halt ein “Edel-Fan” einer von uns eigentlich die nur schreiben… eine Bohne wie du und ich, jedoch einer der es in Freundeskreis der Bohnen geschafft hat und deshalb auch mal Teil des ganzen sein darf im Gegensatz zu dir und mir.

4 „Gefällt mir“

Und wie stellst du dir das vor VK via Skype? Am besten noch in 4:3? :wink:

1 „Gefällt mir“