[Voting] SOMMERFEST 2016: Die Teilnehmer

was hat das mit seiner screentime zu tun, die sicherlich eine der höchsten im vergleich zu den restlichen bohnen ist?

ich hoffe, dass soll keine neidunterstellung sein? :wink:

nein ich kann schlicht und ergreifend mit florentins art nichts anfangen. er ist mir halt unsympatisch und aus diesem grund kann ich seine überdurchschnittliche screentime nicht nachvollziehen.

morgen ist er dar, weil vermutlich aufgrund von beansvs eh nicht wirklich andere sachen produziert werden, es ist also wohl eine gezielte entscheidung gewesen ihn dann nicht zu holen. ergo hätte man das auch nicht fürs sommerfest tun müssen :wink:

@Bine123 denk nochmal darüber nach, was ich geschrieben hab :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein das soll nur seine Screentime erklären… er ist ein Fan und viel wichtiger er war vorher schon die ganze Zeit Fan… er will Teil des ganzen sein und dadurch das er ein „Freund des Hauses“ geworden ist, kann er das wenn er die Zeit hat und sich anbietet. Da sagen die Bohnen nicht nein, weil er ein Kumpel ist und weil sie seine Qualitäten zu schätzen wissen… und auch wissen das er in einem relativ großen Teil der Community gut ankommt.

das dann aber eher dein pers. Problem :wink: und nicht das der Bohnen das sie seine Screentime auf einem Minimum zu halten haben.

Spekulation… ich denke eher, weil er, Florentin, keine Zeit hat… auch neben Beans vs. wird AD aufgenommen werden, wie es immer Freitags im Produktionsplan steht. Und selbst wenn nicht könnte er für Beans Vs. rüberkommen

Und das sie das schon vorm Sommerfest getan haben… und das Argument vorzubringen dessen du nicht in der Lage bist… er war sogar beim Live-B3ARDS dabei.
Deswegen hätte man es fürs Sommerfest trz. nicht tun müssen, aber können und das haben sie.

2 „Gefällt mir“

joa natürlich ist es mein persönliches „problem“ :smiley:

aber deswegen dar ich doch trotzdem meine meinung zu der ganzen sache kundtun oder? :wink:

natürlich ist es „logisch“ (so etwas wie logik gibt es in der unterhaltungsindustrie mmn nicht) ihn mit einzubaun, dennoch muss mir das ganze nicht gefallen oder? und natürlich gebe es eben auch die möglichkeit ihn nicht einzubaun, dass wolte ich nur anmerken :wink:

So hat es auch mit Feigenralle angefangen. Nur weil ihn nicht alle sympathisch finden (was auch bei Ralph der Fall war), sollte er nicht weniger von den Bohnen eingesetzt werden.

1 „Gefällt mir“

nja ob ralle, der alleine in fußballformaten eingesetzt wird, mit florentin vergleichbar ist, der in allgemein gedachten unterhaltungsformaten eingesetzt wird, ist mindestens zweifelhaft findest du nicht auch? :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Art und Weise ist jedoch das Problem an dem ich mich hier störe… eine völlig Unverhältnismäßige Übertreibung… man kann ja auch einfach sagen mir Gefällt Florentin nicht, finds nicht cool das er dabei ist, punkt.

Diese Populistische Scheiße bringt doch keinem was…

und jetzt verrennst du dich auch noch in bullshit.

Soll ich jetzt wirklich Lets Plays, WMR, Almost Dailys und Playlies und sogar Quiz Duell mit Ralle verlinken?

3 „Gefällt mir“

Ich finde Florentin inzwischen ja eigentlich ganz gut, solange man ihn nicht mit den “ADHS-Boys” (Zitat Lars Eric Paulsen) von der Masterclass zusammen hat kann man ihn gut ertragen und gerade das Verdun MoinMoin war für mich ein Highlight der RBTV Geschichte.

Aber es fällt natürlich auch auf, dass man ihm mit Rene quasi ein Freilos gegeben hat, womit man auch ziemlich sicher sein kann, dass er dabei sein wird. Da sind die anderen Matchups deutlich kompetitiver oder haben zumindest einen interessanten Hook.

8 „Gefällt mir“

was ist daran besser, als seine meinung noch mit nem argument zu unterfüttern? es ist keine übertreibung, es ist ein fakt, dass florentin überdurchschnittlich viel screentime hat.

wenn du eins ohne thema fußball findest gerne :wink:

wobei es gab eins der beans vs, bei dem er dabei war, das wiegt natürlich die „freitagspräsenz“ von florentin ungemein auf :rolling_eyes:

genauso wie mal vereinzelte ADs usw im vergleich zu regelmäßigen bis hin zu dauerhaften auftritten…

Wäre es aber andersrum gewesen… Beispielsweise Eddy vs. Florentin hätte es den garantierten Aufschrei gegeben das man beide wollen würde und sich nicht entscheiden kann :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch für Florentin gevotet.

16 „Gefällt mir“

Viet, Käse, Simon. Bitteschön, hab gern geholfen :smiley:

Es ist echt bitter das du nichtmal so tust als wenn du dir Mühe gibts… kannst selber auf YT nachgucken, hab kein Bock den Thread jetzt noch mit Verlinkungen voll zu spammen

[1/3] Wir Müssen Reden mit Ralph Gunesch | Erste Male | 04.04.2016
[1/3] Wir Müssen Reden Wird 50 mit Ralph Gunesch, Simon und Gregor | Freier Themenabend | 15.02.2016
[3/3] Wir müssen reden mit Ralph Gunesch | Seitdem engagiere ich mich | 16.11.2015
[1/2] Almost Daily #191 mit Ralph „Felgenralle“ Gunesch | Kindheitserinnerungen | 12.09.2015
[1/2] Almost Plaily #227 | Männer und Frauen mit Tim, Miri, Anja, Gino und Ralph Gunesch| 02.03.2016
[1/2] Almost Plaily #216 | Identik mit Gunnar, Aurel Mertz, Ralph Gunesch und Alwin | 06.12.2015
[1/2] Almost Plaily #017 | Stadt Land Fluss mit Nils, Colin, Anja, Flo & Ralph Gunesch | 29.06.2016
[1/3] Nerd Quiz 2.0 mit Gregor | Nils vs Ralph Gunesch vs Tobias Escher | 26.04.2016
[2/2] Almost Plaily #016 | Privacy mit Colin, Andreas, Marco, Flo und Ralph Gunesch | 22.06.2016
[1] Half-Life: Blue Shift mit Nils und Ralph Gunesch | Zocken mit Bohnen | 04.09.2015
[1/4] Kino+ Spezial | Weihnachten 2015 mit Ralph Gunesch | 24.12.2015
[3] Mad Max mit Nils, Schröck und Ralph Gunesch | Zocken mit Bohnen | 04.09.2015
[1/9] Let’s Play Maniac Mansion Day of the Tentacle mit Ralph Gunesch, Nasti und Gregor | 22.03.2016
[1/2] Almost Plaily #004 | Bühne frei mit Etienne, Lars, Ralph, Simon und Gunnar | 30.03.2016
Kino+ Spezial Oscast

und das ist nichtmal ansatzweise alles

3 „Gefällt mir“

ich wiederhole: [quote=„Tojan, post:90, topic:11229“]
das wiegt natürlich die „freitagspräsenz“ von florentin ungemein auf :rolling_eyes:

genauso wie mal vereinzelte ADs usw im vergleich zu regelmäßigen bis hin zu dauerhaften auftritten…
[/quote]

anderes beispiel: mental. der ist auch selten in hamburg, ist auch nen großer RBTV fan, wird aber trotzdem nicht in alles eingebaut, wenn er denn mal zeit hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wiederhole jetzt nicht… Ralph wurde auch eine ganze Zeit lang in alles einbaut was ging… in selbem Ausmaß wie Florentin… und so wie Florentin regelmäßig VK hat, ist Ralph regelmäßig in Bohndesliga.

Mental ist in einer anderen Liga, das ist korrekt… aber Ralph und Florentin sind eigentlich 1 und das selbe, nur das du es beim 1 abstreitest, weil derjenige dir Gefällt und beim anderen kommt dir jeder 1 Auftritt auf dem Sender vor wie 2 und du basht drauf ein.

1 „Gefällt mir“

stimmt und auch das habe ich kritisch gesehen. das ganze ging dann aber immer weiter (zu weit?) zurück, sodass jetzt nur noch bohndesliga übrig blieb. der rückgang passierte aber eben auch aufgrund der kritik, die dazu kam und nichts anderes möchte ich jetzt im fall florentin anbringen. ich möchte dabei übrigens nicht, dass er wie ralle oder mental nur noch ab und zu zu sehen ist, da ich ja sehr wohl sehe, wie gut er bei den leuten ankommt.

deswegen kritisiere ich übrigens auch krogmanns ansetzung nicht, mit dem ich ähnlich wenig anfangen kann, wie mit florentin, denn seine einsatzzeit ist eben fast noch zu wenig bei seiner popularität in der community. :wink:

Bitte votet alle für @Florian_RBTV . <3

2 „Gefällt mir“

Das ganze ist eigentlich wirklich erst seit Bohnesliga in der Sommerpause ist zurück gegangen und auch hauptsächlich deswegen und nicht wegen der Kritik… sag ich jetzt mal so, ohne es zu belgegen. Hast du auch nicht :wink: zur EM Zeit war er hauptsächlich nur noch für das EM Format… jetzt hat er nebenher noch Jobs für DAZN und RTL, deshalb hat er auch einfach nicht mehr in dem Ausmaß Zeit.

Kann bei Florentin ja auch noch passieren das es weniger wird… das mit Krogmann ist leider quatsch, weil der als Interner Mitarbeiter eben fehlt sobald man in vor die Kamera setzt… bei externen fehlt einem nix, wenn man sie nutzt… deshalb ist es logsich das der beste Krogi seltener vor der Kamera ist :wink:

2 „Gefällt mir“

ich für das ganze mal im quotenthread weiter, da passts besser hin.

Diggie du bist so unlustig, überdenk mal deine Schiene, aber am besten lass es ganz. Nicht böse gemeint. Bzw. mir ist bewusst dass es kränkend ist, obwohl so eingebildet wie du auf Sachen reagierst um sie zu überspielen bist du bestimmt jetzt einfach wieder frech. Lass es einfach, denk mal nicht nur an dich selbst sondern ans ganze Team. Was das für 1 auftreten.

Sorry dass mein erster Post gleich irgendwo ein Front ist. Es ist aber nichts persönliches sondern die Idee seines Humors finde ich schrecklich. Gut dass ist ein bisschen vorgeschoben von mir, aber der Post von Flo selbst verstößt ja auch gegen die Regeln. Auf die gleiche Art.

1 „Gefällt mir“

triggered

Entspann dich mal.


Meine Votes:

  • Krogi, weil Nebel
  • Flo, weil awkward moments
  • Gregor, weil ich hoffe, dass es auch Ouzo gibt. Gegen Gunnar als Jimmy McKrupp hätte ich aber auch nichts^^
  • Micha, weil One-Hit
  • Florentin, weil ich mir einige Verdun-Anekdoten wünsche
  • Dennis, weil er in der Vergangenheit einfach viel zu selten vor der Kamera stand
5 „Gefällt mir“