Wallpaper / Artworks

Danke! Durchaus hin und wieder. Meld dich einfach bei mir, wenn du was brauchst :smile:
Steam, Twitter, Forum oder per FAX

So viele feine Sachen von euch, da wollt ich doch auch mal was beisteuern.

Guten Flug!

(*wer das gerne im Hochformat für beispielsweise Handy hätte, kann Bescheid sagen) :smile:

12 „Gefällt mir“

Poah! Die ist so hässlich, dass es irgendwie schon wieder geil ist!

2 „Gefällt mir“

Coole Wallpaper bitte mehr davon Leute, und gerne auch was anderes :smile:
Gibt es hier keinen eigenen Grafikbereich im Forum?

2 „Gefällt mir“

Tolle Arbeit! Sind alle genial :smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Faxpapier war leider alle:

1 „Gefällt mir“

Wurde umgehend aufm Laptop auf Arbeit geändert! Das alte Game of Thrones Wallpaper muss sich seinen Platz mit der 6. Staffel erst wieder verdienen!

Das ist echt geil! Ich würds mir in der Arbeit auch gerne einstellen, aber ich hab zwei Monitore und setz mir immer ein Panorama Bild über beide Schirme. Nun meine Frage: Gibts das noch in größerer Auflösung? Dann könnte ich es mir zurechtschneiden :wink:

Woah, danki für die Wallpaperz! :heart: Suuupa!

1 „Gefällt mir“

#RBTV by Alex, auf Flickr

Hier mal mein Auto. Falls hier Bohnen aus Trier sind, wissen sie nun wem das Auto gehört :wink:

5 „Gefällt mir“

Bokeh is real. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bokeh muss immer richtig ballern!! :sunglasses:

Geil! @anon808215 Wenn du Bock hast mir einen Kanalbanner zu erstellen, nur zu! :wink: www.youtube.com/bestofbeans

Ich werf auch mal ein älteres Werk hier rein. :o)
(Neue Benutzer dürfen hier leider nichts Hochladen)

Click mich

1 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp am Rande: Wenn du die Bild URL zwischen schreibst, wird das Bild hier eingebunden.

der bilder-hoster wird von verschiedenen browsern und script-blockern als unsicher eingestuft.
mirror auf imgur.com:

(credits @haiquh )

2 „Gefällt mir“

Zum Youtube Wechsel :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

super @anon808215, ich wünschte mir manchmal wirklich mehr Bilder, die Wallpaper von dir haben echt Qualität.

Danke :slight_smile:
Ich tue mein bestes, aber das ganze ist relativ aufwändig und dauert schon mal ein paar Stunden.

Außerdem brauch ich immer ein Thema, bei dem sich auch diverses Material zu finden lässt :stuck_out_tongue:
Für neue Ideen bin ich aber gern offen.

Nicht wirklich zufrieden damit. Vielleicht mach ich nochmal etwas anderes zu VerflixxteKlixx, wenn es mal wieder läuft :slight_smile: :supa:

2 „Gefällt mir“