Ich wünsche mir für VR in Zukunft ganz normal meine Third Person Games spielen zu können, nahtlos ohne dass der Bildschirm aufhört.
Da wird bei Skyrim gesagt, ein besserer VR-Modus wäre nicht drin gewesen.
Ich sage doch. Lasst das Spiel wie es ist und positioniert mich, der die Brille aufhat, wie sonst auch ganz normal hinter meinen Char. Thema erledigt. Beste Umsetzung.
Schon muss ich mich nich mehr 5cm vor den Bildschirm setzen oder nen 10m großen 3D Fernseher kaufen für ne coole Immersion. Und kann auch einfach mal den Kopf drehn, statt den Kamerastick zum umschauen.
Also einfach die 3rd Person Games wie sie sind, nur dass der Screen am Ende des Fernsehers nicht aufhört, sondern die Welt einen umstülpt.
Ich will ein Breath of the Wild, ein Witcher 3, ein Shadow of the Colossus oder ein Ni no Kuni in 3rd Person für VR!
Un ein Zelda is grafisch ja wohl umsetzbar.
Es muss nicht immer auf Teufel komm raus 1st Person sein, liebe Entwickler!
Kann da jemand mal ne große Petition starten, bitte? Die Entwickler darauf aufmerksam machen, dass dafür auch ne Nachfrage da wäre? Nich nur für (manche schwindelerregende) 1st Person Experiences.
Hatte jetz weniger mit VR Nerds zu tun, musste aber auch mal gesagt werden. ^^
Zu VR-Nerds: Bin an sich auch noch an VR interessiert, da für mich 3rd Person Games endlich mal ein Kaufgrund wären. Deswegen tatsächlich VR Nerds vor paar Tagen sogar bewusst gesehn. Hatte etwas wie Game Two oder wenigstens New Game Plus erwartet, war dann aber auch etwas underwhelmed, als sie ne Viertelstunde einfach belanglosen Quatsch gelabert haben ohne Bildmaterial und nichts. Hab tatsächlich die 15 Minuten auch nicht durchgehalten.