WandaVision [Spoilertalk]

Hat es sich für euch auch so ein bisschen angefühlt, als hätte Sam Raimi die letzte After-Credits-Szene gedreht? Also die Kamerafahrt, das Haus, die Stimmung als die Szene umschwenkt, da Buch. Das der Regisseur des nachfolgenden Films eine solche Szene dreht, wäre im MCU ja nicht neu.

4 „Gefällt mir“

Die Hüte im Wald hatte zumindest starke Evil Dead Vibes :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zumal er Erfahrung hat mit verfluchten Büchern :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Kann nicht abstreiten, dass ganze hatte schon was aus The Evil Dead.

1 „Gefällt mir“

Mich hatte die Szene, als Wanda draußen auf der Veranda saß, im ersten Blick an Thanos erinnert, der ja auch auf seiner Veranda saß und über seine Taten (zufrieden) nachdachte.

1 „Gefällt mir“

ich würde es cool finden wenn Jimmy Woo der neue Direktor von Sword werden würde

1 „Gefällt mir“

Sag mal wer war Cliff der Jimmy Woo angerufen hat und wieso hat er es anscheinend nicht mehr rechtzeitig in die Folge geschafft? :smiley:

Vom Papierverkäufer zum FBI und dann Direktor von Sword. Das nenn ich mal nen Aufstieg.

Hatte mir auch nix gesagt. Es gibt wohl Vermutungen/pures raten, dass es eventuell Cliff Randall sein könnte

Da Hayward vom FBI verhaftet worden ist am Ende, ist davon auszugehen, dass sie rechtzeitig gekommen ist. Und ich denke Jimmy hat auch ein paar Kollegen beim FBI, die nicht eine große Vorstellung benötigen :smiley:

Das Einzige, was ich hingegen schade fand war, dass Darcy nicht in der After Credit Szene war und Monica und Jimmy das noch kommentierten, weil sie kein After-Fight-Talk mag oder so ähnlich. Das klang für mich ein bischen so, als wäre die Szene ein Reshoot gewesen und Kat Dennings war an diesem Termin leider nicht verfügbar.

Hat er im selben Haus gewohnt? Weil Agnes wohnte da ja auch nicht wirklich

Ich hab schon an Thanos gedacht, als Wanda die Falten verliert und sie bei 26:10 ihre rechte Hand ins Bild hält. Ich habe schon mir „was schnippischem“ gerechnet.

Doktor Strange wurde indirekt erwähnt, oder? Agatha sagte ja, dass die Scarlet Witch stärker ist als der oberste Zauberer. Das ist doch aktuell Strange, oder?

2 „Gefällt mir“

Yes.

Wenig erwartet damals als die Serien angekündigt wurden. Aber WandaVision hat das sehr gut gemacht. Von der Story (Sitcoms, die ruhige Erzählweise, Auflösung), fabelhafter Cast (wie alle auch diesen Genre-Mix gut gespielt hatten) und ein rundes Ende. Ich brauchte keine Cameos oder großen neuen MCU-Plots. Auf jeden Fall Daumen hoch.

2 „Gefällt mir“

Erklärung von Einzelheiten zur letzten Folge und Vermutungen:
https://youtu.be/G1ML26c6Fvs

Sollte heute nicht das Making of kommen ? :beanthinking:

Gibt wohl „technische“ Probleme bzw. eine fehlerhafte Jugendschutz-Einstellung.


Mal gucken wann sie es behoben haben.

1 „Gefällt mir“

Das Problem scheint jetzt behoben zu sein.

@Stuessy besser? :smiley: